Neuer Blog zum anmelden

Adult Hosting

Und bitte mal auf Rechtschreibfehler überprüfen :)

Ich weiß, dass Ding ist neu, aber mach doch auch den "großen Sexcam Blog" draus.
Das Zeug was da bisher steht, kann der User doch tausende Male im Internet lesen.

Code:
Im (Erotikchat|Sexchat|live Chat) trifft man die (geilsten|coolsten|hübschesten) (Girls|Weiber|Frauen). Junge Girls, Studentinnen, Hausfrauen oder reife Luder, die es lieben sich Männern zu präsentieren.

Hmmm, habe ich das nicht geschrieben? Hat wohl jeder von uns schon tausend mal, oder?
Wenn die User so was schreiben, dann must Du um so bessere Texte reinknallen denke ich und das reichlich und viel.
 
Wie die meisten ja schon geschrieben haben dürfte das ganze eine Totgeburt werden. Die Idee ansich ist ja gut aber unter diesen Voraussetzungen sehe ich niemanden der dort regelmässig schreiben wird.

Der Blog befindet sich auf einer Massen-IP von Kolido, die nahezu jeder von uns mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits selbst hat. Also ein Link bringt mir da nicht sonderlich viel. Dann ist der Blog neu bzw. hat keine Power. Ich sehe keinen grossen PR (ja ja, ich weiß was ihr sagen wollt), Unmengen starker Backlinks sind auch nicht zu finden. Das wäre für mich die Grundvoraussetzungen um irgendwo etwas zu schreiben. Und selbst dann würde ich es mir überlegen.
 
Ach nur :mrgreen:
 
schade, dann sind ja 1. - 3. meiner kriterien scheinbar nicht erfüllt... :|
 
ist ja eigentlich voll eine frechheit das so viele ips für domainnamen verwendet werden. da frage ich mich warum man sich darum bemüht beim linktausche auf die ips zu achten. bringt ja anscheinend nichts wenn man sich die zahl ansieht. ist echt zum kotzen
 
fast 250.000 domains auf einer ip ist wohl echt der hammer!

@diego
wie heisst denn die seite mit der man die domains pro ip abfragen kann?
hab den link mal hier on board gesehen aber wieder vergessen wo der ist ... *altundgrau*
 
schau mal auf domaintools.com/reverse-ip/ da kannste die abfrage machen

gruß
jahweh
 
magan schrieb:
fast 250.000 domains auf einer ip ist wohl echt der hammer!

@diego
wie heisst denn die seite mit der man die domains pro ip abfragen kann?
hab den link mal hier on board gesehen aber wieder vergessen wo der ist ... *altundgrau*

hier haste ihn:
domaintools.com/reverse-ip/
 
danke! :)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten