Alter?

Adult Hosting

Moin,

in meinem pass steht irgendwas von 75 was aber nicht das alter angibt. aber irgendwie hab ich mich dieses jahr schon so gefühlt.

manchmal fühlt man sich wie 18 nur wird man net mehr von 18 jährigen angesehen :)
 
Re: Da geht mir fast der Hut hoch...

cebu schrieb:
RetepOnrop schrieb:
Ich schäme mich für meine 54 Jahre jedenfalls nicht!
Gruß
Onrop

@onrop
Solltest dich schon schämen dafür :)
Cebu
Ok, wenn du es sagst. Schäm ich mich halt. Wie lange soll ich mich schämen? Hab noch was vor heute.

cebu schrieb:
@Lansky
Was war der eigentliche Grund deiner Frage??

Reine Neugierde? oder etwas anderes!!

Cebu
Vielleicht Sex Partner abchecken? :p

Gruss

Onrop
 
Servus

ich bin auch schon scheintot mit meinen 42

RetepOnrop schrieb:
Ich kenne 70jährige die wie ganz Junge denken.
Gruß
Onrop

Das liegt an den 18 Jährigen Frauen die sie auf Trab halten zumindestens bei den 70 jährigen die ich kenne die noch so denken.

Gruß Mindoro
 
Mit 42 Jahren bin ich doch genau im passenden Alter für Euren Zombie-Club. ;)


scheintote Grüße
Nasty
 
Ich bin schon 25 Jahre alt. Wusste gar nicht, dass so viele junge Hüpfer in diesem Forum unterwegs sind.
Jetzt hab ich vor manchen hier, den Respekt verloren. :)
 
Mit solchen Aussagen verlieren aber sicher ganz schnell andere vor DIR den Respekt :D


Gruss, S.
 
"Manche" sind seit neustem js-erotik und husband. Und alle anderen die zum Lachen in den Keller gehen. Vielleicht sollte man hier noch Smileys zur Verfügung stellen, die jeweilige Schilder hochhalten: "Sarkasmus", "Ironie" und "Humor". :24:
 
@sin: ja, du solltest mit respektsentzug eher vorsichtig sein bevor du dir nicht deine sporen verdient hast ;)
 
Ihr habt das wirklich in den falschen Hals gekriegt! Ich war einzig und allein überrascht, dass sich hier so viele junge Leute auf dem Board rumtreiben. Ich habe angenommen, dass die Meisten hier über 30 sind.
Und dass ich vor einigen, aufgrund ihres Alters, jetzt keinen Respekt mehr habe, war einfach nur ein Scherz!
Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden und wir können uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden.

Wie alt seid ihr so???

Bevor ich es vergesse.. Sobald ich mir meine Sporen verdient habe, möchte ich sie mir von nisel persönlich überreichen lassen. Aber bitte saubere Unterwäsche anziehen. :mrgreen:
 
Hallo Oma :p
ist ja echt zum heulen.
Gott sei Dank, hab ich erst die fünfte null hinter mir. :shock:
 
sin und alle anderen...
last doch mal die andauernden anspielungen, einmal ist lustig, aber wenn ihr das andauernd macht, braucht ihr euch nicht zu wundern wenns wir bald wieder ein reines maennerforum sind.

maedels haben nun mal ein vorteil gegenueber uns maennern, sie koennen sich selber vermarkten, dafuer haben sies sonst nicht so leicht in unserem ansonsten reinen maennerjob.

moechte ja nicht wissen was ihr alles verkaufen wuerdet, wenns euch die damen abkaufen wuerden, und immerhin verkaufen sie ihre unterwaesche weil die typen scharf drauf sind, und nicht sie selber.
 
Stimmt, ich als ehemalige slip-o-rama.de kann da ein Lied von singen :)
Davon mal ab machen die Jungs sich eh lächerlich, ich kenne Nisel, der ist 48, hat nen Bart und nen Bauch und raucht Pfeife...
 
hehe... lol!
 
Hee Enjoy.. ich hatte Dich doch gebeten nichts zu verraten :p
Nagut nun ist es raus... :mrgreen:
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3 KB · Aufrufe: 3.913

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten