Welchen Server bloß?

Adult Hosting

Lansky

User
Beiträge
1.702
Punkte
0
Hi

Ich überlege seit ein paar Tagen bei welchen Anbieter ich mir einen Server besorge. Kolido oder Server4you hab ich in die engere Auswahl genommen. Was meint Ihr welcher besser ist?

Bei Kolido kann ich vServer und Nameserver bekommen, aber nur mit 1GB Kapazität.
Bei Server4You bekomme ich einen vServer mit 7,5 GB für den gleichen Preis, nur ohne Nameserver.

Die Frage ist also kann ich mir auch einen Nameserver bei kolido besorgen und den vServer bei S4Y? Müsste doch möglich sein denke ich. Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Providern? Also kolido ist mir schon mehrfach empfohlen worden. Vielleicht gibt`s ja noch andere Meinungen.
 
ich hab 2 amiserver, sind nicht billig, aber funken immer, und haben ein vernuenftigen support.

aber ich leiste mir da wohl eher ein luxus, drum wird das nicht alzu interessant sein fuer dich :)

http://servepath.com
 
Ja das läuft unter Luxus für mich. Sollte schon ein überschaubarer Preis sein, noch verdien ich ja keine 10.000de im Monat.
 
such mal nach negativen erfahrungen mit vservern von s4u. solltest du sofort was finden ;-)
stehen die kisten nicht in .de ?
 
Völlig egal wo die Kiste steht aber die Berichte die ich gerade überflogen habe sprechen nicht gerade für S4Y. Dann verzichte ich wohl auf den geschenkten Kicker und geh zu Kolido.

Wenn jetzt Google sich bequemen würde endlich meine DWP zu listen wäre ich schon sehr glücklich.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten