HappyHippo
User
Ach Leute lasst doch den in Ruhe. Ich bekomme Nachrichten wo mir gesagt wird das ich entweder tun soll oder es bleiben lassen soll und wenn man sich daraufhin entschuldigt das man die letzte Zeit an einem anderen Projekt gearbeitet hat ( Und wenn es nur am Strand liegen war ) dann bekommt man die Nachricht das es sich erledigt hat. Na denne lasst mal den Mister X in Ruhe es gibt unter euch auch Kandidaten die nur an sich selbst denken. Den wo ich meine wird sich sicher gleich zu Wort melden.
"Hallo,
mich würde es freuen, wenn wir hier mal voran kommen. Entweder Linktausch oder deny und gut ist." So dann frag ich mich wer erlaubt er zu sein? Mein Chef? Ne das bin ich selbst!!! Meine Frau? Ne ich stehe auf Titten!!!
Und Ihr regt euch wegen ein paar Links auf die halt mal im Nirwana verschwinden? Wenn das bei einem öfter passiert dann sperre ich den eben und gut aber eines darf man dem Master X nicht nachsagen: Er bestimmt nicht über mein Leben.
"Hallo,
mich würde es freuen, wenn wir hier mal voran kommen. Entweder Linktausch oder deny und gut ist." So dann frag ich mich wer erlaubt er zu sein? Mein Chef? Ne das bin ich selbst!!! Meine Frau? Ne ich stehe auf Titten!!!
Und Ihr regt euch wegen ein paar Links auf die halt mal im Nirwana verschwinden? Wenn das bei einem öfter passiert dann sperre ich den eben und gut aber eines darf man dem Master X nicht nachsagen: Er bestimmt nicht über mein Leben.