Welches Programm für Layouts

Adult Hosting

Beiträge
530
Punkte
0
Hi

mit welchem Programm erstellt ihr denn eure einfachen Homepage Layouts?

Möchte ein ganz ein einfaches Webdesign erstellen... Für meine Banner verwende ich dazu GIMP, aber beim Webdesign habe ich dafür leider noch kein Tutorial für das Programm gefunden und ich kenne mich da überhaupt nicht aus, wie ich zbsp mit GIMP da ein einfaches Webdesign machen kann....

Hat da jemand Infos für mich oder kann mir Links zu guten Tutorials schicken bzw gute Programme nennen?

mfg
 
Ich kann mit HTML oder CSS designen. In Notepad.

Andere bauen ein komplettes Design in Photoshop und wandeln das dann in CSS um.
 
weißt du vlt gute seiten mit tutorials wo ich anfangs leichte designs bauen und coden kann - für den anfang mal....

mfg
 
Würde mich an Deiner Stelle ums Geld verdienen kümmern und das basteln den Grafikern überlassen 8)
 
Hi

Also ich würde diablo zustimmen. Es gibt im Netz tonnenweise gute Design Vorlagen (Free CSS) die du gegen einen Backlink kostenlos verwenden kannst. Da gibt es soviele von, dass du mit ein wenig Änderungen dran, etwas einzigartiges draus machen kannst und dich dann in der Tat lieber um SEO, Links usw kümmern kannst. Wenn es dann läuft und du Geld verdienst, kannst du dir einen Coder oder Grafiker suchen oder auch Aufträge verteilen und Seiten ganz nach deinen Wünschen gestalten lassen.

Wobei das Design für den User vielleicht gar nicht im Vordergrund steht, wohl eher der Inhalt bzw. das Angebot und du somit keine Zeit für unwichtige Dinge vertrödelst.

onkelfritz

PS, ich melde mich bei dir nochmal zwecks Linktausch.
 
ok danke für die infos.... ist wahrscheinlich eh auch besser so

@onkelfritz
ja, melde dich einfach wenn es dir passt..

mfg
 
redbusiness schrieb:
Hi

mit welchem Programm erstellt ihr denn eure einfachen Homepage Layouts?

mfg
Zend Studio for Eclipse

Na ja, ich programmiere auch hauptsächlich meine eigene CM-Systeme damit, daher designe ich auch alles mit.
 
baba schrieb:
Du willst ihm doch kein Eclipse für einfache Homepage Layouts andrehen :)
Für Leute, die was vom HTML und CSS verstehen, reicht auch Notepad aus. Die ganzen Spielereien mit Dreamweaver und so weiter sind nur Schnickschnack, damit man nicht wirklich nachdenkt, wenn man irgendwas machen will und dabei Mist baut.
 
Da bin ich deiner Meinung, aber Eclipse ist für den Anfang etwas überdimensioniert :D
 
baba schrieb:
Da bin ich deiner Meinung, aber Eclipse ist für den Anfang etwas überdimensioniert :D
Habe ich auch grade gemerkt, als ich die CC-XML direkt reingeladen habe. :D Da ist mit glatt das Teil abgeschmiert. :D
 
ok thx für die infos jungs...

lg
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten