sexkiste.me

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Wie machen die das nur immer? Kaum ist ein Blog online, die Sumas haben noch nicht einmal so richtig bemerkt das es ihn gibt, da stehen schon die Spammer Gewehr bei Fuß und müllen einem die Seite voll. Und immer schön auf englisch, obwohl sie selber deutsche Seiten betreiben. sexkiste.me macht auch so nen Scheiß, mal ist ihm meine Seite zu langsam, mal so schnell, das er wissen will wo ich hoste, mal zu bunt, mal zu groß, mal zu klein.

Jungs, fragt doch lieber, wie es mit einem Backlink aussieht, aber den Scheiß den ihr schreibt schaltet doch keiner frei. Ist das nicht vergebene Liebesmühe?
 
Kommentare sind deaktiviert. Die schaffen das trotzdem.
 
haha
http://www.no-limits.biz/blockscript/
kost ein wenig, aber dann ist ruhe mit proxis, bots, tor, unerwuenschten spidern, chineses, russen (oder welches land ich auch immer blocke)

heisst wenn ich portugal blocke, da beist sich auch der hoty die zaehne aus :)
 

Anhänge

  • Blocked_Control_Panel_-_Configure_Options_-_2015-02-13_00.00.47.png
    Blocked_Control_Panel_-_Configure_Options_-_2015-02-13_00.00.47.png
    79,7 KB · Aufrufe: 275
  • Blocked_Control_Panel_-_Configure_Options_-_2015-02-13_00.00.02.png
    Blocked_Control_Panel_-_Configure_Options_-_2015-02-13_00.00.02.png
    171,3 KB · Aufrufe: 295
  • Blocked_Control_Panel_-_Configure_Options_-_2015-02-12_23.58.48.png
    Blocked_Control_Panel_-_Configure_Options_-_2015-02-12_23.58.48.png
    318,4 KB · Aufrufe: 301
Die zu sperren, wenn sie kommen ist nicht mein Problem, das sie so schnell kommen wundert mich, wo ich ja selbst erst seit ein paar Tagen weiß, das es meinen Blog gibt :)
 
ich komm manchmal auch schnell ...
 
Ich wuerde in die Logfiles schauen, von welchen IP's der Spam gesendet wird, und dann einfach mit IPTABLES port 80/443 sperren oder mit einer Apache direktive.

meist kommen sie von vielen IP's ... Dazu kommt, dass die von Servern kommen, nicht von Dynamischen IP's ..
Da von anderen Servern ueber port 80/443 i.d.r nur das kommt, was man nicht braucht, kann man gleich das gesamte Netz eines Providers sperren, von wo Spam kommt. ist etwas Arbeit, aber sehr effektiv, wenn man mal eine grosse liste hat.

ich habe auf meinen privaten Servern fast alles von China, Afrika und Russland gesperrt. und schon ist richtig ruhe. Des Weiteren bekomme ich oft attacken aus dem Hetzner netzwerken sowie von US Providern. Vermute gehackte Server. alles Gesperrt und ruhe ist. ich mache es teilweise ueber iptables und teilweise ueber apache.

das Blocked laesst mich nicht auf die Seite wenn ich ueber unseren Proxy komme. ich muss ueber VPN gehen, dann klappt es ;)

btw.: Andy kannst du eine Whitelist fueren und meine IP da eintragen?
 
du meinst die ip die du bei diesem beitrag hast?
ansonsten pn was du weis streichen lassen willst :)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten