bin wieder am rumblubern ...

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
und hab meine neue nikon D90 bischen getestet.
garnicht so einfach mit ner profikamera schoene bilder zu machen, da ist nix mehr mit einfach abknipsen, sondern man muss schon bischen schrauben und experimentieren.

trotzdem, hier mal wieder ein bild der ausserirdischen aus dem wasser.
http://www.out-of-air.com/NikonD90/DSC_0077.JPG

TRIGGERFISCHE BEIM LIEBESSPIEL
passt doch in ein adultforum :)

noch par weitere im selben ordner
http://www.out-of-air.com/NikonD90
 
die farben sind deutlich besser als bei ner standartkamera... wie tief war das?
 
Schöne Bilder, dann kannst Du ja jetzt mit Makro auf Nacktschneckenjagt gehen.
 
sehr schön, hat sich gelohnt die anschaffung 8)
 
wie lange musste der arme fisch stillhalten bis du das bild im kasten hattest? :D
ansonsten: tolle kamera - hoffe dass ich so ein teil noch zu meinen lebzeiten mal als bonus von einem pp bekomme...
 
hallo al!
möchtest auch mal fische fotografieren? :)
 
hi magan,

als alte wasserratte käme mir das gelegen. :)

In meiner Freizeit mache ich vieles, solange es nix mit Sex zu tun hat :lol:
 
@N20
war nicht so tief, etwa 18 m
spielt aber keine rolle, denn die aufnahmen sind mit blitz. genau gesagt mit ttl, dh: der die kamera misst die belichtung, und giebt sie dem blitz weiter.
ueberhaupt, man kann nicht einfach auf auto stellen und knippsen, man muss die blende und verschlusszeit, tiefenschaerfe usw. selber einstellen, sonst wird das nichts.
ich kann den hintergrund schwarz erscheinnen lassen, oder von hell bis dunkelblau, oder ich kann auf den fisch fokusieren, damit man nur den sieht, oder auch gleich den hintergrund scharf mitdraufhaben.

hab jetzt 4 tauchgaenge geuebt, bis ich einigermasen ein vernuenftiges foto zustande brachte, anfangs bin ich fast verzweifelt, denn es spielen mehrere faktoren eine rolle, da muss man erstmal raustuefteln.
ist wie ein zahlenschloss zu knacken, erst wenn alle einstellungen stimmen, werden die fotos was.
aber macht spass :)
 
Hmm, dann musst Du Dir wohl einen kleinen Anker kaufen, wenn das so lange dauert.
Warum machst Du denn keine Videos?
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten