wasn bei google los?

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
Beiträge
456
Punkte
18
servus an alle...einer meiner hauptseite ist gestern im ranking abgerutscht.

was mich aber stutzig macht ist,das einige der unterseiten trotzdem sehr gut weiterhin auf top positionen stehn und die index ist verschwunden von den guten plätzen?

kann mir das mal jemannd erklären! ich hab im nachbar forum schon gesehen das es mir offensichtlich nich alleine so geht... hab ich irgendwas verpasst ?

ich habe nix verändert an der seite,im gegenteil ich habe neue unterseiten erstellt...

kann ich da was machen oder soll ich es einfach laufen lassen und abwarten was passiert?

Mfg
 
ja, selbes phänomen hatte ich auch bei einer meiner seiten beobachten können. sah erst wie ne abstrafung aus da alle rankings -30 gingen... ausser einige unterseiten, die standen teilweise bei ihren key trotzdem auf #1
nach ca. 10 tagen war alles wieder beim alten..
 
danke für die aufbauenden worte :)
na ich werds mal beobachten und berichten...

wann war das mit deiner seite? jetzt erst?
 
rak001.jpg


dieses key ist sogar um die 100 nach hinten gerutscht... viele andere aber nur um 30 plätze...
 
Ich gehöre auch zu den Betroffenen. Mal abwarten wann ich wieder auf Seite 1 stehe. Ist aber schön zu hören das ich nicht der einzige bin.
Nachdem ein Serverausfall mir schon letzten Monat 1.000 € gekostet hat, brauch ich das kein zweites Mal.
 
Lansky schrieb:
Ich gehöre auch zu den Betroffenen. Mal abwarten wann ich wieder auf Seite 1 stehe. Ist aber schön zu hören das ich nicht der einzige bin.
Nachdem ein Serverausfall mir schon letzten Monat 1.000 € gekostet hat, brauch ich das kein zweites Mal.

mich hat es auch erwischt... allerdings genau umgekehrt. ich stehe mit einem key jetzt von "nicht vorhanden" auf platz 7.

ich hoffe das hält *gg*
 
CTU24 schrieb:
Lansky schrieb:
Ich gehöre auch zu den Betroffenen. Mal abwarten wann ich wieder auf Seite 1 stehe. Ist aber schön zu hören das ich nicht der einzige bin.
Nachdem ein Serverausfall mir schon letzten Monat 1.000 € gekostet hat, brauch ich das kein zweites Mal.

mich hat es auch erwischt... allerdings genau umgekehrt. ich stehe mit einem key jetzt von "nicht vorhanden" auf platz 7.

ich hoffe das hält *gg*

Aber das wird leider nicht so bleiben:

http://www.google.de/search?hl=de&q=kos ... =&aq=f&oq=

mit diesem Ergebnis kann und wird google nicht zufrieden sein.
 
moin,

bei uns sind besonders die alteingesessenen domains (über 6 jahre alt), stark im ranking verbessert. abgefallen ist nichts.

gruß alli
 
ja bei mir auch...da sind auch alte seiten aus der versenkung gekommen...
bei der einen ist es ganz krass.die hatte 25-30 google besucher am tag und jetzt hat sie 1500-1700 google besucher am tag..

sehr sehr komisch...
 
Und schon ist der Spuk wieder vorbei...

Na egal, Auswirkungen auf den Umsatz hatte das Ganze sowieso nicht.

Gruß Alli
 
nun hab ich wieder so einen koriosen fall.
die index einer meiner seiten ist aus dem google index raus.oder eigentlich auch nicht.
also wenn ich schaue mit "Site:http//www.bla bla.com" dann zeigt es mir alle unterseiten an nur keine index !!!
schau ich aber mit "Site:http//bla bla.com" , dann zeigt es mit die index auch an aber eben ohne www.

ist mir gestern aufgefallen weil bescuher einbrauch dadurch.ist anfang der woche im traffic gestiegen und seit gestern der traffic enorm im keller.und von google traffic garnicht mehr zu reden.

kann es damit was zu tun haben:als ich die domain bei thunderball aufgenommen habe,hat es die index nur ohne www aufgenommen. also sämtliche linktauschs gehen nun auf die index ohne www. aber eigentlich ist das doch schnuppe ne?

hat jemannd diesbezüglich erfahrungen ??oder kann es an was anderen liegen?

Mfg
 
http:// -> Protokoll
deine-domain.com -> Hostname+TLD (FQDN)

also: siteabfrage ohne die potokroll angabe http machen, die interessiert nicht. und dann ist www.deinedom.de was anderes als deinedom.de. das mit www ist ne subdomain.

warscheinlich hast du bei google für verwirrung gestiftet weil du dich nicht strikt an die mit oder ohne www variante gehalkten hast.

am besten du legst das in der htaccess oder eben den webmastertools fest + konsequent bei interner verlinkung bzw. auch externer verlinkung auf www und nicht www achten... so sollte dann sowas eigentlich nicht mehr passieren... vorallem das mit der htaccess wird dir sicher weiterhelfen.
 
ok und was muss genau in der htaccess drin stehen?

also das heist im klartext das ich bei linktausch immer entweder auf mit www oder eben konstant auf ohne www linken lass??nich mal so und mal so...??!
mmh das wusste ich bis jetzt auch noch nicht.

ich kann doch das per confixx auch so eintstellen das es weitergeleitet wird auf mit www.
oder ist das das was ihr mit der hatccess bewirken wollt ??

Mfg
 
google ist da schon recht kolant was das mit und ohne ww angeht... grade bei der verlinkung...
aber rein technisch gesehen ist www.domain.de eine subdomain von domain.de

aber grundsätzlich ist darauf zu achten das du mit der variante verlinkst die du auch benutzt, sprich www subdomain oder eben nicht.

das mit confixx, glaube das ist ne oberfläche um eben eine solche htaccess zu erstellen
 
also ich hab jetzt diesen code eingebaut,aber da da ein blog drauf läuft mit dem seo modul der natürlich auch eine htacces braucht,geht das ganze so nicht

also wenn ich den 301 einbaue,funkt der seo mod nicht mehr.bau ich den code für den seo mod ein dann funkt der 301 er nicht wie kann ich die beiden zusammen bauen damit beides geht ???

Mfg
 
poste doch mal die htaccess die dein seomod benutzt ansonsten probier mal das:

Code:
RewriteEngine On 
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.domain\.com$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.com/$1 [L,R=301]
 
hier ist die htaccess von dem seo mod:

# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /camsex.php [L]
</IfModule>

# END WordPress

dabei heist also die index.php von diesem blog camsex.php.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten