Neuer Blog zum anmelden

Adult Hosting

jahweh

Schneeglöckchen
Beiträge
178
Punkte
18
hallo an alle,
ich habe einen neuen Blog auf der Domain Sexcamguru.com erstellt. In diesem Blog kann sich jeder anmelden und so viele Artikel erstellen wie er gerne möchte.

Desweiteren kann jeder Webmaster auch Bilder in die Artikel einbauen. Der Text für jeden Artikel sollte aber eine entsprechende Länge haben.

In den Text könnt ihr Text Links verwenden um zu euren Seiten zu linken.

Auch habe ich im Blogroll noch Platz für einige Links. Also wer Interesse an einem Blogroll Link hat, kann sich gerne bei mir per ICQ, skype oder per PM melden.

Was noch wichtig wäre, der Blog besitzt ein paar Unterkategorien die sich alle auf das Theme Cams beziehen. Daher wäre es mir lieb, dass nur Themenrelevante Artikel erstellt werden.

Unsere Regeln:
- Du kannst so viele Artikel schreiben wie Du möchtest.
- Du kannst pro Artikel max. 3 Links integrieren.
- Jeder Artikel sollte zwischen 150 - 300 Wörter lang sein.
- Jeder Artikel muss Unique Content besitzen. (sonst keine Freischaltung)
- Du kannst 2 Links pro Artikel Backlinkfrei setzen
- für den 3. Link pro Artikel muss ein Backlink gesetzt werden
- Der Backlink muss auf der Seite des 3. Links im Text Content zu finden sein
- Backlink: .sexcam69.tv - Keyword: Sexcam

Also einfach auf sexcamguru.com registrieren, Artikel schreiben und fleißig Links einbauen.

Viel Spaß beim Bloggen.

Sollten irgendwelche Fehler oder Unklarheiten zu finden sein, einfach fragen. wir finden da schon eine Lösung.

Liebe grüße
jahweh
 
regeln 1 - 4 kann man so lassen, den rest tu mal weg.
denn wenn sich schon jemand zeit nimmt dir content in deinen blog zu schreiben dann ist das verlangen nach einem backlink einfach zuviel...
 
was ist so schlimm an einem Backlink. Dafür kann man doch auch bis zu drei links in dem Text einbauen + ein bild was auch verlinkt werden kann. Somit kann man für 4 verschiedene seiten einen link bekommen.

da sollte doch ein einziger Backlink den man auf eine der Seiten stellt nicht weh tun.
Bei vielen Katalogen werden auch backlinks verlangt und da muss man für jeden eintag mit einem link einen backlink setzen.

desweiteren ist der vorteil, je mehr leute mitmachen, desto mehr inhalt bekommt der blog, dieser wird dann wieder besser bei google gelistet und desto mehr besucher bekommt man auf seine seiten geschickt die man in den artikeln verlinkt hat.
 
naja, mach was du meinst - ist dein ding und geht mich eigentlich nichts an - nen guten rat hast von mir ja schon bekommen ...
 
vielleicht ist es ja besser wenn ich auf dich höre und das "muss ein backlink gesetzt werden" in "kann ein backlink gesetzt werden" umformuliere, somit kann jeder webmaster frei entscheiden ob er einen backlink setzten möchte oder nicht.

das würde doch gehen oder?

da würde ich sagen, ich formuliere die regeln noch einmal um. :)

dennoch bin ich aber auf der suche nach linkpartnern die gerne in dem blogroll des blogs stehen möchten.

lg
jahweh
 
ok die Regeln wurden geändert :) ich hab deinen Rat befolgt @magan.
danke für deinen Ratschlag.

gruß
jahweh
 
Wird nichts dran ändern. Warum sollte man dort Beiträge schreiben das kann man auch auf einem Freeblogger haben. Hast Du Trust oder einen PR zu bieten?

Nach sowas gieren die Webmaster.
 
einen PR habe ich noch nicht zu bieten, aber ich dachte mir, das es vielleicht für webmaster interessant sein könnte einen Artikel zu verfassen in dem gleich noch links zu den eigenen seiten vorhanden sind.
das waren meine intensionen warum ich den blog der öffentlichkeit zur verfügung gestellt habe.
somit kann sich jeder webmaster mit nur einem artikel gleich 3 links zu 3 verschiedenen seiten sichern.
was ist denn daran so verkehrt?
 
@ jahweh

mach doch so: 300 Wörter = 2 Links - Wer einen 3 Link setzt, muss Backlink setzen. Aber er soll auf den Blog linken und nicht auf deine Camseite.
 
wie meinst du das? mit wer soll auf den block linken und nicht auf meine cam seite?
die idee mit dem 2 umsonst der dritte kostet ist garnicht so schlecht :)
 
Wenn der Backlink auf den Blog geht, wissen die anderen, dass du dich um den Blog kümmerst und nicht als Linknutte für deine Sexcam Seite nutzt.
 
@all
sein blog hat schon einen sinn wenn
1. die ip meilenweit von jeglichen freeblogs und massenhostern entfernt ist
2. die ip nur für dieses projekt genutzt wird
3. die domain noch frisch und unverbraucht ist - also vorher noch nicht für irgendwas benutzt wurde denn wer weiss schon wie gross die blacklist von google z. b. ist.

sollte punkt 2. erfüllt sein dann gehe ich von einer langfristigen beziehung aus und da hat dann sowohl der domain-owner und auch seine ghostwriter was davon.
2 linkouts pro artikel im text und einer auf einem image sollten ausreichend sein - also nicht mehrmals im text und ein image mit nem link drauf ist doch ok.

und wenn backlinks - er hat es ja schon freiwillig gestellt - dann ist es nicht verkehrt die auf das blog linken zu lassen -> dann haben alle was davon, ok? :wink:

wenn das dann ok ist dann wirst du mit content ordentlich bestückt werden - aber weise alle drauf hin was ich unter 1. bis 3. geschrieben habe damit alle auch wissen dass da ein echter mehrwert für sie geboten wird.
und eine extra ip kostet nicht die welt und das geld hast du locker drin wenn dann auch traffik auf dein blog geschickt wird!
 
Sind gute Argumente Magan die du da anführst (wen es dem so ist - habe es noch nicht gecheckt) NUR hätte ich ein wenig mit der Veröffentlichung gewartet bis die Seite im Index ist oder noch besser einen kleinen PR hat. Wir wissen ja alle wie verliebt die Meisten Webbies in PR sind :)

Gruß

Cebu

@jahweh
Ich würde nicht noch öfters die Regeln ändern. Einige Webbies fragen sich bestimmt bereits was geändert wird nach dem sie einen Artikel geschrieben haben :wink:
 
hallo an alle,
der blog hat eine eigene IP und diese wird auch nur für dieses projekt verwendet, und das soll auch so bleiben. ich baue eigentlich immer für jede seite eine eigene ip. somit kann ich auch früher oder später mit gutem gewissen die seiten untereinander verlinken.

also der punkt 1 ist auf jeden fall erfüllt, denn der blog ist auf keinem freehoster aufgebaut.
punkt 2 ist auch erfüllt, denn wie schon erwähnt baue ich meine seiten immer mit unterschiedlichen ips.

von daher kann ich die kritik der webmaster nicht ganz nach vollziehen. ok ich gebe zu, ich habe noch keinen webmaster gesehen der ein ähnliches projekt versucht hat auf zu bauen, aber irgendwann muss ja mal jemand damit anfangen.

oder ist jemanden ein anderer webmaster bekannt der die selbe idee hatte?
 
ok ich habe jetzt die letzte änderung vorgenommen.
wie bekannt soll beim 3. link pro artikel ein backlink gesetzt werden. dies wird auch nach der anmeldung in dem blog noch einmal bekannt gegeben.
die änderung sieht jetzt so aus, dass um den blog voran zu treiben und den webmastern mehr traffic zu geben (denn immerhin schreiben die awm ja auch die artikel und verhelfen dem blog traffic zu generieren) der backlink nicht zur camseite, sondern direkt zum blog geleitet wird.
dies ist nur gerecht und mit unlauteren mitteln will ich ja auch nicht ins rennen gehen.

ich hoffe das auch die skeptiker dieses projektes damit etwas besänftigt werden.
 
ich weis du hast ganz andere probleme damit, aber giebts da keine deutsche sprachdateien zu diesen blogs, oder warum ist da alles was von der software kommt noch in englisch ??
 
leider gibts dafür noch keine deutsche sprachdatei. das englische liegt am layout. nicht an der software direkt. aber ich bin mir sicher, das jeder webmaster ein wenig englich kann :) das backend ist aber auf deutsch und leicht verständlich.

gruß
jahweh
 
ne die blogeintraege moegen auf deutsch sein, das backend aber ist in englisch, :)

war halt nur so ne frage, weil so kleinigkeiten kann man selbst anpassen, vorallem wenn man mit sowas auf andere webmaster losgeht, macht eben ein unprofesionellen eindruck, oder zeugt von bequemlichkeit.

auch die ganzen spameintraege, mache mal ne seitabfrage mit deiner domain, sieht aus als waers ne second hand domain die bereits verbrannt ist.
bezw es ist eine gebrauchte domain, die rusisch, chinesisch, arabisch und weis was ich noch verlinkt ist.
also von sowas moechte ich nicht unbedingt links haben, sieht nach totgeburt nach auferstehung aus.

einfach um mal bischen was anderes aufzuzeigen und nicht an deiner idee rumzukritisieren wie weiter oben.
das ganze macht fuer mich eben bischen ein lieblosen eindruck, so nach dem moto irgendwas altes nehmen, das wahrscheinlich eh in die hose geht, halbvertig online stellen und die anderen die arbeit machen lassen.

also will jezt nix schlecht machen, nehms als konstruktive kritik worauf ich so achten wuerde, und denk beim naechsten projeckt daran :twisted:
 
da scheinst du recht zu haben. ich habe bei der registrierung wirklich nicht danach geschaut ob die seite schon einmal registriert war. das war mein fehler. das englicher werde ich noch anpassen. ist ja nicht schwer. dann wird es vielleicht ein bissl attraktiver

danke für deine kritik, das ist eine kritik die einem auch nützlich ist und nicht einfach nur ein runder sauen.

gruß
jahweh
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten