adcell - ab18.de

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
die naechsten auf der liste der nicht bezahlenden pp,s

jedenfalls werden dort seit monaten meine profisionen nichtmehr bestaetigt (auch nicht storniert).
habe mind 5 mal ueber das kontaktformular adcell angeschrieben, und inzwischen auch ab18.de , seit monaten keine reaktion.

ist nicht viel guthaben, aber trotzdem, wenn man es nichtmal fuer noetig haelt zu antworten, kann man sich ja denken was als naechstes kommt.

schade, war mal nicht schlecht das ding
 
grammatikalisch korrekt wäre eigentlich der "arsch"GEIGEr - das ist ein nomen (maskulin), deshalb artikel nominativ singular maskulin.
ich mach da sowieso nichts mehr mit deutschen affiliate-programmen - eventuell noch superclicks weil man da keinen gnädigen merchant braucht der einem die seite freischaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha....
so funktioniert das also ....... :)

Hallo Andreas,

danke für deine Info zgl. dem / deinem Thread.

Ich hatte zum ersten male von deiner Anfrage heute erfahren. Wie waren bisher die Kommunikationswege ?
Unser Support-System funktioniert normalerweise ganz gut ..

Bzgl. Adcell liegen wir tatsächlich mit den Auszahlungen um ca. 2-3 Auszahlungsrhytmen zurück.

Ursächlich jedoch dadurch, dass wir technische Probleme mit den Abowiederholungen und eingestellten
Payment-Clearer (z.b. T-Pay) hatten die wir in den letzten 6 Monaten versuchen aufzuarbeiten.

Nach rd. 7 Jahren Adcell-Partnerschaft und weit über einer halben Millionen Euro ausgezahlten
Affiliate Provisionen sind wir eigentlich nicht für die Rubrik:

"Betrüger, Contentdiebe, Linkentferner und andere auf die wir verzichten können."

gedacht :-/

Adcell-provisionen werden lt. Adcell nach spätestens 45 Tagen automatisch bestätigt. D.h. hier war bisher ein
"Bestätigungsimpuls" durch uns nicht notwendig. Ich kläre das noch zusätzlich.

Die offenen Auszahlungen und auch Nachbuchungen im / ab Mai (möglicherweise schon entdeckt) werden bis des Jahres
(ohne Adcell hier vorzugreifen) bei euch sein. Wir tun unser möglichstes dafür.

Ein grosser "Batzen" (rd. 40 %) sollten bereits Ende Oktober passiert sein, da dieser Anteil bereits von uns an
Adcell überwiesen wurde.

Ein bisserl entsetzt bin ich über die Namensverunglimpfung, die auch meine Familie betrifft.
Wenn möglich entweder Thread oder den Passus entfernen. Das würde mich freuen.

Als einer der letzten deutschen Erotik-Portale, mit allen bekannten Auflagen tun wir weiterhin unser
bestes ... derzeit aber wirklich extrem schwierig - und der negative Thread macht es leider auch nicht einfacher.


Beste Grüße

Jochen Geiger

________________________________

Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Bereitgestellt: Donnerstag, 17. Oktober 2013 18:42 Bereitgestellt in: ab18.de Service - Kopie
Unterhaltung: ab18.de - Kontakt ueber Formular - Allgemeine Anfrage
Betreff: ab18.de - Kontakt ueber Formular - Allgemeine Anfrage


Hallo,

Kontaktart: Allgemeine Anfrage

wenn ich mal ne antwort bekommen wuerde auf meine div. anfragen, koennte man den thread wieder loeschen. aber wenn ihr alle einfach auf stumm schaltet, dann sind oeffentliche foren und warnungen fuer andere webmaster wohl der einzige weg. http://www.no-limits.biz/threads/3084-adcell-ab18-de schade, war mal ein nettes pp, aber wenn nun weder adcell noch ihr es fuer noetig haltet einem eine antwort zu geben, dann ist die sache wohl gestorben.

---------------------------------------------------------------------------------------------

hab das dann mal in die clubecke verschoben
 
hatten die wir in den letzten 6 Monaten versuchen aufzuarbeiten.
hab denen schon geantwortet, ansonsten senden sie fuer jeden scheiss ein newsletter, aber 6 monate keine profision......?
und ereicht hab ich sie schlussendlich erst ueber ihre webseite, hab ihnen ein link zu dem thread geschickt :)

auf x anfragen zuvor kam keine reaktion.
auch addcell reagierte nicht.
und wie in einer weiteren mail, haben die anscheinend auch zoff mit adcell.
 
Hmmm... also das ist bei mir schon sehr lange her, als ich da was beworben habe.
Damals hatte das auszahlen geklappt, aber war für mich nicht lohnend.!
 
schon witzig
erst reklamieren und entauscht sein warum ich sowas im zonk forum poste, und am ende kommt dann trotzdem nix.
manchmal kotzt es mich wirklich an das ich immer den richtigen riecher hab :)

https://www.adcell.de/nachrichten/5831

somit wurden nichtnur rebils nichtmehr bestaetigt und ausbezahlt, sondern wiedermal ein lifetime versprechen gebrochen und eine ganze stammkundschaft eingesackt.

also wenn ihr solche namen und firmen in zukuenftigen pp's hoert, oder whois daten die ihr selber abfragen koennt, dann mal besser finger weg in zukunft!
http://www.ab18.de/intern/impressum.php



naja, und adcell ist ja schlussendlich kein dreck besser, im grunde muessten die ja die offenen betraege uebernehmen, wenn sie erst fast ein jahr warten bis sie die webmaster informieren, das pp aber weiterhin bei sich aktiv auflisten und anbieten.


und weils so aktuel ist, verschieb ichs gleich mal wieder in unsere abzocker ecke.
 
Gut das der Jochen M. Geiger mir kein Geld schuldet, da hat er wirklich Glück gehabt. Was machen denn die Webmaster die noch Kohle bekommen? In der Nase bohren und dumm gucken wahrscheinlich. Nun hat der Mohr wieder seine Schuldigkeit getan und darf gehen.
 
Da er seinen Sitz in .de hat dürfte es nicht sooo schwer sein an sein Geld zu kommen.

Gruss
 
Da er seinen Sitz in .de hat dürfte es nicht sooo schwer sein an sein Geld zu kommen.

Gruss

wenn man selber deutscher ist, und auch in deutschland lebt ja.

fuer mich als schweizer der im ausland lebt ist es das geld und die zeit nicht wert.

ausserdem habe ich im grunde mit adcell ein vertrag nicht mit ihm selber, somit muesste mich eigentlich adcell ausbezahlen, und das geld bei ihm einfordern, forallem wenn sie sein angebot noch ein jahrlang zum bewerben stehen lassen, obwohl kein geld kommt.
 
wenn man selber deutscher ist, und auch in deutschland lebt ja.

fuer mich als schweizer der im ausland lebt ist es das geld und die zeit nicht wert.

Als in der Schweiz lebender oder wo du auch im Moment bist auch nicht unmöglich.
Hier können diverse Inkassounternehmen behilflich sein die man ohne Vorkosten beauftragen kann.
Bei "Kunden" oder PP im Ausland ist es wirklich kaum möglich an sein Geld zu kommen, spreche da leider aus Erfahrung, da reicht es schon wenn selbieg "nur" in Spanien sitzen. Selbst dafür gibt es Inkassodienstleister, ob sowas erfolgreich ist ...keine Ahnung.

Wie von dir richtig angemerkt liegt das Problem sehr wahrscheinlich bei Adcell, diese wiederum werden auf Zahlung vom oben genannten Schuldner warten. Ich würde meinen das da schon was am laufen ist, so leicht wird dieser Herr wohl nicht davon kommen.

Gruss
 
Inkasso und Gerichte, das ist immer so ein langer Weg, vor allen Dingen so lange es junge Osteuropäer gibt die Leuten für 100€ die Hoden abschneiden.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten