Spam im Google Index

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo, wollte mal fragen ob schonmal jemand das Formular in den Webmastertools: " Spam im Google-Index melden " benutzt hat ?

Wenn ja hat es was genützt ?

Danke.
 
warum willst du spam melden???? willst du deine konkurenz anscheissen weil du sie vor dir sind??
 
N20 schrieb:
warum willst du spam melden???? willst du deine konkurenz anscheissen weil du sie vor dir sind??

Naja, wenn man versteckten Text auf der Seite hat und die Schriftart auch noch so klein ist und dazu ist die Farbe der Schrift auch noch fast identlisch wie die Farbe vom Hintergrund der Seite + hat der Inhalt der Seite nichts mit dem zutun wo er in Google mit einen Suchwort gefunden wird.
Ist das in meinen Augen ein Grund.
 
aha... naja, muss ja jeder selber wissen... ich persönlich halte es zwar für äusserst verwerflich... aber mach mal...
 
N20 schrieb:
aha... naja, muss ja jeder selber wissen... ich persönlich halte es zwar für äusserst verwerflich... aber mach mal...

Du gibst dir ja bestimmt auch Mühe das deine Seiten gut gelistet sind und das fair (ich gehe jetzt einfach mal davon aus)
also ist es doch nicht falsch solche Betreiber die mit irgendwelchen Tricks oder in diesem Fall versteckten Text zu melden.
Wenn dieser Betreiber den Text sichtbar machen würde für die User dann wäre das alles kein Problem zumal der Text nicht mal aus irgendwelchen zusammen geürfelten Keys besteht, eigentlich kann er diesen ja zeigen :!:

Und die Konkurrenz belebt das Geschäft. Wäre ja schlimm wenn nicht.
 
Mach mal um so mehr Platz ist für mich :D, dann kommen meine Seiten vlt auch mal weiter hoch.
 
machst in der zeit besser ne neue webseite.
weil im adultbiz ist doch alles spam, ausser gerade foren, und die pp's die wirklichen content haben.

oder bezeichnest du den inhalt deiner seiten als echten content mit mehrwert fuer den besucher ?

geht ja auch nur darum diese mit idiotischen texten und kewords vollzumuellen, damit sie in google gefunden werden, und du den user schlussendlich auf eine echte webseite, bezw deine pp's weiterleiten kannst.

aber wenn du dich besser fuehlst nach einem spamreport, tu dir kein zwang an, und fuell das formular aus, es liegt schliesslich in der natur der meisten webmaster die sonst nichts auf die beine bringen andere abzumahnen, zu reporten und verklagen.

glaube aber nicht das es was hilft, ausser das du fuer 2 min eine kleine befriedigung verspuerst :)
 
ja, mal geb ich mir mühe, mal teste ich taktiken mit spammen... alles was ein vernünftiger webmaster halt mal so macht...

es gibt zwar nicht wirklich einen codex in unserem biz, aber würde es einen geben, würde drin stehen das man keine anderen webmaster anscheissen soll! aber wie gesagt... das ist jetzt meine eigene meinung... ich finds äusserst armseelig jemanden anzuscheissen, petzer kann keiner leiden... egal ob sie recht haben oder nicht! wieso überlässt du das nicht google? die haben tausende leute angestellt die sowas per hand suchen... und ausserdem auch automatismen die sowas erkennen... also warum mischt du dich da ein? ein grund könnte sein das es dich nervt das da jemand über dir steht... und du kannst dir einfach nicht anders helfen...

vergess doch bitte nicht dich auch selbst anzuscheissen bei google!!!!! du tauscht links... da bin ich mir sicher!! also bist du nur scheinheilig! das ist ganz klar in den google webmasterrichtlinien verboten... steht gleich unter dem absatz mit dem text verstecken!
 
andere webmaster an zu scheissen und bei google zu melden ist ja wohl das letzte, aber mache leute brauchen halt selbstbefriedigung
 
Ich möchte mal was klar stellen.

manche hier meinen das ich nichts auf die Beine stellen kann (@andy) und daher meine Zeit nutze um die Spammer im Google Index zu verpetzen.
Ehrlich gesagt habe ich besseres zutun und zwar Geld verdienen und ich arbeite keine 8 Stunden am Tag am PC sonder schiebe auch meine 12 Stunden Schicht wie wahrscheinlich einige hier, ich weiß es nicht.

Mir erging es vor 6 Monaten nicht anders, bei mir ist der Umsatz um das 4fache eingesackt von heute auf morgen ich habe eine Frau, eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 10 Monaten zu ernähren.
Ich wurde ebenfalls verpezt aber nicht weil ich gegen die Richtlinien verstoßen habe sondern es gab andere Gründe, die ich jetzt korrigiert habe.

Könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn man aus dem Google index fliegt und das Geld auf dem Konto wird immer weniger ! Der Umsatz war vor 6 Monaten im 5stelligen Bereich zwischen 20.000 und 30.000 Euros und @andy, das habe ich gaaaanz alleine geschafft.

Ich habe nie einen Webmaster angeschissen, klar tausche ich Links, das macht jeder aber wirklich jeder hier.
Doch hier geht es um versteckten Text den er ja eigentlich auch noch zeigen könnte + das er unter diesem Keywort nicht mal das verkauft unter was er bei Google gefunden wird. Das ist in meinen Augen Platz Verschwendung obwohl er nicht mal ne Konkurrenz von mir ist.

Wenn ich Leute wegen Backlinks anscheissen sollte, dann würde ich meine Zeit nur damit verschwenden.

P.S.: Die Selbstbefriedigung Super gut
 
also ich würde auch keinen anscheissen. hab durchs anscheissen auch schon die eine oder andere domain gekillt, aber was soll es. es wird nicht die letzte domain sein die durch nen anscheißer gekillt wurden ist.
 
@tobbi6
irgendwie nimmst du mein posting zu persoehnlich :)
hab nur meine ansicht geschildert, ich kenne deine seiten nicht auch das wegen volgemuelt mit texten und keywords war rein auf algemeine awm seiten bezogen, inkl meinen eigenen.
weil man im adult eben gar kein eigenen echten content produzieren kann, oder nur mit viel aufwand oder kosten, was dann aber meist auch nichtmehr gratis angeboten wird.

im non adultbereich ist das noch bischen anders, weils da nicht nur um kohle geht.

und ja, deine problemchen kann ich mir sehr gut vorstellen, weil mir gogle auch schon einige seiten gekickt hat, was aber noch bischen mehr kohle ausmachte als dein 30 000 euronen :)

und trotzdem waere es mir zu bloede irgendwelche spamformulare auszufuellen.

ich weis ja wie es geht, und fange einfach zum 1000 mal von neuem an, weil webmaster ist ein job, wenn man nur einmal eine seite machen wuerde fuer die naechsten 20 jahre koennte man es ja keinen job mehr nenennen.
und da sind noch millionen andere webmaster, die wolen auch mal 20-30 k verdienen, also ist doch ein ganz normaler ablauf, das seiten hochkommen, und auch wieder rausfliegen, und dann wieder andere hochkommen.

bei der wm gewinnt auch nicht jedes jahr der selbe.

ausserdem:
wenn du da fleissig am reporten bist, kanns ja auch jeden hier treffen.
wenn du ein spamreport absenden willst, dann tu es doch einfach, warum fragst du das auch hier ?
jeder hier murkselt was, und glaube keiner davon geht sonntags in die kirche.

mein posting ist absolut nicht gegen dich gerichtet und soll auch kein persoehnlicher angriff sein, aber so denke ich halt darueber, und in der zeit wo andere spamreporten, schaue ich mir nackte weiber an, oder bastle was an meinen seiten.
 
ahja... also an der einen stelle darfst DU die richtlinen von google missachten, und an anderer stelle ist es verwerflich wenn jemand anderes sich nicht dran hält!

also kommt es jetzt nach deiner fasson eigentlich nur darauf welche... sagen wir mal "vorschriften" gebrochen werden. es ist schon ok das jemand sich nicht an die googleguidelines hält. welche "vorschriften" man brechen darf legt aber der tobbi6 fest.
mach dich nicht unglaubwürdig! entweder du sagst du missachtest den dreck den google verlangt oder du sagst du hältst dich strickt dran! dann lass anderen aber auch die freiheit die regeln zu brechen! und es interessiert niemenaden was DU davon hälst wer wo und für was rankt! das legt der algo fest und nicht du, und das ist eigentlich auch ganz gut... oder ruf doch mal bei google an und sag das sie ihre lächerliche bewertung und sortierung abstellen könne, du sortierst jetzt die serps!! :D
aber naja, ist halt nur meine persönliche meinung... abhalten kann ich dich eh nicht von... wenn du eine seite als spam flagst hat der typ auf der anderen seite schon wieder 50k seiten nachgeschoben... ;)
du weisst doch wie das ist wenn dich jemand anscheisst!
 
naja, da fragt man sich schon, was solche Leute in dem biz suchen, die Spam Formulare ausfüllen. Und dann noch wg. sowas lächerlichem wie versteckter Text. Mir machen solche Mitweber schon ein mulmiges Gefühl, vielleicht nervt Dich ja beim nächsten Mal was bei mir, weil es doch anders in der G-Policy steht...

MIND YOUR OWN BUSINESS!!!
 
wer weiss obs wirklich hidden text ist... evtl sind die farbwerte seines monitors total verstellt :D
 
Vielleicht hat er auch ne Frau, oder sogar 2 und nen Haufen Kinder und der Scheißt dann den nächsten an und der den. Was machst Du denn mit Leuten, die Dich wirklich mal Ärgern?
Und Du hast ja schon ganz gut verdient mit dem Ding was Dir abgerauscht ist, was sollen denn Webmaster mit ihren Kollegen anstellen, die 10€ im Monat verdienen. Mir wird ganz bang...
Leben und Leben lassen alter, aber ich denke das hast Du jetzt auch verstanden. Und wir sollten es damit gut sein lassen. War ne blöde Idee von Dir und gut.
 
nu kommt mal wieder bischen runter, war ja nur ne dumme frage, und bringen tut so ein report eh nichts, ausser das google seine datenbanken damit fuellt :)
und wenn dort ein par 100 eingehen, wird sich das vileicht mal einer anschauen, und wenns dann wirklich spam war, hat halt wieder ein spamer pech gehabt, und par andere freuen sich.

also schlagt mir den tobbi6 nicht gleich tot deswegen :)
 
ja, schon recht...
 
Ich würde keinen bei Google verpetzen. da kann man genausogut Abmahnungen wegen Impressumsfehler verschicken oder ne seite bei jugendschmutz melden (in de). Für mich ist das eher eine sache der ehre. Und an Karma glaub ich auch noch ein bischen :).

@tobbi
nmms bitte nicht persönlich, ich will dich nicht abstempeln, sondern das ist meine meinung zu dem thema.
Also meine Meinung: Tus nicht!

Falls es dich beruhigt: Ich hab zwar keine Familie, aber finanziell gehts mir momentan deutlich schlechter als dir - verstehen kann ich dich also allemal.

Ein Manifest für zumindest deutsche Webmaster wäre eigentlich eine feine Sache. muss ja nicht viel drinstehen.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten