Wp autoblog prob

Adult Hosting

Beiträge
751
Punkte
0
Moin Gemeinde,

mal ne Frage an die WordPress Experten.

Nutze autoblog um die rss-feeds einzulesen. Mit utf-8 encoding auch kein Problem, aber autoblog mag keine iso-standards. Mit einem iso Dokument erhalte ich nur ca. 2 Zeilen Text, keine Bilder und keine Links ???

Wie kann ich autoblog beibringen, auch iso zu lesen ?

Danke schön vorab
Gruß
almalibertad
 
hm, sicher das es an autoblog bzw. iso liegt? bei mir hatte es funktioniert.
 
@carat

hab ich schon 1-2 mal gehört, das es funktioniert hat.
Nutzt Du das Standard-Theme ?

Denke gerade, vielleicht "verschluckt" das ein oder andere Theme einen Teil ?
 
Das ist bzw. wäre doch unlogisch.
Ein Theme ist ja nur ein Template, dass bestimmte Variablen-Inhalte wiedergibt.
Wenn in dem Template jetzt die Variable für einen bestimmten Beitrag beinhaltet, wäre es ja unlogisch wieso der html Teil an dem php Teil irgendwas beeinflussen könnte.
 
Hi,
was für nen feed meinst denn? Einen von einem PP? Dann kannst das ja mal posten, evtl. hat ja noch wer Probleme damit, bzw. eine Lösung.

Mit wp-autoblog hatte ich so persönlich noch nie probleme und ich nutze das zeugs auch ....

Grüße,
MarcX
 
ja, zeig mal den feed her, glaube kaum das es an autoblog liegt. nutze autoblog sowohl mit default_de template als auch angepasste, kein problem bisher mit verschiedenen feeds.
 
ohne es jetzt getestet zu haben ... aber angezeigt werden kann auch nur das mit wp-autoblog:

<title>Vibratorspiele im Wald</title>
<link>http://www.my-dirty-hobby.com/?ac=profil&u_id=289275&sub=3126#videos</link>
<description>war im Wald und wurde so geil, dass ich mir meinen Vibrator schön tief in mein enges Fötzchen gesteckt habe... O-Ton und gute Quali</description>

das ist dir schon klar, oder? - das ist zb. kein bild enthalten!

der ganze teil ist kein standard und hat meiner meinung nach nix in nem rss-feed zu suchen:
<video_online>29.05.2007 15:49</video_online>
<video_dc>1280</video_dc>
<video_min>4:16</video_min>
<video_img>http://static1.my-dirty-hobby.com/img/user/videos/289275/1465abdbc76808_sc.jpg</video_img>
<video_vote>10.00</video_vote>
<u_nick>SeXyGiRL*87*</u_nick>
<u_id>289275</u_id>
<u_link>http://www.my-dirty-hobby.com/?ac=profil&u_id=289275&sub=3126</u_link>

das ganze gleicht eher einem ganz "normalen" xml-file ... also entweder autoblog umschreiben/ergänzen um den rest parsen und in die datenbank schreiben zu lassen, einen neues script schreiben um das xml-file parsen und in die db schreiben zu lassen oder sich mit den paar sätzchen zufrieden geben ... ist aber sinnlos, viel zu wenig content für die sumas und ohne wichtige keys ... das haben die pps die rss-feeds anbieten eh noch nicht kapiert, dass das ganze so ziemlich fürn arsch ist, was da standardmäßig angeboten wird! ;-)
 
ich meine den c4m-feed auch mal per wp-autoblog getestet zu haben, habs auch rausgeworfen, gab probleme damit, läuft nicht ....
 
*hehe* und ich dachte schon, ich hätte meinen ganzen mühsam erworbenen Plan wieder verloren :)

Vielen Dank carat und Marc, dann lass ich das mit c4m und deine (carats) Anregung hinsichtlich keywords etc. ... Nun ja, vielleicht liest ein PP-Anbieter ja auch mal diesen Thread.

@carat
nochmal alles umschreiben und in db ablegen? Nö, hast recht, viel zu viel Aufwand und... Da machs ichs dann lieber gleich selbst, in der Regel schreibe ich bessere Texte :)

Gruß
al
 
ja, jetzt schau mal ...

... der erste beitrag im blog hätte so ausgesehen:

Vibratorspiele im Wald

war im Wald und wurde so geil, dass ich mir meinen Vibrator schön tief in mein enges Fötzchen gesteckt habe... O-Ton und gute Quali

hmmmm, denke da muss man nix zu sagen ...
 
Den einzigen Brauchbaren feed von nem PP für autoblog gibs von WPC ansonsten hab ich noch keinen gefunden
 
Hab das mal gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/RSS_(file_format)

Sofern es dafür überhaupt einen richtigen Standard für RSS gibt ?

Ich denke aber dass da jeder sein eigenes Süppchen kocht und ich werde den Teufel tun für jedes PP ein eigenes Script zu entwerfen - viel zuviel Aufwand...
 
Ich denke aber dass da jeder sein eigenes Süppchen kocht und ich werde den Teufel tun für jedes PP ein eigenes Script zu entwerfen - viel zuviel Aufwand...

ich mach das immermal wenn mir eins übern weg läuft ... aber eher fingerübungen und um geistig fit zu bleiben bei dem ganzen alk! :D

Den einzigen Brauchbaren feed von nem PP für autoblog gibs von WPC

ja und nein, ist zwar eingermassen ok, aber viel zu selten updates und viel zu wenig content, keine variationsmöglichkeiten, etc ..... man könnte sicherlich mit ein bisschen aufwand und hirnschmalz als pp betreiber was sinnvolles machen ... !
 
ich mach das immermal wenn mir eins übern weg läuft ... aber eher fingerübungen und um geistig fit zu bleiben bei dem ganzen alk!

Bei mir ist das auch eine Art Gehirnjogging - besonders in meinem Alter ist sowas notwendig um nicht zu verkrusten... :D
Die einen spielen halt Scrabble oder Boggia - sofern sie mit dem Sitzfleisch noch vom Sessel wegkommen - ich für meinen Teil amüsiere mich lieber mit proggen - das hält auch frisch !
Ich nehm aber nicht jedes RSS nur weil es marktschreierisch angepriesen wird - ich such mir das aus was mir persönlich am besten zusagt.... ;)
 
:D Ihr seit ja geil drauf!
"Wenn mir langweilig ist und ich mich entspannen will schreibe ich einfach mal das eine oder andere Script." Cool, Jungs weiter so! :)
 
@ Carat ich wollte damit auch nicht sagen das es das beste iust von WPC sondern das einzige von PP was überhaupt brauchbar ist , hatte noch eins von nem ami pp aber die Updaten gar nicht mehr seit monaten
 
Die Jungs von C4M haben Feeds erst vor wenigen Wochen entdeckt. Hatten angeblich nicht gedacht das AWM damit arbeiten. Naja, da frag ich mich doch was die so den ganzen Tag treiben?
 
Telefonieren :lol: und fragen ob man schon MDH Banner eingebaut hat oder ihre layouts Downgeloadet hat :lol:
 
Ach ja, den Anruf hab ich schon wieder vergessen. :lol: Wir schweifen aber etwas vom Thema ab.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten