Woher bezieht ihr den stoff für eure Seiten????

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Ich bin neu dabei und frage mich, woher ihr das ganze zeug bezieht!?

Und man muss doch ein offizielles Gewerbe anmelden??????

Für hilfe und tips hab ich immer ein offenes Ohr.



Liebe grüße
 
Naja der Stoff wird Content genannt und den bekommst Du zum Anfang eigentlich bei jedem guten Partnerprogramm.

Ob Du jetzt ein Gewerbe melden sollst - nunja - darüber lässt sich wohl streiten. Schaden kann es nicht. Solange Du aber unter einem bestimmten Wert von Verdienst liegst, brauchst Du kein Gewerbe zu melden. Soweit bin ich informiert.

Liebe Grüße.

sp-cash
 
danke für die rasche antwort!

Ich habe nur gefragt,weil mir das Finanzamt gesagt hat, dass ich auf jeden fall ein Gewerbe anmelden muss.



Liebe grüße und viel Erfolg
 
Ich möchte endlich durchstarten. hab mir sogar schon einige Domains gesichert

wisst Ihr welche endungen die bessere wahl sind habe einige mit .de und .eu



für hilfe und tips bin ich immer offen.

liebe grüße und erfolg
 
Wo und wie hast Du Dir Domains + Designs gesichert ? Bei eBay ?

Da wirst Du jetzt schon zu 99.99 % ins Klo gegriffen haben.

Liebe Grüße.

sp-cash
 
ne nicht bei Ebay

Es gibt ja auch solche seiten wie domainfactory.de


Für hilfe und tips hab ich ein offenes Ohr
 
Aber ich hoffe du weisst dass Domanfactory auf seinen Servern kein Adult Zeugs duldet bzw. nur gegen extra AdOn. Leider hat DF auch noch andere Nachteile, sonst hätte ich mir schon einen Server bei denen geholt.

Gruß Eros24
 
Hi Moses

Was die Gewerbeanmeldung angeht. Solange Du kein wirkliches Einkommen hast würde ich mir den Stress mit dem Arbeitsamt nicht machen, das muß aber jeder für sich entscheiden. Außerdem kannst Du das Gewerbe auch noch 6 Monate rückwirkend eröffnen.

Was haltet Ihr eigentlich von Firmengründungen im Ausland? Z.B. Ltd in Großbritanien. Kennt sich da jemand aus? Was steuerliche und rechtliche Vorteile angeht, ganz besonders.

Zurück zu Moses. DF kenn ich zwar noch nicht aber wenn Adult da nicht erlaubt ist wirst Du wohl umziehen müssen. Gibt ja genug Provider.

Welche Endung Deine Seiten haben ist im Moment praktisch unwichtig. de wird bei Google-Deutschland theoretisch besser gelistet. Aber ob Deine Domain auf Seite 55 oder 65 steht ist unwichtig, da unten kommt eh keiner hin.

Du willst endlich durchstarten? Schön das wollen viele. In welcher Zeit willst Du das?

Naja, jedenfalls wünsch ich Dir viel Erfolg.
 
danke für die antwort lansky

warum mit dem arbeitsamt?????

welche Prov. hälts du für geeignet???

Ich hoffe es geht bald ichtig los!

Für hilfe und tips hab ich immer ein offenes Ohr
 
Ich meinte das Finanzamt.
Mein Webspace liegt bei Artergo, Pixel X und Domaindiscount. Werde mir aber demnächst einen Server besorgen.
 
Artergo - im Moment ist mir der Anbieter ein Dorn im Auge. Ich lasse jetzt alle meine Accounts auf einen alten Server zurückziehen, weil bei dem neuen Server keine Subdomains erstellt werden können. Oft Ausfälle vom Webspace. Einfach schrecklich geworden der Laden.

LG

sp-cash
 
mit artergo hatte ich auch schon oft probleme. datenbanken abgeraucht. http nicht erreichbar (ftp schon) und das nicht nur einmal. ausserdem habe ich in vielen foren gelesen das es wohl probleme mit kündigungen gegeben hatte (bei mir bisher kein problem)

der anbieter meiner wahl ist derzeit kolido.net mit serverstandort amsterdam (vserver)
domainregistrierungen über maildrop ist dort auch überhaupt kein thema.

eigenen server schaffe ich mir erstmal nicht mehr an. ist unterm strich teurer als große vserver. beim server immer daran denken das er auch kontinuirlich mit sicherheitsupdates gefüttert werden will.
 
Alex kann es sein das wir von unterschiedlichen Dingen ausgehen beim Wort Server? Was ist eigentlich ein vserver?
 
vserver sind virtuelle server. also auf einem richtig fetten server bekommst du "anteile" mit zugesichertem speicher, rechenpower etc.
zum starten und auch später ein meiner meinung nach guter kompromiss aus leistung und kosten
 
Damit hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Verglichen mit einem normalen Webspace waren die vServer immer deutlicht langsamer. Ich würde mir nie wieder einen mieten.


Gruß EROS24
 
Dann meinte ich vserver. Werd mir Deinen Anbieter mal etwas näher ansehen. Macka Productions muß expandieren. *lach*
 
bei mir ist es ganau andersherrum. webspace bei meinen alten anbietern war immer lahm. bei kolido habe ich eine zugesicherte leistung und bisher paßt das super
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten