Cam Content CMS

Adult Hosting

Klopfer

User
Beiträge
18
Punkte
0
Guten Morgen,

wenn jemand Interesse an einem SEO-CMS für das CC-Programm hat, kann er sich bei mir melden.

Kompletter Adminbereich zum anlegen und bearbeiten von Seiten, saubere urls.

Design und Texte auf Wunsch lieferbar.

weitere Infos und Beispiele per PM.
 
Da scheint ja noch einer einen Parser mit CMS gebaut haben. :)
Hast du einen Beispiel? :)
 
Mich würde da der Preis interessieren, dann könnte ich ja einen Wert für mein System aufsetzen. :D
 
also ich hatte ihm auch geschrieben,und als ich nach dem preis gefragt habe ,bekam ich keine antwort mehr !
 
manchmal sind leute abwesend oder in den ferien :)

im uebrigen koennt ihr nachsehen, ob eure pn schon gelesen wurde, alles was im postausgang ist, wurde noch nicht gesehen.

also habt mal bischen geduld, sind nicht alle user jeden tag hier.

aber alle user die hier angemeldet sind, waren die letzten 3 mt online, alle anderen werden automatisch geloescht.
 
vieleicht hat ihn "websitebaker" auf grund einer verletzung von lizensbestimmungen verhaften lassen... aber pssst.... ;)
 
aehrlich schrieb:
Mich würde da der Preis interessieren, dann könnte ich ja einen Wert für mein System aufsetzen. :D
Was soll denn Dein system kosten? Hast Du da eine Infoseite für, wo die Funktionen vorgestellt werden z.b. und man Beispielportale sehen kann?

Hmmm - schau mal in Deine signatur. "Aduld" schreibt man mit "t" - "ADULT". :)
 
Marc schrieb:
aehrlich schrieb:
Mich würde da der Preis interessieren, dann könnte ich ja einen Wert für mein System aufsetzen. :D
Was soll denn Dein system kosten? Hast Du da eine Infoseite für, wo die Funktionen vorgestellt werden z.b. und man Beispielportale sehen kann?

Hmmm - schau mal in Deine signatur. "Aduld" schreibt man mit "t" - "ADULT". :)
Fehler dürft ihr gerne behalten. :)

Also, im Grunde genommen, ist es fast das selbe, wie Bang hub oder Bust Video, Inhalte werden geparst, eingespielt, verändert oder einfach direkt in eigenem Layout und Design dargestellt. Das CC-Teil teste ich noch, aber irgendwo habe ich schon geschrieben, ein Gefühl für ein Teil der Möglichkeiten kriegt man bei Bust Video oder Bang hub. Wobei die Systeme noch gar nicht optimiert sind.
 
Preise und so weiter muss ich noch mit dem Marketingleiter abstimmen.

Daher würde ich erst vorziehen zu erfahren, wer was zu zahlen bereit wäre und was man sich so wünscht.
 
Ich würde sowas niemals verkaufen. Die paar hundert Euro die man damit verdient sind doch ein Witz dessen, was man damit selbst verdienen kann.
 
huhu baba,

dir ist doch klar das du mit solchen aussagen die preise in die höhe treibst :wink:

Klopfer

wie schauts mit 777 aus ??
 
Von mir aus kann der Preis auch ins Unermessliche steigen.
Ich habe doch überhaupt kein Interesse, dass es in Umlauf kommt :D
 
wenn's in umlauf kommt dann ist das schnell verrissen.
da hab ich auch nichts dagegen...
 
hmm ich kann mich immer weniger mit dem gedanken anfreunden geld für software zu bezahlen... man kann mit dem ding auch geld verdienen ohne das der user der es nutzt dafür bezahlt. mir fällt jetzt schon spontan mindestens eine sache ein.

hab z.b. ein wordpress plugin für cam content geschrieben aber was hätt ich davon das zu verkaufen?

ich meine wenn das alle nutzen haben alle das gleiche ... nix oder?
 
Hallo an die Gemeinde,
seit mir bitte nicht böse, ich bin zur Zeit unterwegs und habe nur bedingt I-Net.
Werde Anfang nächster Woche alle offen Fragen beantworten!

Bis dahin ein sonniges Wochenende
 
würde ich ja machen wenn ich wüsste das mindestens einer es ein wenig weiter entwickelt und die optimierungen allen zur verfügung stellt! na trustadvert wie sieht es aus noch interessiert? :D
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten