@enjoy
was du meinst ist ja eine firma bei der jede abteilung ihre aufgaben hat die vom manager koordiert werden - anders klappt das nicht.
das heisst aber auch dass einer das risiko trägt und dafür natürlich gut bezahlt werden will !
so schön dein gedanke auch ist, aber in der realität wird der nicht funktionieren weil einfach die wertigkeit der eigenen arbeit von anderen in so einem fall meist unterbewertet wird um deren eigene sachen besser ins licht zu rücken. da ist streit vorprogrammiert - wenn nicht von anbeginn an, sondern kann erst in der mitte des projekts starten - jedenfalls kommt da immer was nach und es hat imho keinen sinn sowas zu starten.
ich schreib das nicht weil ich hier gegen dein projekt trollen möchte sondern weil ich bereits selbst mehrere erfahrungen diesbezüglich gemacht habe und auf diese kann ich für den rest meines lebens gerne verzichten!
also strapazier dich nicht mehr damit, ausser du trittst selbst als chef auf und ziehst das wie eine firma auf, sagst an was sache ist und die angestellten müssen die liste auf termin abarbeiten - alles andere wäre mir persönlich zu unsicher und zu wackelig...