experiment muellwagen.com

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
Ich bin ja mal gespannt. Seit ich meine Blogs offen habe wie Scheunentore, bekomme ich nicht einen einzigen Spam mehr. Ich wünsche Dir mehr Erfolg ;-)
 
so hab auch meinen "beitrag" dazu beigetragen !! hat mich mind 3 min zeit gekostet
 
ist ja schon komisch ?
nun lauft das ding schon 4 wochen, und noch kein spameintrag von einem bot.

jedes andere forum muss ab dem ersten tag das capcha aktivieren, weils sonst volgespamt wird.
beim muellwagen kann man sogar sofort ohne anmelden losposten.

im index ist das ding auch, und hat auch par gute backlinks.
 
mit der version3 vom phpbb haben wir auch eigentlich gar keine spam mehr. ich nehme an das du auch keine addons installiert hast die das automatische accountgenerieren unterbinden sollen?
 
ne nur forum...und anmeldung ohne freischaltung, oder bestaetigungsmail, man muss nichtmal anmelden zum posten, aber man kann...
 
also ich hab gerade mal geschaut. letztes jahr hatte ich ein board installiert aber nicht weiter beachtet. die domain war google schon bekannt und es kamen dan auc ein paar leute die sich ganz normal angemeldet haben. aber bisher kein einziger spambot. man muß zwar einen account erstellen zum posten aber das haben die jungs ja raus. ist übrigens ein phpbb3 vorab teil das daruf läuft.
bei uns im kackboard ist es genau so. bisher noch kein spamübergriff seitens automatischer bots
 
spamer kapitulieren vor phpbb3 ?

naja, dann muss ich evt das alte phpbb mal dort installen.
 
Also Andy,
deine Langeweile muss ja wirklich gigantisch sein, wenn du schon für Spambots eine Seite baust.

Wie siehts aus, keine Lust mehr auf Urlaub? Oder schulst du um auf Spambotjäger?

Gruß
Olaf
 
naja, ist doch besserer content als die rss feeds, die ihr alle nutzt.
hauptsache content for free, und ich kann eben urlaub machen.

:idea: :idea: :idea:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten