Weihnachtsgeschenk

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
Heee Leute für Alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben :mrgreen:

dolphin-marketing.com/dolphin/index.php?page=xmas
 
Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk von dir Nisel.
 
Scheint durchaus brauchbar zu sein wenn ich mir die Referenzen so ansehe.
 
Ich bin ja kein Christ, aber rotten die sich dieser Tage nicht zusammen um gemeinsam fröhlich zu sein, wobei jeder einzelne von ihnen dabei sehr traurig ist? Ich glaube man schenkt sich Äpfel und Mandeln und so ein Zeug.
 
@Nisel
aha, the same procedure as every year - die eine die pflaume, der andere die nüsse... *DUCKUNDWEG*
 
Was willst Du denn mit nem Schlüpper? Den musst Du erst einmal mit Fleckenspray behandeln, dann waschen, stärken und bügeln. Ein Geschenk das nichts als Arbeit macht. Da gehe ich ja lieber Tauben vergiften im Park.

P.S. Ich war noch nie auf Mauritius.
 
taubenvergiften macht spass - ist eine der schönsten rentnerbeschäftigungen!
und von mir kommt dazu das passende lied - für alle zum mitsingen:

 
@magan...hast du die rechte an dem Video? denn die Quelle hast du nirgendwo angegeben... :)

Aaach ich depp habs mir jetzt auch noch angeschaut... na ich werd gleich mal zum Briefkasten schlendern :)
 
@Thomsn
woher wusstest du?
ich hab heute früh von ra g+u schon ne abmahnung deswegen per email bekommen.
die unterlassungserklärung soll ich dann persönlich bei ihnen abgeben.
naja, ich mach mich mit meinem rollator mal auf den weg - irgendwann die nächsten wochen werde ich da schon ankommen... :-(

ich schreib bald nichts mehr weil man ständig probleme kriegt - lieber saufe ich über die feiertage durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne alleine Saufen macht auch nich glücklich...:)

hab trotzdem eine schönes Weihnachtsfest...
 
@andy
Nu klar habe ich hier noch neue Höschen im Angebot 8)

Also Flecken haben die keine mein lieber Enjoy, solche schmutzigen alten Gedanken haben doch nur alte schmutzige Männer :lol:
Andy wollte das Höschen doch nicht für sich haben, sondern für seine Frau als Geschenk, Neu und original verpackt.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten