Social Bookmarks

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Moin moin,

weiss net ob ich in diesem thread richtig bin, wenn nicht verschieben oder löschen.

Kennt jemand von euch ein tool zum anlegen von bookmarks in SB Diensten und wenn ja wie gut ist dieses?

Danke für eure kommentare.

gruss r.w
 
gibt da mehrere... alle eher so lala was funktion und erfolg angeht.... "social bookmark deamon" um mal einen zu nennen... selbstverständlich kosten die alle ne kleinigkeit...
 
also im endeffekt das geld nicht wert oder versteh ich das falsch?
 
Wenn Du viel spammen willst und Deine Domain ruhig abrauschen kann, ohne das Du Tränen vergießt, sind die Dinger Ihr Geld Wert.
 
Ich nutze ab und an onlywire.com Erfüllt seinen zweck, kostet nix.
 
eigentlich nur in maßen :) aber dann eben automatisch und net alles von hand.

ich schau mir bei gelegenheit mal only... an
 
r.w schrieb:
also im endeffekt das geld nicht wert oder versteh ich das falsch?

für die ip pop evtl. zu gebrauchen... aber so richtig bringen tut es nichts.
 
sorry, aber das ist falsch. Wie bei allen kommt es nur darauf an wie die Liste aussieht von den Diensten in die man bookmarkt. Dazu verschiedene Accounts usw.

Dann sind auch Tools wie Bookmark Demon oder SeoNuke mehr als brauchbar.
 
ja gut, sicherlich eine frage der erfahrung die man gemacht hat. ich habs auch nicht so wirklich ernsthaft betrieben. ich hatte diesen noch getestet: "Social Bookmarks Submitter - submitbookmark.com" ist ein php script und da besteht die möglichkeit mehrere accounts anzulegen usw...

von seo heidelberg gibt es auch noch einen der ganz ok war: seo-heidelberg.de/social-boo ... itter.html
 
Auf jeden Fall nicht übertreiben

Hi

Also welchen man auch immer nutzen will, wichtig ist denke ich einer, bei dem auswählbar ist, welche Dienst bedient werden sollen.

Wenn du auf einen Schlag 100 neue Links hast, war es das ganz schnell mit dem Ranking.

Auf jeden Fall macht es die Arbeit leichter. Der von SEO Heidelberg ist mit 80 Euro recht teuer und leider kann man ihn nicht mehr testen vorher, weil der Demo Download nicht funzt. Katze im Sack kaufen ist eben blöd.

Ich habe diesen hier gekauft: socialbookmarksubmit.com, aber so doll ist das auch nicht.

onkelfritz
 
was ist an 100 neuen links auf einen schlag so verkehrt?
 
Moin moin hab mal das tool von seo-heidelberg.de probiert, aber kann sagen es hat bei mir net funktioniert.

Ich habe eine Domain genommen auf die es nicht ankommt wenn ich diese verbrenne habe den Seitentitle ect einlesen lassen um auch zu sehen ob das Teil über meinen FW nach draußen kommt und dann die Seiten submitten lassen.

habe das Tool am Samstag ca 11h laufen lassen ohne irgendeine Rückmeldung, Log ect .

Also meines erachtens sieht das Tool nur schick aus bringt aber nix. Wenigstens ne Statusmeldung hab ich schon erwartet nach 11h laufen.

Naja werde noch paar andere Tools testen.

Bye r.w
 
Traffic oder PR

Man sollte die Dinger schon mit Sinn und verstand einsetzen!
Wer es aber bei del.ico.us auf die Frontseite schaft kann ich den
paar Minuten schon mal 500 User abgreifen.

onlywire ist übrigens limitiert so das man gar nicht wirklich
spammen kann.

Wer PR sucht muß halt erst mal herausfinden welche Dienste
PR vererben.

Übrigens der unten in der Signatur ist dofollow ;-)
 
N20 schrieb:
was ist an 100 neuen links auf einen schlag so verkehrt?

he ja, das musst du google fragen, hehe.

Ne also im Ernst. Mir ist eine Seite derb abgeschmiert (von 12 auf 96) mit Key "potenzmittel" und ich vermute, dass es an den 100 Links auf einen Schlag gelegen hat. Ich kann das nicht mit letzter Gewissheit sagen, aber ich habe das gleiche Tool auch auf einer anderen Domain eingesetzt mit ähnlichem Ergebnis. Bei der Pillenseite kann es allerdings auch an DC gelegen haben, da habe ich doch einen erwischt, der meine Texte geklaut hat.

Es hat für google wahrscheinlich einfach "unnatürlich" ausgesehen, wenn sonst immer 5 bis 10 Links am Tag kamen und dann einmal 100 oder mehr.

Aber nun, du bist der SEO. Wenn man natürlich jeden Tag 100 Links schafft, ist das sicher nicht unnatürlich, wobei doch kein Mensch weiß, was mit "natürlicher Linkaufbau" gemeint ist. Ich bin von Beruf Geisteswissenschaftler und da kann man viel interpretieren.

Wie auch immer, auf jeden Fall erholt sich die Pillenseite gerade wieder und by the way, wenn hier jemand Pillenlinks tauschen will, meine ICQ Nummer steht hier drunter.

biba

OnkelFritz
 
nee... wissen tu ich das ja auch nicht... wer weiss das schon wie google tickt.... ;)
aber ist durchaus auch natürlich tausende backlinks an einem tag zu bekommen. man nehme brandheisse news... oder wenn ein publisher ein lange erwartetes computerspiel released und die halbe gaming blogosphäre an dem tag auf die seite linkt... oder microsoft ein neues betriebssystem ankündigt, apple das neue iphone vorstellt, wird meist auf die seite tausendfach gelinkt... innerhalb nur weniger stunden...

naja... keiner weiss nix genaues ;)
 
...auch "digg effekt" genannt, vom gleichnamigen social-news-community-irgednwas-dingens... digg.com
 
Ich habe bisher noch kein problem mit meinen Seiten gehabt wenn mal 300 bi 500 Links am tag gestzt worden sind.
 
nein mal im ernst 8) wo bekommt man bitteschön 100 links am tg her, wenn es mal gut läuft dann kriege ich zehn bis fünfzehn links und dann kommen über wochen nur ein paar zusammen.
 
na eben durch genannte social bookmark submitter zum bleistift. wenn du da ne liste 500 solcher dinger hast und das an einem tag durchziehst hast 500 neue backlinks... mehr oder weniger wertvoller natur ;)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten