Witz komm heraus...

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Ein alter reicher Mann heiratet eine 18jährige Brasilianerin. In der Hochzeitnacht fragt er sie nach dem ficken: "Nun wie war ich?"
Sie: "Ich habe nichts gespürt!"
In der zweiten Nacht will er sie richtig durchficken und plagt sich eine ganze Stunde mit ihr.

Wieder fragt er: "Nun wie war ich denn heute?"
Sie: "Ich habe nichts gespürt!"

Tief erschüttert läuft er am nächsten Tag zum Arzt und klagt ihm sein Leid.

Der Arzt bewegt bedächtig den Kopf und meint, "Du solltest dir einen hervorragend gebauten jungen Mann suchen, gib ihm einen Plamwedel in die Hand und stellt ihn dann während du sie fickst, nackt ans Bettende.

Der alte Mann suchte sich den bestgebauten jungen Mann den er finden konnte und stellte ihn abends ans Bett. Er erklärte ihm noch wie er mit den Palmwedel im Takt wedeln muss.
Wieder rackerte er sich 15-Minuten lang auf der heißen Brasilianerin ab und fragte dann: "Nun wie war ich den heute?"
Sie: "Tut mir leid, ich habe nichts gepürt!"

Nun rannte der alte Mann an das Bettende, riß dem Jüngling den Palmwedel aus der Hand und befahl ihm seine Frau zu ficken. Der fickte ihr das Hirn raus, sie schrie und stöhnte ununterbrochen. Der alte Mann wedelte immer heftiger mit dem Palmwedel. Als sie beide endlich nach 3-Stunden voneinander abließen, sprangt der alte Mann zum Jüngling, rieß ihn an der Schulter zeigte ihm den Palmwedel und schrie: "Siehst du Sooo macht man daß!"
 
:D :D
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten