loooool trash4members mindfreek

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
Hallo,

die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Adult Webmaster Forum No-Limits.biz von J. ( mailto:********@mindgeek.com ) geschickt.

--------------------------------

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir freundlicherweise eure Preisliste für Werbebanner auf no-limits.biz zukommen lassen? Wir sind durchaus daran interessier sehr kurzfristig auf eurer Webseite Werbung zu buchen und dies mit einem langfristigen Aspekt. Meine Adresse lautet: "******@mindgeek.com"

Vielen Dank im Voraus.


Beste Grüße,
Jerry
Head of Sales
cash4members

--------------------------------

Verweisende Seite: http://www.no-limits.biz/
IP-Adresse: ***.162.**.90
Benutzername: Unregistriert
User-ID: 0
E-Mail-Adresse: *********@mindgeek.com

kein problem, so ab 10 000.- im monat mach ich da mit :)


ich geh mal davon aus das sich da einer ein scherz erlaubt hat, weil die verweisende seite ist unser anderer c4m katastrophenthread.
die ip kommt aus Bad Bevensen

aber soviel dummheit und ignoranz waere ihnen durchaus zuzutrauen.

auf jedenfall lustig und ein posting wert :)

.
 
aber sicher, ich bin doch nicht bloed! :mrgreen:
 
Ich habe auch noch einige Blogs auf denen die Werbung buchen können. Das ist ja mal ein ganz neuer Weg des Affiliate, da braucht man wenigstens nicht auf so nen dummen User warten das der einmal zum Kunden wird.
 
so ist wohl klar wer das war.

habe kurz nach der ip gesucht in der forenadmin.

ausgespuckt hat es mir das.

Benutzer_verwalten_-_Adult_Webmaster_Forum_No-Limits.biz_-_vBulletin_Administrator-Kontrollzentr.png

der idiot treibt wohl seine spielchen

die haben also ne statische ip aus Bad Bevensen alle mit verschiedenen namen seit jahren kommen von dort.


jedenfalls dumm das das formular verweisende seite und ip aufzeichnet.

was er damit bezwecken wolle, keine ahnung.
spielen? mich testen?

jedenfalls ein beweis mehr was das fuer ne idiotenfirma ist.
 
ja, aber nimm sreichhoelzer und einen vollen benzinkanister mit :)
 
da die leute so ganz nett nachgefragt haben den thread zu loeschen, und mir ganz nett mit rechtlichen schritten gedroht haben, habe ich die mails und ips, bischen zensiert.

loeschen werd ich ganz sicher nichts, und nebenbei unterliege ich auch nicht irgendwelchen deutschen gesetzen anhand man mich verklagen kann.

was mich allerdings freut ist, das sie das scheinbahr sehr beschaeftigt.

komisch nur, wie kann man so dumm oder ignorant sein sich hier x mal anzumelden, und nach solchen threads dann noch nach werbeschaltungen nachzufragen.
das zeigt doch das in dieser firma absolutes chaos herscht, und der eine mitarbeiter nicht weis was der andere tut.

erklaert einiges.....
 
Ich glaube die tragen sogar Anzüge.

Diese rechtlichen Schritte finde ich immer sehr bedenklich, in einer Welt in der ich jedem einen Methsüchtigen Kanaken für 30 Euro auf den Hals hetzen kann. Aber es passt zu dem Eindruck den ich von diesem Laden und seinen schnöseligen Mitarbeitern gewinnen konnte. Ich möchte sogar soweit gehen zu behaupten das dort nur Engländer arbeiten. Wahrscheinlich sogar jüdische Engländer, aber die wird Gott eines Tages strafen. Das wirklich üble ist das sie gar nicht verstehen was sie gemacht haben, sie sind wie dumme Kinder, die darauf warten das es klingelt und ein neues Leben für den Frosch vom Himmel fällt, den sie gerade mit einem Stock aufgespießt haben. Fast schon müsste man Mitleid mit ihnen haben. Hätte jetzt nicht übel Lust dem Wichser der hier zu letzt geschrieben hat mal einen Detektiv auf den Hals zu jagen, mal sehen was der alles heraus findet, womit man dem Burschen ans Bein pissen kann.
 
die sexismuskarte würde noch fehlen dann seid ihr wirklich komplett - aber ich sag lieber nichts... *DUCKUNDWEG*
 
jetzt möchte ich aber nicht in deiner haut stecken - du wirst jetzt sicher durch sonne und mond verklagt... :p
 
Rülps, jetzt habe ich auch nen Banner von C4M eingebaut. Fab, fab, fab, fab
 
diese Kanaken, mmhh hat da wer nen Bezug , ich hab ja nun weil man mir meine neuen Kunden bei MdH wieder geklaut hat enorme Verluste.
wo finde ich die denn wo kann ich die mieten ...
 
Zwei Doofe ein Gedanke, wobei ich gern der Gedanke wär. Enorme Verlust klingt in meinen Ohren auch immer richtig bitter, dann melde dich doch einfach über einen link von mir bei einem anderen PP an.

Schließlich jammert die Familie Hoeneß auch schon, das es ihnen bald nicht mehr so gut gehen wird und das finanziell schwere Zeiten auf sie zu kommt. Vielleicht sollten wir mal bei den Frisörinnen sammeln gehen.
 
Enjoy ich glaub seit 95 gibts da nicht mehr viele PPs wo ich nicht bin ...
Aber ich wollte nicht über meine Verluste streiten sondern fragen wo man diese Menschen anheuern kann, meinen Traffik umleiten und ausgleichen das kann ich schon. Was sind bei mir enorme Verluste, nun wir reden da von hohen 4 Stellen bis kleinen 5 Stellen vor dem Komma, die ich nun dank weiteres Vertrauen mit der vorletzten Umstellung in die Firma gesteckt habe, aber weiter muss man es ja nun nicht vertiefen ;) der Schmwerz steckt tief genug .!
 
Tja, aber bei solchen Zahlen müssten die doch nett zu dir sein und sich um dich kümmern. Wo du die Leute findest darf ich dir erst in zwei Jahren sagen, sorry.
 
ich wusste das ich mich auf dich nicht verlassen kann ... :)
na passt ich buddel mich gerade aus meinem Loch und eines Tages ...
das mit den nett sein haben die Affen eh irgentwo vergessen, ausser du meinst nett das sie mich zu tode schweigen ;)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten