Alter?

Adult Hosting

Huhu

Thread Start schon ein wenig her, aber egal ;)

dieses Jahr 38 geworden :D
 
Da kann ich nur sagen:
Hallo, ich bin Jahrgang 46, und genieße immer noch das Leben.
Ihr müsst erst mal dahin riechen, wo ich schon hingepinkelt habe. :D

Aber tröstet Euch, einige von Euch werden vllt auch 50 oder 60,
aber es bleiben auch welche schon vorher auf der Strecke. :(

Also genießt das Leben, man weiß nicht wie lang es ist.
 
Hi,

41-scheintot, lol, das ist doch mal eine klasse alterseinteilung, und dann auch noch meine.

I am a fuc..ing dead man I guess.

take care,
John
 
Hi

Jo echt aufbauend die klasse 41 - scheintot *lol

Dabei fängt das Leben über 40 doch erst richtig an. Bälger schon oder bald aussem Haus, mein Haus, mein Boot, mein Auto alles schon da und vielem sieht man gelassener entgegen, gibt natürlich aber auch Sachen die man etwas anders sieht als in jüngeren Jahren, z.B. das Motto No Risk No Fun relativiert sich etwas. Ok, ist natürlich nicht bei allen so denn Alter schützt vor Torheit nicht aber im allgemeinen wägt man die Risiken etwas anders ab.

Vorallem fängt man an das Leben intensiver zu geniessen, was nutzt die ganze Kohle wenn man plötzlich den Löffel abgibt und nie wirklich was davon hatte. Materielle Güter ist gut und recht aber es gibt wichtigeres das man geniessen sollte.

Habe 1997 mit der ersten Homepage angefangen und schon bald darauf als AWM mit der Bewerbung des ersten Adultz PP's angefangen, da hatte sexmoney ( damals noch cybertainement ). gerade mal 4 Seiten im Angebot, und man konnte mit nur n paar Bildchen mächtig Kohle verdienen.schon bald wurde das ne richtige Sucht und wie vergiftet daran gearbeitet, die ganze Freizeit ging drauf. Jetzt im nachhinein gibt mir das etwas zu denken, weil rückblickend betrachtet sind meine Kids einfach so nebenbei grossgeworden ohne, überspitzt ausgedrückt, gar nicht richtig mitbekommen, und irgendwie war das gegenüber den Kids nicht fair. Und ehrlich gesagt, hab ich ein etwas schlechtes Gewissen und versuche es jetzt so gut es geht nachzuholen, aber die Zeit kann man nicht zurückdrehen.

So, das war eine lange Ausführung was eigentlich nicht direkt hierher gehört, aber manchmal tuts gut sich was von der Seele zu schreiben. Das resumée ist, einerseits gewonnen, andererseits verloren.

Greetz
 
glaub mich holt keiner mehr ein, bin schon 55, fühle mich aber noch nicht scheintot.... :D
 
:D
Ne Du läufst schon unter ganz tot! :lol:
 
Dabei fängt das Leben über 40 doch erst richtig an. Bälger schon oder bald aussem Haus
schon wärs - ich hab den schieeet noch vor mir - meiner ist 4 ! und ich sage ehrlich: ICH HASSE DAS !!!

@diego
bin zwei kurven hinter dir - aber da du schon motorrad mit stützrad fährst wirst wahrscheinlich bald überholt... :D

viele grüsse!
magan
 
magan schrieb:
Dabei fängt das Leben über 40 doch erst richtig an. Bälger schon oder bald aussem Haus
schon wärs - ich hab den schieeet noch vor mir - meiner ist 4 ! und ich sage ehrlich: ICH HASSE DAS !!!

@diego
bin zwei kurven hinter dir - aber da du schon motorrad mit stützrad fährst wirst wahrscheinlich bald überholt... :D

viele grüsse!
magan

da musste aber mächtig gas geben.... :wink:
 
so war ja hier schon eine Zeitlang nichts neues mehr.
Bin also 49 Jahre und im Februar wird genullt. :x
 
Da geht mir fast der Hut hoch...

... wenn ich auch keinen trage. Ein 8 Seiten Threat, in dem ich Sätze lese wie... bin leider schon 24 und habe Angst 30 zu werden, oder so ähnlich. LEUTE! Wer denkt hier, er muss sich für sein Alter schämen? Ich schäme mich für meine 54 Jahre jedenfalls nicht, im Gegenteil. Und scheintot bin ich schon gar nicht. Das hat mit dem Alter absolut nix zu tun. Ich kenne 20jährige die ich für scheintot halte und 70jährige die wie ganz Junge denken. Jeder ist so jung wie er sich verhält (nicht, wie er sich fühlt). Und in diesem speziellen Biz denke ich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, sondern mehr der Spaß an der Sache. Klar sind ganz Junge im Computerbereich im Vorteil, aber wenn das so wichtig wäre, müssten sich die 19jährigen vor den 16 jährigen schämen. Ich sehe das Ganze als 50% Handwerk und 50% eigene Fantasie. Und auch alte Kerle die das Handwerk vielleicht nicht mehre komplett kapieren können sehr erfolgreich sein. Deshalb Vorsicht vor den Scheintoten!

Gruß
Onrop
 
Re: Da geht mir fast der Hut hoch...

RetepOnrop schrieb:
... wenn ich auch keinen trage. Ein 8 Seiten Threat, in dem ich Sätze lese wie... bin leider schon 24 und habe Angst 30 zu werden, oder so ähnlich. LEUTE! Wer denkt hier, er muss sich für sein Alter schämen? Ich schäme mich für meine 54 Jahre jedenfalls nicht, im Gegenteil. Und scheintot bin ich schon gar nicht. Das hat mit dem Alter absolut nix zu tun. Ich kenne 20jährige die ich für scheintot halte und 70jährige die wie ganz Junge denken. Jeder ist so jung wie er sich verhält (nicht, wie er sich fühlt). Und in diesem speziellen Biz denke ich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, sondern mehr der Spaß an der Sache. Klar sind ganz Junge im Computerbereich im Vorteil, aber wenn das so wichtig wäre, müssten sich die 19jährigen vor den 16 jährigen schämen. Ich sehe das Ganze als 50% Handwerk und 50% eigene Fantasie. Und auch alte Kerle die das Handwerk vielleicht nicht mehre komplett kapieren können sehr erfolgreich sein. Deshalb Vorsicht vor den Scheintoten!

Gruß
Onrop

na entlich einer in meiner altersklasse, willkomen an board
 
Re: Da geht mir fast der Hut hoch...

diego schrieb:
RetepOnrop schrieb:
... wenn ich auch keinen trage. Ein 8 Seiten Threat, in dem ich Sätze lese wie... bin leider schon 24 und habe Angst 30 zu werden, oder so ähnlich. LEUTE! Wer denkt hier, er muss sich für sein Alter schämen? Ich schäme mich für meine 54 Jahre jedenfalls nicht, im Gegenteil. Und scheintot bin ich schon gar nicht. Das hat mit dem Alter absolut nix zu tun. Ich kenne 20jährige die ich für scheintot halte und 70jährige die wie ganz Junge denken. Jeder ist so jung wie er sich verhält (nicht, wie er sich fühlt). Und in diesem speziellen Biz denke ich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, sondern mehr der Spaß an der Sache. Klar sind ganz Junge im Computerbereich im Vorteil, aber wenn das so wichtig wäre, müssten sich die 19jährigen vor den 16 jährigen schämen. Ich sehe das Ganze als 50% Handwerk und 50% eigene Fantasie. Und auch alte Kerle die das Handwerk vielleicht nicht mehre komplett kapieren können sehr erfolgreich sein. Deshalb Vorsicht vor den Scheintoten!

Gruß
Onrop

na entlich einer in meiner altersklasse, willkomen an board

Na, Ihr jungen Schnösel, noch alles fit im Schritt?
 
Re: Da geht mir fast der Hut hoch...

RetepOnrop schrieb:
Ich schäme mich für meine 54 Jahre jedenfalls nicht!
Gruß
Onrop

@onrop
Solltest dich schon schämen dafür :)

@Lansky
Was war der eigentliche Grund deiner Frage??

Reine Neugierde? oder etwas anderes!!

Cebu
 
Das Alter was im Ausweis steht, sagt so oder so absolut nichts aus, biologisch kann man älter, oder aber auch jünger sein, als was im Pass steht.

Gruss
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten