welche datei??

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
Beiträge
456
Punkte
18
servus...ich will in einem blog einen grossen banner auf den jeweiligen unterseiten einbauen.will das aber dahin haben wo man quasi ein kommentar schreibt.also will in der datei das kommentarfeld raushauen und einen banner dafür rein legen..

nun bevor ich anfange die ganzen datei zu durch suchen welche es seien könnte,frag ich lieber hier gleich nach..also wo genau finde ich die datei um sie zu bearbeiten?

MfG
 
versch. ins blogforum:)
rateforum haben wir leider nicht :)
 
comments.php im jeweiligen Wordpress Theme, die kannst Du einfach leeren und Deinen Banner dafür reintun.
 
ganz leeren würde ich sie nicht, mach einfach da wo das input feld ist dein banner hin... dann ist er durchs style sheet schon am richtigen platz wenn es mit den maßen halbwegs hinhaut...
 
er möchte ja ein fakebanner einbauen das wie das kommentarfeld aussieht und wenn da jemand drauf klickt soll der auf einer 'schönen seite' landen - oder nicht? ;-)
dann den ganzen comment-code vorsichtshalber auskommentieren und ganz oben das fakebanner als html-code einbauen.
die commentmöglichkeit im admin deaktivieren.
sinnvoll is auch die wp-comments-post und die wp-commentsrss2 zu leeren damit da nicht durch die hintertür reingeschrieben werden kann...

viele grüsse!
magan
 
so hab das jetzt mal gemacht in der comments.php datei des themes...aber hab da ein ganz anderes problem...
wenn ich auf einen artikel des blogs gehe,dann steht da "Comments are closed."

wo stell ich das ein das kommentare geschrieben werden dürfen??

Mfg
 
Einstellungen > Diskussion > Haken bei "Erlaube Besuchern Artikel zu kommentieren."
 
ja komisch...das hab ich vor ner halben stunde angehackt,aber es hat sich nix geändert...es steht immer noch Comments are closed da..
 
das kann man für einzelne postings noch extra festlegen.
schau mal die entsprechenden postings durch - ganz unten dürfte da was von comments allow stehen...

viele grüsse!
magan
 
ahja super ich habs..wie ist das wenn ich jetzt automatisch rss feed einlesen lasse???muss ich dann nachträglich bei jedem artikel den haken setzen??

MfG
 
comments und rss-imports sind zwei paar stiefel - hat nix miteinander zu tun.

viele grüsse!
magan
 
sorry, hab jetzt nochmal drübergelesen...

wenn du jetzt rss-daten einliest dann werden die einstellungen übernommen, für alle postings (rss-imports sind ja auch postings...) die jetzt und in zukunft gemacht werden, die du in einstellungen -> diskussion vorgenommen hast.

ich glaube das hast du gemeint ? :)

viele grüsse!
magan
 
jab genau das meinte ich...
aber hatte es jetzt schon mit dem feed probiert...es geht..

dank euch

MfG
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten