Anleitung für 6-stellig !!

Adult Hosting

Jepp, so was geht nur mit Leuten vor Ort, Real Life. Alles andere ist vergeudete Lebensenergie.
 
Und selbst dann ist es eine sehr schwierige Sache. Es gibt einfach zuviele Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Webmastern, selbst wenn sie am gleichen Ort wohnen.
 
Und damit hat Az vollkommen recht. Dann ist die Möglichkeit gegeben einem anderen real in den Hintern zu tretten und nicht nur virtuel :24:

Superblog oder Webmaster Offensive als Stichworte sollten reichen.

Über alles was hier philosophiert wird hat es schon mindestens einmal gegeben und ist im Sand verlaufen.

Viel zu große Egos einiger Webmaster haben dazu den Rest gegeben. Wozu im Team arbeiten? Wo ist der Vorteil? Synergien nutzen? Ich lach mich weg.

Umsatzsteigerung! Kann doch jeder selbst erreichen, wen die Mehrheit der Webmaster nur nicht so stinkfaul wäre.

Was ich nicht kann wird als Dienstleistung dazu gekauft etc pp werdet ihr dann zu hören bekommen.

Dazu kommt noch das die meisten Webmaster an chronischer Ungeduld leiden und sollte es nach einer Woche keine 100% Umsatzsteigerung geben die Lust zu dem Projekt verlieren
 
Wenn sich zwei Webmaster zusammen tun die zu 95 % gleich ticken dann kann daraus bestimmt etwas werden, aber auch hier kann es schnell zu Problemchen kommen. Kommt jedoch noch ein dritter und ein vierter mit ins Boot dann wird es den Hafen nie verlassen.
 
@enjoy
was du meinst ist ja eine firma bei der jede abteilung ihre aufgaben hat die vom manager koordiert werden - anders klappt das nicht.
das heisst aber auch dass einer das risiko trägt und dafür natürlich gut bezahlt werden will !

so schön dein gedanke auch ist, aber in der realität wird der nicht funktionieren weil einfach die wertigkeit der eigenen arbeit von anderen in so einem fall meist unterbewertet wird um deren eigene sachen besser ins licht zu rücken. da ist streit vorprogrammiert - wenn nicht von anbeginn an, sondern kann erst in der mitte des projekts starten - jedenfalls kommt da immer was nach und es hat imho keinen sinn sowas zu starten.

ich schreib das nicht weil ich hier gegen dein projekt trollen möchte sondern weil ich bereits selbst mehrere erfahrungen diesbezüglich gemacht habe und auf diese kann ich für den rest meines lebens gerne verzichten!
also strapazier dich nicht mehr damit, ausser du trittst selbst als chef auf und ziehst das wie eine firma auf, sagst an was sache ist und die angestellten müssen die liste auf termin abarbeiten - alles andere wäre mir persönlich zu unsicher und zu wackelig...
 
We have more than 80 Domains and Websites online, For Banners and Adverts please send a Mail.

um gotteswillen - bitte lass das nicht wahr sein! :shock:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten