Cam-Content-CMS

Adult Hosting

Da scheinst du wohl der einzige zu sein, bei dem was blinkt. Ich habe auch Antivir, und da blinkt gar nichts, obwohl bei mir die härtesten Einstellungen sind, die mit dem Teil überhaupt möglich sind.

Ich mache mal eine logische Kette:
Auf der Seite selbst ist nur im Adminbereich eine einzige Zeile ausführbaren Codes, und zwar der Reloadaufruf, im Fontend gibt es kein Flash, kein Javascript, kein ActiveScript, garnichts.
Was kann es da wohl sein?

Vielleicht solltest du mal generell deinen Rechner prüfen?
Und wenn CC verseucht ist, die haben da ja Fachidioten, die das ganze programmiert haben, dann ist es deren Werk.
 
Hi!

Bin erst seit kurzen hier, aber bei mir springt AntiVir auch sofort an, aber ich glaube das hat nichts mit Deiner Seite zu tun, sonder mit dem Forum hier, egal welchen Link ich anklicke (der zu anderen Seiten führt) steht dann bei AntiVir: HEUR/HTML.Malware

@aehrlich
Schade das es das CMS nicht für jeden zukaufen gibt.

MfG, Tommes
 
Tommes schrieb:
Hi!

Bin erst seit kurzen hier, aber bei mir springt AntiVir auch sofort an, aber ich glaube das hat nichts mit Deiner Seite zu tun, sonder mit dem Forum hier, egal welchen Link ich anklicke (der zu anderen Seiten führt) steht dann bei AntiVir: HEUR/HTML.Malware

@aehrlich
Schade das es das CMS nicht für jeden zukaufen gibt.

MfG, Tommes
So wie es vorgestellt, gibt es das auch nicht einfach so zu kaufen.
Eigenständiger Auftrag, mit eigenen Wünschen, Anpassungen, PlugIns, Modulen etc pp. Massenskripte sind zwar schnell zu haben und günstig, ich will aber nicht, dass das ganze Internet mit DC verseucht wird, nur weil jemand das Teil für Paar Euros haben wollte.
Aus diesem Grund gibt es auch keinen freien Feedgenerator und auch kein Wordpress-PlugIn von mir. Ok, Feedgenerator habe ich für Wordpress, aber das ist eine andere Geschichte.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten