kein aprilscherz
spacash hat aus irgendwelchen gründen meinen account und auch den account meines partners einfach mal so gelöscht - der deutsche support wird zum 1.4. auch eingestellt....
mails laufen seit knapp 2 wochen hin und her - die auszahlung fehlt auch noch.
erst kam ich in die stats nicht mehr rein: passwort falsch
mit passwort vergessen hiess es dann: email falsch
email an support - problem wird gesucht - problem gefunden - an problemlösung wird gearbeitet -
kollege meldet sich - support wird eingestellt.....
vermutung von support spacash: account war mehr als ein jahr inaktiv..... (ha ha ha)
fakt ist - umsatz im feb 2011 vorhanden - märz nicht mehr nachvollziebar... (gelöscht)
restliche provision natürlich noch offen.
gehts denen so schlecht, dass sie mit solchen aktionen nun versuchen prov zu sparen ???
noch jemand betroffen ???
beachgirl
spacash hat aus irgendwelchen gründen meinen account und auch den account meines partners einfach mal so gelöscht - der deutsche support wird zum 1.4. auch eingestellt....
mails laufen seit knapp 2 wochen hin und her - die auszahlung fehlt auch noch.
erst kam ich in die stats nicht mehr rein: passwort falsch
mit passwort vergessen hiess es dann: email falsch
email an support - problem wird gesucht - problem gefunden - an problemlösung wird gearbeitet -
kollege meldet sich - support wird eingestellt.....
vermutung von support spacash: account war mehr als ein jahr inaktiv..... (ha ha ha)
fakt ist - umsatz im feb 2011 vorhanden - märz nicht mehr nachvollziebar... (gelöscht)
restliche provision natürlich noch offen.
gehts denen so schlecht, dass sie mit solchen aktionen nun versuchen prov zu sparen ???
noch jemand betroffen ???
beachgirl