telefon-spass.tv/milfweiber - Danke für den SPAM Beitrag im Blog!

Adult Hosting

Beiträge
530
Punkte
0
Hi,

danke lieber telefon-spass.tv/milfweiber Besitzer. Für die Zukunft würde ich dir als Besitzer von telefon-spass.tv/milfweiber raten, anstatt einem SPAM Beitrag auf meinem Blog zu schreiben, mich doch einfach zu fragen, ob wir nicht einen normalen Linktausch machen wollen. Würde doch deiner telefon-spass.tv/milfweiber Seite auch nicht schaden!

Finde es halt nur schwachsinning, unnötige SPAM Werbung wie zBsp für deine telefon-spass.tv bzw. telefon-spass.tv/milfweiber Seite dauernd löschen zu müssen!!!!!!

Mfg
 
Ja, das mit der elefon-spass.tv/milfweiber kenne ich auch, ich kann auch ein Lied von dem Spam von telefon-spass.tv/milfweiber singen :)
 
und lustig weiter geht der spam für fickschlampe.telefon-spass.tv - vielen dank an den betreiber von fickschlampe.telefon-spass.tv !!!!!
 
das ist doch noch garnichts - lach - ich kenne ab heute auch : devoteschlampe.telefon-spass.tv - danke auch von mir ...
 
witzig, die domain gehoerte mal mir, hab sie so for 1,5 jahren dann mal mit pr 3 verkauft, aber keine ahnung mehr an wehn :)
 
Hallo Telefon Spass tv,

auch ich möchte Dich nicht haben. Arschloch!!!!

Website: Telefonsex 24 Std am Tag (IP: 77.23.112.209 , 77-23-112-209-dynip.superkabel.de)
URL: fickschlampe.telefon-spass.tv
Trackback (Kurzfassung):
<strong>Telefonsex 24 Std am Tag...</strong>

Mit Dir möchte ich nichtmal einen Linktausch :) Bussy Schatzi
 
bei mir erst seit kurzem... aber derjenige kotzt mich an... er kann ja was sagen wenn er normalen linktausch machen will ;-)
 
Oh Mann, der nutzt Scrapebox oder ähnliches und wird sich kaum die Mühe machen Blogs auszufiltern nach Inhaber :D

Die einzige Frage die sich stellt, was haben denn die drauf die nicht mal ihre eigenen Blogs auf der Höhe der Zeit einrichten können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir eh klar, nur nerven tuts mich trotzdem gg
 
Mich nervts nicht, im Gegenteil. Ich finde es sehr spannend zu beobachten wie sich die URL in den Serps verhält.
 
Im Moment rankt diese spamschleuder eigentlich gar nicht so schlecht...
 
Eben ranken tut die ganz gut :) Hee aber genau das will er vielleicht auch erreichen. Die meisten denken, Mensch die Domain gehört doch unserem Andy, na dann lass ich die mal eben drin stehen. Nicht schlecht der Junge!
Kannst Dich gern mal hier melden und wir quatschen bisschen über die Spam-Einträge *gelle*! Heee Andy, mensch Du wirst doch noch wissen von wem Du Kohle bekommst für eine Domain, die doch mal richtig viel Schotter eingebracht hat oder nicht?
 
Andys war die telefon-spass.com - und nein, ich lasse auch keine Spameinträge von bekannten Webmastern durch - auch wenn ich Sie hoch schätze. Und wenn ich die durch nen BL-Check schicke denke ich das das alle AWMs genauso machen.
 
egal wem jetzt die domain gehört, finds nur witzig, dass sie mit den ganzen spam einträgen nach diversn g-updates doch noch gut rankt, echt strange....

scheiß telefon-spass.tv !!!!
 
Heee Andy, mensch Du wirst doch noch wissen von wem Du Kohle bekommst für eine Domain, die doch mal richtig viel Schotter eingebracht hat oder nicht?
die, die guten schotter bringt tut das heute noch, ist ne .com, und gehoert immernoch mir!

und hab schon einige domains verkauft, fuehre aber kein buch darueber und schreibe mir nicht die namen auf.
 
Dann kommt er bestimmt auch mal mit Seiten wie

linktausch-spass.tv
oder
linkspam-spass.tv

Eigentlich keine schlechte Idee :)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten