Thumblogger gehackt

Adult Hosting

carat

User
Beiträge
512
Punkte
0
hi,

zur info:
http://www.adultwebmastergroup.com/show ... php?t=9854

auch wegen linktausch, da nun einige linktrades nicht mehr vorhanden sind. das momentane backup bei tb scheint schon ziemlich alt zu sein.
also nicht gleich aufschreien falls ihr feststellt das links nicht mehr gesetzt sind, mal abwarten was tb wiederherstellen lassen kann ... der erste hatte mich schon angeschrieben wo seine links seien! :)
 
Jepp, Blogs und Posts nach dem 06-06-2008 sind weg (und natürlich alles andere inkl. Links auch) - thats Life. Und ob sie die Platte rekonstruieren können steht in den Sternen, drauf verlassen würde ich mich nicht.
 
tja...so ein automatisches backup jede woche, oder wenigstens monat kost halt millionen, und ist eine ganz aufwendige sache....
 
lol, das problem ist ja, dass auch der backupserver gehackt wurde und nicht nur der tb server. :)
 
naja, mann muss es positiv sehen.
es ist nun viel muell raus aus dem netzt :)

was jetzt nicht heissen soll, ich mag es einem goennen, der dort geblogt hat, aber selber schuld ist man schon, wenn man auf fremden seiten was aufbaut, ob un ne topliste, ein blog, ein forum oder sonstwas.

aber ich mag eh keine freehost blogs, weil damit einfach jeder google zumuellt.
werden wohl in kuerze par millionen suchergebnise verschwinden :)
 
Naja, soweit ich das sehe ist bei mir alles da und funktioniert. Die paar Posts die da weg sind, was solls. Ärgerlich ist es nur für die, die neue Blogs angelegt haben, die sind halt komplett weg. Davon abgesehen hab ich eh alle Blogs gedoppelt und so gesehen ist alles da und wenn sich da die Lage beruhigt spiel ich halt alles was fehlt zurück. Aber erstmal abwarten was passiert in den nächsten Tagen :)

@Andy, zu früh gefreut :D
 
hab mich nicht gefreut, bekomme bestimmt auch ne menge links von dem blogspam :)

nur machen sich webmaster selber das geschaeft gegenseitig kaput damit, weil ihr euch einfach massenweise keywords teilt.

frueher konnte man noch mit wenigen keys geld verdienen, heute braucht mann 1000de, und den user wirds bestimmt auch zu bloede, wenn sie jedesmal auf einem blog landen, wenn sie was suchen, anstelle gleich auf einer webseite, mit richtigem inhalt.

ein blog ist nur eine andere art von spam, und das schlimme ist, jeder idiot kann einen anlegen, auch wenn er 0 ahnung vom webmastern hat.

also das selbe wie wenn jeder seine wurst selber herstellen kann, da verdient der richtige metzger auch kein cent mehr.

wenn ihr (wer hier ein richtiger webmaster ist, mit richtigen kentnissen) das gut findet, dann bitte .....

50% in den adultsuchergebnissen ist inzwischen irgend ein scheissblog.

vileicht hat sich der hacker ja sogar was gedacht dabei, also ich bin ihm nicht boese :)
 
@Andy
...man muss wissen wie man die Dinge für sich arbeiten lässt :)
Und du machst den Fehler alle in einen Sack zu stecken und denkst alle arbeiten gleich, dem ist nicht so. Man kann ein Messer als Waffe, zum Brotschmieren oder zum rasieren benutzen.

ein blog ist nur eine andere art von spam, und das schlimme ist, jeder idiot kann einen anlegen, auch wenn er 0 ahnung vom webmastern hat.

Anlegen ja, richtig damit arbeiten nein. Dazu gehört mehr als der Blog. Und das ist gut so.
 
du scheinnst irgendwie nicht zu verstehen was ich meine.

macht soviele blogs wie ihr wollt, hab mich schon lange daran gewoehnt das sich die zeiten aendern, die bloger selbst stoeren die anderen blogs mehr als mich.
und wer damit arbeiten kann, der sollte auch geld damit verdienen, und sich ein eigenen blog auf eigenem host leisten koennen, ansonsten selber schuld, wenn er am schluss in die roehre guckt wie jetzt zb.

bin doch keinem ein blog neidisch, ich finde freeblogs nur einfach was voellig ueberfluessiges, und wuerde mich nicht stoeren wenns sowas nicht gaebe.

und trotzdem, mein beileid, wer da viel arbeit reingesteckt hat, hab auch schon webseiten verloren, aus verschiedenen gruenden, und es ist nicht lustig, wenn evt jahre arbeit den bach runtergehen.
 
Mal Senf dazu geben ;-)

Irgendwie habt ihr Beide recht:

Azrael ist ein alter Webfuchs und nutzt die gratis Scheisse geschickt für seine Zwecke. Beim betrachten vom Freezeugs Blogs teilt sich schnell die Spreu vom Weizen...

... Zeige mir 10 Blogs und ich sage Dir sofort, wer Könner und wer eben kein Könner ist ( behaupte ich jetzt mal )

Andersrum hat Andy auch recht: So einen Mist braucht kein Mensch. Du hast keine Kontrolle über deinen Laden und wenn die Morgen keinen Bock mehr haben, guckst du in die Röhre... Das ist 1 der Gründe, warum ich z.B. keinen Linktausch mit Freehoster Zeuch mache...

So denn, Senf Ende ;-)
 
Das ist 1 der Gründe, warum ich z.B. keinen Linktausch mit Freehoster Zeuch mache...
Jepp, warum sollte man das auch tun? Im Prinzip reicht es sich da selbst einen Blog/Seite/Space anzulegen und schon hat man seine Backlinks und ist zudem sicher das sie nicht plötzlich ausgebaut werden.

@andy
Hab dich schon verstanden, dich nerven die Spamblogs, die magste nicht und willst dafür lieber deine alten Doorways wieder haben :D
Du weisst doch auch das es vor Jahren schon die Tools gab um Doorways ohne Ende zu erzeugen und du weisst doch auch das die, die nicht genauer dabei geschaut und einfach nur erzeugt und hochgeladen haben damit genau soviel Erfolg hatten wie die, die heute nur in der Lage sind das Web mit Sblogs ohne Nährwert vollzumüllen. Nähmlich auf Dauer keinen und alle paar Tage findet sich in den Foren dann einer wieder der absolut nicht verstehen kann das seine Seiten aus dem Index raus sind.

Es hat sich nichts geändert bei den Webmastern, ein kleiner Teil begreift wie man arbeiten sollte, der größte Teil macht nach und kopiert und sieht dabei gar nicht das unter der Haube mehr ist als oben aus dem Wasser guckt. Und das Stück, was aus dem Wasser guckt funktioniert für sich alleine nicht, jedenfalls nicht so wie es funktionieren könnte wenn man das Hirn mal anstellt.
Aber das, womit das Netz vollgemüllt wird stört aber auch nicht die Webmaster die es begriffen haben. Und deswegen ist es egal ob sie da sind oder nicht.
 
ja...
wie du ja sagst, egal was man macht, es funkt nur wenn mans richtig macht :)
drum nervt es eigentlich auch nicht, ich brauchs einfach nicht, und es ist mir scheissegal, wenns ein bloghost weniger giebt.

und ich selber kann nichtmal ein blog beitrag schreiben, drum find ichs wahrscheinlich auch so doof :)

werd mal sehen ob ich noch so schoene spamseiten machen kann, und ob das auch noch funktioniert.

lasst uns google fuellen mit was auch immer, sieht wenigstens cool aus, wenn man bei 6 millionen ergebnissen einer der ersten 10 ist.
irgendein vorteil muss es ja haben.

eigentlich ist google doof, das er ueberhaupt soviel anzeigt, 100 ergebnisse wuerden ja auch reichen, aber dann waere ja die "auf gut glueck" taste bei google sinnlos :)
 
andy schrieb:
lasst uns google fuellen mit was auch immer, sieht wenigstens cool aus, wenn man bei 6 millionen ergebnissen einer der ersten 10 ist.

Hab ich etwas lächeln müssen, bei diesem Satz. :)

Das von meinem Energieblog gefällt mir auch:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 370 Millionen Platz 1 - 3

Auch nett anzusehen, bringt aber fast nix.

:wink:
 
Zur aktuellen Lage bei Thumblogger ist mir dann direkt noch ein alter Ohrwurm eingefallen:

It's astounding, time is fleeting
Madness takes its toll
But listen closely, not for very much longer
I've got to keep control

I remember doing the Time Warp
Drinking those moments when
The blackness would hit me and the void would be calling
Let's do the time warp again...
Let's do the time warp again!

It's just a jump to the left
And then a step to the right
With your hands on your hips
You bring your knees in tight
But it's the pelvic thrust that really drives you insane,
Let's do the Time Warp again!

It's so dreamy, oh fantasy free me
So you can't see me, no not at all
In another dimension, with voyeuristic intention
Well-secluded, I see all
With a bit of a mind flip
You're there in the time slip
And nothing can ever be the same
You're spaced out on sensation, like you're under sedation
Let's do the Time Warp again!

Well I was walking down the street just a-having a think
When a snake of a guy gave me an evil wink
He shook me up, he took me by surprise
He had a pickup truck and the devil's eyes.
He stared at me and I felt a change
Time meant nothing, never would again
Let's do the Time Warp again!

:D
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten