An alle Backlinkpartner!!!

Adult Hosting

husband

User
Beiträge
149
Punkte
0
Hallo,

mein Hauptserver hat aus noch unerklärten Gründen die Gretsche gemacht.
Die Folge: Meine Seiten sind nicht erreichbar.

Kolido hat bereits einen Techniker losgeschickt, der hoffentlich das Problem schnell
findet und dieses behebt.

Ich bitte euch von einen Entfernen der Backlinks vorerst abzusehen!

Für Rückfragen bitte per Icq oder Skype melden.


Gruss, S.

Icq: 467419469
Skype: Doktor Web
 
Also ich kann Die Seiten bei mir ohne Probleme besuchen :? Muss dazu sagen das ich aber gerade eben erst ins Büro gekommen bin, bei uns ist heute Feiertag da habe ich das Bett länger besucht :wink:
Aber nach meinen Stats zu urteilen gabs da einen Serverzusammenbruch!
Hoffe das es doch nichts schlimmeres ist... :)
 
Entwarnung!

Kolido hat superschnell reagiert und nun läuft wieder Alles. Anscheinend hat sich nur das System aufgehangen.
@Nisel: Melde dich mal heute Abend ab 18 Uhr per Icq bei mir!


Gruss, S.
 
Geht klar werde ich machen, falls ich es dann aus irgendeinen Grund nicht schaffen sollte melde Dich einfach bitte via E-mail bei mir! :wink:
 
lol..
welche panik wegen einem kurzen ausfall....
hoffe es faengt jetzt nicht jeder gleich an seine linkpartner ueber foren anzuschreiben, nur weil der server schnell down ist.

wegen ein zwei tagen entfernt doch noch lange keiner seine links, soweit sollte ein webmaster schon denken koennen, das server auch mal ausfaelle haben.

wuerde malk sagen ab dem 2ten 3ten tag ist sowas evt angemessen..
 
andy schrieb:
wegen ein zwei tagen entfernt doch noch lange keiner seine links

Hallo Andy,

da kann ich Husband gut verstehen, das er da schnell reagiert.
Leider habe ich auch andere/gleiche Erfahrungen mit Linktausch Partnern gemacht die gerne schon mal nach 1-2 Stunden Seite down ihren Linktausch anfragen. (Thumblogger hack im letzten Dezember z.B.)
Sind aber nur wenige die so sehr überreagieren und man lernt dabei, das man einfach nicht mit jedem tauschen sollte.

Gruß

Cebu
 
Aufgrund das viele Webmaster mit einen Backlinkchecker arbeiten, kann das schonmal bei den Kollegen einen "Alarm" auslösen...
Und damit sich keiner grundlos ärgern muss, habe ich einfach diese Thread erstellt, der ja nun geschlossen werden kann.

Danke und Gruss, S.
 
naja, solche linkpartner sind es nicht wert...
und die koennen ja erstmal bei dir nachfragen, weil bei so einem backlinkchecker giebt man auch die kontakte ein !!!

aber denke nur mal, jeder schreibt das jedesmal in die foren, nur weil der server gerade mal 2-3 std nicht lauft.
und was es bringt ? wieviele linkpartner lesen das schlussendlich oder sind ueberhaupt hier unterwegs, bevor der server schon lange wieder lauft, wie hier zb.....oder realisieren ueberhaupt das sie mit dir ein linktausch haben, und wissen gleich welche seiten du hast ???
vorallem bei dem titel....

wenn man solche panik hat, legt man sich besser ne mailliste an, damit man gleich jeden benachrichtigen kann, oder man wartet halt erstmal zwei tage.

bestes beispiel die ddos atacke bei mir, waere mir echt zu bloede gewesen, deswegen jetzt in stress zu kommen, wenns halt nicht geht, gehts halt nicht, und ich sage spaeter was los war.

das hat mich nichtmal vom tauchen abgehalten :)
 
Ja gut, mit der Mailing-Liste ist ne gute Idee, da haste recht. Werde mir das mal einrichten....
Die Ruhe zum tauchen hätte ich da nicht ehrlich gesagt.
Denn 6-8k im Monat oder Deine Auszahlungen sind schon ein Unterschied. Da kann man schon etwas ruhiger sein :)


Gruss, S.
 
naja, so gesehen verliere ich ja viel mehr kohle als du.

ich hab mich eigentlich eh nur aus einem grund gemeldet.
weil einer machst vor, 100 andere machens dann nach....

ist wie mit den zitaten oder "hast ne pm"

und serverausfaelle die 1-2 std dauern giebts jeden tag in massen, nun kannst dir selber ausrechnen was wir dann hier noch lesen :)

ansonsten waere mir das eigentlich scheissegal :)
 
Okidoki, habe Dich schon verstanden. Dann ran an die Arbeit und weiter machen...

Gruss, S.
 
Na also ich bin hier auf der Seite von Husband, verstehe das 100% und Du hast da richtig gehandelt :wink: Denn auch wenn es Linkpartner gibt die hier nicht unterwegs sind, so können diese dann per Link bei einer Panik Mail des Partners gleich hier her geleitet werden und wissen was los ist!

Vorallem weiß man ja nicht zuvor wie lange der Server down ist oder was los ist, und wenns was ernstes ist hat man glaube ich nicht die Gabe das dann erst nach 2-3 Tagen in einem Forum zu schreiben. Und kosten tuts doch auch nichts :p

@andy es macht ja nicht gleich jeder, somit ist es auch nicht schlimm wenn es dann mal einer macht :)

Eine ganz faire Sache von Husband :wink:
 
nisel..morgen ist es kalt, nim die handschuhe mit :)
 
Ich habe aber keine :p Da musst Du mir ein paar aus der Sonne da drüben schicken , aber ob die dann morgen schon da sind :mrgreen:
 
siehst du nun, wie sinnlos solche hinweise sind ?

:mrgreen:
 
erst musst du mich heiraten, vorher streit ich mich nicht mit dir :)
 
So ein Quatsch. Die einzig richtige Antwort wäre "ich will" gewesen. Zwei Jahre schön Party, dann Scheidung, ne halbe Firma in der Schweiz mitnehmen, fertig.
Mäuschen, da musst Du aber noch lernen, Du bist hier auf einem Hardcore Board.
Lass uns doch mal in Dänemark treffen Andy :roll:
 
Jetzt ist es raus und schwupps lässt Andy wohl vorher einen Ehevertrag aufsetzen. :lol:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten