Telefonsex

Adult Hosting

velo2000

User
Beiträge
49
Punkte
0
Hallo, welche erfahrungen habt Ihr in den bereich "Telefonsex".
lässt sich da ein gutes geschäft mit top positionen machen?
 
Irgendwie sagt mir Das Bild, deines Avatars etwas, kennen wir uns :|
Zu Deiner Frage: Also ich denke das es sehr gut läuft, wenn man Top Positionen hat.
Der Sex am Telefon wird auch meiner Meinung nach nie aussterben :wink:
 
danke, dann mache ich mich an die arbeit.


ob wir uns kennen:) vielleich
 
Sofern mich nicht alles täuscht, war er doch vor nem halben Jahr schonmal hier und hat gefragt, wieviel Kohle man mit Sexcams macht.
Was ist denn daraus geworden?

Was den Telefonsex angeht, bin ich der selben Meinung wie Nisel. Telefonsex wird es immer geben und man wird immer Geld damit verdienen, weil es eine Sache ist, die man nicht kostenlos bekommen kann.
 
Aus dem Bereich Telefonsex hatte ich schon Kunden, die Links gekauft haben, in dem Bereich wird viel verdient.
 
Hallo Baba, genau der bin ich, bin seit dem jeden tag an der sache fleißig, habe bis jetzt einige projekte vorbereitet aber jetzt nur eins am laufen es folgen noch ca. 10 neue webseiten.
ich habe mir wie damals fest vorgenommen fleißig zu seit und nicht aufgeben. bin min.10 - 14 stunden täglich dran.
 
ich hab mal noch eine fragen, welches pp für Telefonsex, da gabs doch ein pp mit den Angebot 0,04 €/Min. - 60Min./Tag - 30 Tage - 72€. was würdet ihr mir empfehlen ?
 
Moin

Also das PP, das du hier meinst ist Phonecash.tv. Das kann durchaus gut laufen, wenn man ein bisl guten Traffic schickt. Allerdings empfiehlt es sich nach meiner Meinung, dass man das auch als Monatsabo bewirbt, denn das ist es ja.

Viele machen das nach dem Schema "Telefonsex für 4 Cent" und da sind die potentiellen Kunden dann wohl eher verärgert. Bestellungen gibt es viele, weil einfach alle die Festnetznummer schnell mal anrufen, nur bezahlen die dann eben nicht.

Aber mit einer richtigen Bewerbung, lässt sich auch da gutes Geld rausholen.

onkelfritz
 
ja genau das meinte ich, danke dir. wie siehts mit linktausch ?
 
Zum Thema Linktausch -> Dazu haben wir hier ein extra Forum! ????
Linktausch Forum

Aha ... jetzt weiß ich zumnidest das Du Dich über das Fetisch Verzeichnis hier neu angemeldet hast :mrgreen: Wir haben sicherlich schonmal was miteinander zu tun gehabt ???? So ein bekanntes Gesicht geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ist nur noch die Frage was!
 
hallo velo,
drop mir doch ne pm mit deiner icq.
Ich suche auch nach guten Tele6 Linktausch Partnern.

MFG
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten