free bloghoster

Adult Hosting

naja, das freezeugs nimmt man ja auch allerhoechstens als linknutten, mit par wenigen texten, aber nicht als volles projekt.
wer sich die 15 euros pro jahr fuer ne domain, und 40 euros im jahr fuer webspace nicht leisten kann, der macht eh was falsch.
so ein 1000er sollte so ne webseite im jahr schon abwerfen, und davon 10% kosten ist ja immernoch 900 euros gewinn.

oder was zum teufel fuer ein grund giebt es, seine existenz gratis oder auf kosten anderer aufbauen zu wollen, und dann noch zu glauben das ganze haelt mehr als 1-2 jahre.

der verlust ist schlussendlich immer ein 1000faches hoeher, nicht nur text, sondern auch die ganze arbeit die man in linktausch, komunikation, bildchen hochladen, desing usw. investiert hat.

aber geiz ist eben geil, dummheit anscheinend auch :)
 
richtig!
das zeugs nimmt man nur als linknutten - oder linkhuren wie enjoy dies bezeichnen würde. :)

ich wollte hier nur mal nen hinweis geben weil doch einige da was aufgebaut haben... :wink:
 
achja - und nicht vergessen.
übermorgen ist wieder sonntag! :mrgreen:
 
Ich kenne keinen, der "nur" mit Freesites etwas aufbaut, wir alle nutzen die wohl nur für Links, meist mit gespinnten Texten, trotzdem schade um die Arbeit, wenn wieder einer verschwindet.
 
@andy
besser haette man es nicht ausfuehren koennen.
Trifft sich auch mit meinen Erfahrungen.

Zum verlinken sind die freeblogs ok. Darf halt nicht mehr Zeit als 10 min. in anspruch nehmen das Ding aufzuziehen.
 
leichenschaender :)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten