Was darfs denn sein?

Adult Hosting

ich mags mehr rasiert :mrgreen:
 
nicht schlecht die idee niesel.... gefällt mir... das motto würde ich dann natürlich etwas besser ausbauen... aber das mit dem tacho ist gut... ich denke da an was ähnliches wie bei rapidshare:

dl_schnell.gif
 
einfach hier mal den fehlenden satz einbauen, dann stimmt doch alles wieder.

nolimits.png
Geld verdienen im Schlaf und so ....
 
hehe... nee... das hättest gerne... aber es muss perfekt sein!!! ;)
erst wenn ich mich wohl bei dem logo fühle ist es gut... :D

nee... es soll ja kein schriftzug sein... es muss ein element drin sein das wiedererkennungswert hat... ein logo eben... kein schriftzug... ein logo und ein motto... namen haben wir ja gott sei dank schon :)
 
der satz ist kult in diesem forum, das hat wiedererkennungswert.
besser als 6 mt darueber zu diskutieren.

morgen schreib ich ihn selber wieder rein :mrgreen:
 
N20 schrieb:
nee... es soll ja kein schriftzug sein... es muss ein element drin sein das wiedererkennungswert hat... ein logo eben... kein schriftzug... ein logo und ein motto... namen haben wir ja gott sei dank schon :)

Was den mit dir los?
Ist doch noch gar nicht Samstag!!!

@andy
rot-blond und rasiert
find ich auch nett
 
ja... nee... der satz muss rein, keine frage der ist 100% kult... lass mir mal noch bisschen zeit... du wirst es schon mögen wenn es fertig ist ;)
 
hab gerade bemerkt heute ist schon morgen, also fuer mich stimmts jetzt.
einfach mal header refreschen :)

zeit ?
hat genau 2 min gedauert!

@cebu
ja das ist ne glatte sache :)
 
*g*..... du pfuscher... aber ok, für den übergang ist es akzeptabel ;)
 
haet ich schon lange machen sollen :wink:
seit du hier bist, hast du nur noch rumsaufen im kopf.

wenns wenigstens weiber waeren......
 
tjaaaaaaa ich bin zum tauchen da... ;)
 
tauchen in der flasche ?
 
Heeee Andy das ist in der Tat Pfusch :mrgreen: Vielleicht denkt jemand anderes nur ans rumsaufen :wink:
@N20 Gelle mit so einem Tacho.. das belibt immer im Kopf so wie es sein muss!
Würde mich freuen wenn Du dir da noch eine geile Umsetzung zu der Idee einfallen lassen würdest. Mensch gibts hier kein Kiss Smiley ??? :wink: Das rapidshare diese Idee auch hatte wusste ich nicht, habe mir das erst jetzt genauer angeschaut..
 
soweit kommts noch, das wir hier ein animierten header einbauen...

also wenn ihr das so wollt, dann fuell ich dann das ganze forum auf mit blinkenden werbebannern :|
 
Au ja, Blinke-Banner! :roll:
Wenn ihr in den Header noch den Kultspruch einbaut ist das völlig genug, meiner Meinung nach. Weiteres Gedönse ist doch nicht nötig.
 
ich will mein eigenes logo dass ich wie einen avatar hochladen kann...
 
Leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr, worin das "komische Zeichen" Problem mit der Bestätigungs E-mail angesprochen wurde. Wollte das Thema doch nochmal anmerken, da die komischen Symbole in den Mails extrem nerven. :|
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten