Ist jede eurer Seiten unter den Top10 Google Suchergebnissen

Adult Hosting

Beiträge
530
Punkte
0
Guten Tag.

Wenn ihr eine Seite SEO optimiert, ist diese dann immer unter den ersten 10 Seiten der Suchergebnissen?

Optimiert ihr dann so lange die Seite, bis diese unter den ersten 10 Suchergebnisseiten ist oder nicht?

Grüße
 
Hallo,ich glaube das ist auch Sinn der Sache die Seite so zu optimieren das diese mit den wichtigsten Keywords in den TOP 10 auftaucht, was bringt es dir wenn du auf Platz 293 bist. Doch von heute auf morgen passiert das nicht, also abwarten und Tee trinken.
 
Re: Ist jede eurer Seiten unter den Top10 Google Suchergebni

redbusiness schrieb:
Guten Tag.

Wenn ihr eine Seite SEO optimiert, ist diese dann immer unter den ersten 10 Seiten der Suchergebnissen?

Optimiert ihr dann so lange die Seite, bis diese unter den ersten 10 Suchergebnisseiten ist oder nicht?

Grüße

Servus

das kommt bisschen auf das Key an wie lange das dauert aber im Schnitt sollten selbst die harten keys nach 5-6 Monaten zu schaffen sein wenn man sich etwas reinhängt. Nebenbei würde ich ne seite nicht weiter optmieren sondern eher mal für Linkpower sorgen weil ohne Linkmassen bekommst selten was unter die Top10 bei wichtigen keys. Da kannst so viel optimieren wie du magst.

Hast du ne domain mit Trust solltest du mit key Kombis schnell unter die Top 10 kommen.

Gruß Mindoro
 
Re: Ist jede eurer Seiten unter den Top10 Google Suchergebni

Mindoro schrieb:
redbusiness schrieb:
Guten Tag.

Wenn ihr eine Seite SEO optimiert, ist diese dann immer unter den ersten 10 Seiten der Suchergebnissen?

Optimiert ihr dann so lange die Seite, bis diese unter den ersten 10 Suchergebnisseiten ist oder nicht?

Grüße

Servus

das kommt bisschen auf das Key an wie lange das dauert aber im Schnitt sollten selbst die harten keys nach 5-6 Monaten zu schaffen sein wenn man sich etwas reinhängt. .

Das trifft auf den Adultbereich absolut zu, aber in anderen Bereichen sieht das ganz anders aus, da kann das auch mal 1-2 Jahre dauern.

Wie gesagt, bei Erotik hast du da Recht, in 6 Monaten ist da alles machbar.

Wenn ihr eine Seite SEO optimiert, ist diese dann immer unter den ersten 10 Seiten der Suchergebnissen?

Wirst du mir nicht glauben, aber es gibt Keys wo das für 99% der Webmaster als unmöglich gilt, zb bei PKV, Kredit usw unter Top100 zu ranken, bist du bei Kredit zb auf Seite 10, kannst du dich vor Linkanfragen nicht mehr retten ... Selbst war ich da mal auf Seite drei oben, weiter geht nix mehr ohne Linkkauf usw ...

Gruss

Mike
 
Re: Ist jede eurer Seiten unter den Top10 Google Suchergebni

redbusiness schrieb:
Guten Tag.

Wenn ihr eine Seite SEO optimiert, ist diese dann immer unter den ersten 10 Seiten der Suchergebnissen?



Ja das wäre schon eine feine Sache wenn alle Seiten bei Google unter den ersten 10 wären, aber ich glaub nicht das das alle schaffen können, da ja nur 10 Seiten unter den ersten 10 sein können...... :)
 
da ja nur 10 Seiten unter den ersten 10 sein können......

Jo, dann wirds ganz schön eng und so einfach ist es auch wieder nicht. :D :D

Es ist nicht weniger aufwändig, auch hängt es von vielen Faktoren ab. Auch wenn man mal ein paar Seiten in den Top-10 mit harten Keys hat, kann das schnell wieder anders sein, weil dann die Denunzianten kommen und Google mit Reports zu spammen usw.

Seiten reinbringen und über lange Zeit gute Positionen halten ist nicht mehr so einfach wie es mal teilweise war.
 
Hallo.

Danke für die Infos.

Das hilft mir schon ein wenig weiter...

Grüße
 
mein grösster erfolg war bisher ne seite mit seo onpage auf anhieb auf platz 1 zu katapultieren mit nem keyword das 500 visitors im monat bringt. 5 related in den top30 die aber auch noch auf eins sollen.
Mit nur einem PR0 backlink ;-)

Naja habe aber auch ne Woche rumgebastelt täglich bis zu 6 stunden. Enorm viel Aufwand für die paar hits. Für die anderen 5 keys geht bestimmt nochmal ne Woche arbeit drauf und das ohne entlohnung :-(Aber wer am Ball bleibt erntet iwann auch die Früchte.. hoffentlich
 
Oft ist es mal so, dass man zuerst jede Menge Zeit investieren muss, in der Hoffnung dass es sich irgendwann mal lohnen wird ;-)

Mfg
 
ROFL kartofel .... Mehr sag ich nicht. Der Thread an sich ist schon geil .... :lol:
Blblablabla - gestern morgen hab ich gesehen, wie einer am Strand im Wasser seine hässliche Olle gefickt hat. Die war hässlich, ich hab mich dann lieber meinem SuffgetrÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHnk gewidmet ....
Will sagen - geht mal lieber wieder POPPEN ... 8)
 
Marc schrieb:
Will sagen - geht mal lieber wieder POPPEN ... 8)
aber lasst euch vorher ein ausweis zeigen ob das maedel auch echt ist :)
 
Re:

net-junky schrieb:
Naja habe aber auch ne Woche rumgebastelt täglich bis zu 6 stunden. Enorm viel Aufwand für die paar hits. Für die anderen 5 keys geht bestimmt nochmal ne Woche arbeit drauf und das ohne entlohnung :-(Aber wer am Ball bleibt erntet iwann auch die Früchte.. hoffentlich

Wird schon noch, wen du so weiter machst, da bin ich mir sicher.

:wink:

Wen du das richtige bewirbst, zb Cams, Sexkontakte, extreme Seiten wie die von Enter und paar andere, den Rest kannst absolut vergessen. Es sei den du hast Kontakte zu Portalen wie Bild.de usw da kannst auch Mainstramsch*** bewerben....

:wink:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten