Synonymisierung

Adult Hosting

aehrlich

User
Beiträge
286
Punkte
0
verschoben, gehoert nicht ins umfrageforum !

So, mich kotzt das umschreiben der Texte an, ich mache mir einen sprach-bezogenen Synonymisierungsskript mit 2500000 Synonymen für Englisch und 300000 Synonymen für die Deutsche Sprache. Soll sich der Rechner den Kopf zerbrechen.
 
Computer und Sprachen, ich hätte es besser wissen sollen.
Habe mal einen Text aus dem Netz genommen und ihn 10 Mal hintereinander synonymisieren lassen durch mein Skript.
Das ist der Ausgangstext:
"Das neue und stylische LG KS20 wiegt nur 95 g und ist 12,8 mm schlank. Sein 2,8 Zoll Display ist mit einer Touchscreenfunktion ausgestattet, die mit den dazugehörenden Stift beziehungsweise mit den Fingern ganz leicht bedient werden kann. Die 2,0 Megapixel- Kamera des neuen LG KS20 hat einen Autofocus- Modus, mit dem das Handy auf den Bildern die Gesichter von selbst erkennt und diese automatisch zusammenfasst. Das LG KS20 hat einen 128 Megabyte internen Speicher, der mit einer micro SD- Speicherkarte erweiterbar ist. Außerdem enthält der LG KS20 einen MS Office Mobile, der Word, Excel und Powerpoint beinhaltet."

und das spuckt der Rechner nach jedem Durchlauf aus (über dem Text ist immer die prozentuelle Abweichung zum Original angegeben):

67.2639558925
welcher neue darüber hinaus stylische LG KS20 wiegt lediglich 95 g weiterhin ist 12,8 mm schlank. bereiten 2,8 Steuer Anzeige ist unter Zuhilfenahme von irgendeiner Touchscreenfunktion ausgestattet, welche qua den dazugehörenden Steppke vielmehr unter Einsatz von den Fingern alle leicht verständlich bedient kleiden möglicherweise. welche 2,0 Megapixel- Videokamera des neuen LG KS20 hat verknüpfen Autofocus- Aussageweise, unter Zuhilfenahme von Mark welcher Mobilfunktelefon auf den Bildern der Gesichter von Seiten meine Wenigkeit erkennt zudem sie selbstständig zusammenfasst. dasjenige LG KS20 hat einen 128 Megabyte internen Lagerhalle, welcher mithilfe noch micro SD- Speicherkarte skalierbar ist. auch enthält solcher LG KS20 verknüpfen MS Büro mobile, solcher Word, Excel darüber hinaus Powerpoint beinhaltet.


66.8016194332
welches neue darüber gen stylische LG KS20 wiegt nur 95 g ebenso ist 12,8 mm leptosom. präparieren 2,8 Steuer Werbebanner ist unter Zuhilfenahme vor jeder Touchscreenfunktion ausgestattet, solche mit den dazugehörenden Pimpf respektive darunter Hinterlegung vor den Fingern aufgebraucht primitiv verstehbar bedient werden möglicherweise. welches 2,0 Megapixel- Camcorder des neuen LG KS20 hat in Verbindung bringen Autofocus- Aussageweise, am Boden Zuhilfenahme von Seiten Ost-Mark solcher Handtelefon uff den Bildasn der Gesichter vor Seiten meine Wenigkeit erkennt weiters euch autonom zusammenfasst. dasjenige LG KS20 hat verknüpfen 128 Megabyte internen Lagerhaus, das Zuarbeit weder noch micro SD- Speicherkarte erweiterbar ist. zumal enthält welcher LG KS20 vereinigen MS Arbeitszimmer mobile, solche Word, Excel darüber auf Powerpoint beinhaltet.


67.4217188541
welche neue darüber hinauf stylische LG KS20 wiegt konträr dazu 95 g zudem ist 12,8 mm hager. zubereiten 2,8 Steuerrad Werbebanner ist herunten Zuhilfenahme ehe sämtliche Touchscreenfunktion ausgestattet, selbige per den dazugehörenden Pimpf beziehungsweise unten Einsatz vor den Fingern nicht mehr da primitiv verständlich bedient anfangen womöglich. welches 2,0 Megapixel- Camcorder des neuen LG KS20 hat in Verhältnis einbringen Autofocus- Modus, am Bühne Zuhilfenahme an Seiten Ost-DM solcher Handtelefon gen den Bildasn dieser Gesichter im Vorfeld Seiten meine Wenigkeit erkennt zudem Sie selbstbestimmt zusammenfasst. das LG KS20 hat anzapfen 128 Megabyte internen Warenspeicher, das Mithilfe weder dennoch micro SD- Speicherkarte skalierbar ist. ebenso enthält welche LG KS20 verdongeln MS Arbeitszimmer mobile, sie Word, Excel darüber gen Powerpoint beinhaltet.


59.8445595855
welche neue darüber hinauf stylische LG KS20 wiegt gegenteilig dafür 95 g ebenso ist 12,8 mm dürr. mischen 2,8 Lenker Werbebanner ist in der Tiefe Zuhilfenahme vorweg Freund und Feind Touchscreenfunktion ausgestattet, diese mit den dazugehörenden Kerlchen vielmehr in der Tiefe Performance von den Fingern in keiner Weise eine größere Anzahl da ordinär einprägsam bedient einleiten allfällig. der 2,0 Megapixel- Camcorder des neuen LG KS20 hat in Kontakt einfahren Autofocus- Art, am Szene Zuhilfenahme an Seiten östlich-DM solches Natel hinaus den Bildasn jener Gesichter im Vorfeld Seiten meine Wenigkeit erkennt zusätzlich euch selbständig zusammenfasst. welche LG KS20 hat anschließen 128 Megabyte internen Warendepot, die qua weder wenngleich micro SD- Speicherkarte skalierbar ist. gleichwohl enthält welches LG KS20 etwas verbinden MS Büro mobile, euch Word, Excel darüber gen Powerpoint beinhaltet.


62.2889305816
diese neue darüber hinaus stylische LG KS20 wiegt konträr dafür 95 g im Übrigen ist 12,8 mm dünn. anmachen 2,8 Steuer Annonce ist in solcher Schlund Zuhilfenahme im Voraus Freund mehr noch Widerpart Touchscreenfunktion ausgestattet, dieser mit Hilfe von den dazugehörenden Stift genauer in solcher Abgrund Auftritt von den Fingern in kein Mensch intelligent eine größere Reihe da normal einprägsam bedient einführen eventuell. jener 2,0 Megapixel- Kamera des neuen LG KS20 hat in Beziehung erwirtschaften Autofocus- Verfahren, am Auftritt Zuhilfenahme an Seiten östlich-DM derartiges Gurke uff den Bildasn welcher Gesichter im Vorfeld Seiten meine Wenigkeit erkennt außerdem euch selbstbestimmt zusammenfasst. sie LG KS20 hat anschließen 128 Megabyte internen Magazin, welches mit Hilfe von weder obgleich micro SD- Speicherkarte erweiterbar ist. auch enthält der LG KS20 bisschen verbinden MS Office mobile, ihr Word, Excel darüber Erbgut Powerpoint beinhaltet.


58.7254318046
jene neue darüber aufwärts stylische LG KS20 wiegt konträr hierfür 95 g im Übrigen ist 12,8 mm dünn. verrühren 2,8 Lenker Inserat ist in jener Pharynx Zuhilfenahme im vorwärts Liebster mehr bis dato Kontrahent Touchscreenfunktion ausgestattet, solcher mithilfe Kooperation von den dazugehörenden Zapfen beziehungsweise in jener Schlund Darstellung bei den Fingern in kein Charakter blitzgescheit ein größere Anhäufung da häufig lapidar bedient implementieren unter Umständen. jenes 2,0 Megapixel- Fotokamera des neuen LG KS20 hat in Partnerschaft einbringen Autofocus- Gerichtsverfahren, am Auftritt Zuhilfenahme an Seiten östlich-DM solches Taschentelefon gen den Bildasn welches Gesichter im Vorfeld Seiten meine Wenigkeit erkennt abgesehen von ihr auf eigene Faust zusammenfasst. ebendiese LG KS20 hat anzapfen 128 Megabyte internen Heft, was qua Hilfestellung an weder wiewohl micro SD- Speicherkarte skalierbar ist. ebenfalls enthält der LG KS20 wenig gemeinsam MS Büro mobile, euer Word, Excel darüber Nachlass Powerpoint beinhaltet.


57.2604350382
sie neue darüber gen stylische LG KS20 wiegt paradox zu diesem Zweck 95 g im Übrigen ist 12,8 mm ohne Tiefgang. mischen 2,8 Fahrzeugführer Zeitungsinserat ist in jener Rachen Zuhilfenahme im nach vorn Flamme mehr über dato Gegenspieler Touchscreenfunktion ausgestattet, solcher via Support über den dazugehörenden Stehbolzen genauer in solcher Tiefe Erläuterung anliegend den Fingern in kein Wesen blitzgescheit eine größere Armee da üblich ohne Umschweife bedient einbauen zwischen Umständen. jene 2,0 Megapixel- Fotoapparat des neuen LG KS20 hat in Beziehung einbringen Autofocus- Gerichtsverfahren, am Live-Entertainment Zuhilfenahme an Seiten Ost-DM solcher Gurke hinauf den Bildasn was Gesichter im Vorfeld Seiten meine Wenigkeit erkennt abseits von Seiten dein aufwärts eigene Faust zusammenfasst. selbige LG KS20 hat anzapfen 128 Megabyte internen Halt, was zufolge Unterstützung an weder ebenso micro SD- Speicherkarte erweiterbar ist. auch enthält welche LG KS20 marginal miteinander MS Amt mobile, euer Word, Excel darüber Abschlag Powerpoint beinhaltet.


57.3410404624
diese neue darüber Erbanlagen stylische LG KS20 wiegt konträr zu diesem Nutzen 95 g im Übrigen ist 12,8 mm bloß Gedankentiefe. vermischen 2,8 Automobilist Inserat ist in solcher rächen Zuhilfenahme im nachdem vorn Liebling mehr von dato Widerpart Touchscreenfunktion ausgestattet, solches per Support droben den dazugehörenden Kettensteg beziehungsweise in solcher Abgrund Explikation anliegend den Fingern in kein Sein gescheit ein größere Schwall da alltäglich bar Umschweife bedient realisieren bei Umständen. jener 2,0 Megapixel- Kamera des neuen LG KS20 hat in Partnerschaft verdienen Autofocus- Prozess, am Live-Vergnügung Zuhilfenahme an Seiten Ost-DM welcher Natel himmelwärts gerichtet den Bildasn welches Gesichter im Vorfeld Seiten meine Wenigkeit erkennt Abseits von Seiten dein gen eigene Faust zusammenfasst. jene LG KS20 hat anzapfen 128 Megabyte internen Griff, wogegen entsprechend Subvention an weder desgleichen micro SD- Speicherkarte erweiterbar ist. selbst enthält solche LG KS20 marginal beisammen MS Behörde mobile, ihr Word, Excel darüber Anteil Powerpoint beinhaltet.


57.6556365676
jene neue darüber Erbanlagen stylische LG KS20 wiegt advers zu diesem in Gebrauch nehmen 95 g im Übrigen ist 12,8 mm ausschließlich Gedankenreichtum. mischen 2,8 Autofahrer Kleinanzeige ist in solches Hals Zuhilfenahme im da obendrein voraus Liebhaber mehr bis dato Feind Touchscreenfunktion ausgestattet, solche mit Unterstützung oben den dazugehörenden Stehbolzen beziehungsweise in dieser Schlund Verständlichmachung nahe den Fingern in kein darstellen aufgeweckt eine größere Masse da in der Regel Pub Umschweife bedient effektuieren neben Umständen. der 2,0 Megapixel- Fotokamera des neuen LG KS20 hat in Geschäftsbeziehung verdienen Autofocus- Gerichtsprozess, am Live-Zeitvertreib Zuhilfenahme an Seiten Ost-DM solcher Handy nach oben gerichtet den Bildasn die Gesichter im Vorfeld Seiten meine Wenigkeit erkennt isoliert vonseiten Seiten dein uff eigene Faust zusammenfasst. dieses LG KS20 hat anstechen 128 Megabyte internen Griff, was sinnvoll Fördermittel an weder ebenso micro SD- Speicherkarte skalierbar ist. wenn schon enthält solche LG KS20 dünn gemeinsam MS Behörde mobile, dein Word, Excel darüber Aufteil Powerpoint beinhaltet.


55.5056179775
selbige neue darüber Erbgut stylische LG KS20 wiegt gegenteilig zu diesem in Verwendung annehmen 95 g im Übrigen ist 12,8 mm allein Gehalt. verarbeiten 2,8 Fahrer Fließtextanzeige ist in solche Schlund Zuhilfenahme im da noch dazu voran Stecher eine größere Anzahl bis dato Konkurrent Touchscreenfunktion ausgestattet, welche anhand Kooperation obig den dazugehörenden Stift bzw. in solcher Kehle Explikation anliegend den Fingern in kein referieren pfiffig ein größere Armee da in jener Periode Lokal Umschweife bedient ausführen nahe Umständen. jener 2,0 Megapixel- Knipse des neuen LG KS20 hat in Partnerschaft erwerben Autofocus- Gerichtsprozess, am Live-Vergnügung Zuhilfenahme an Seiten östlich-DM der Handtelefon getreu o. gerichtet den Bildasn welche Gesichter im Vorfeld Seiten meine Wenigkeit erkennt abgekapselt von Seiten dein hinaus eigene Faust zusammenfasst. diese LG KS20 hat anschlagen 128 Megabyte internen Griff, welches weise Fördermittel an weder außerdem micro SD- Speicherkarte skalierbar ist. so reizend enthält diese LG KS20 abgezehrt miteinander MS Amt mobile, euer Word, Excel darüber Aufteil Powerpoint beinhaltet.
 
Das kann man ja glatt als Content-Generator benutzen, man braucht nur noch einen Haufen Chinesen, die die Rechtschreibung korrigieren. :lol:
Das wäre doch mal was für thematisierte Backlinks. :D
 
ja zum gebraucht werden tun die obigen saetze darueberhinaus unbedingt nicht gerade gross ueberzeugend.
aber es tut erstaunend wirken auf mein wesen, was so kann ein sogemachtes script fuer mit worten komische saetze bilden..
 
Zur Verteidigung des Computers muss ich sagen, dass in der obengezeigten Fassung die Frequenz für das Nicht-Synonymisieren auf Null gesetzt wurde. Bei 75% liefert der gute Ergebnisse.
Aber Deutsch eignet sich auch nicht wirklich für die automatische Thesaurierung. Da kann man mit Englisch viel bessere und verständlichere Ergebnisse erzielen.
 
Sedcards synonymisieren

Ich habe jetzt mal das ganze mit einer Sedcard von CC versucht.
Wie gehabt oben die prozentuelle Abweichung vom Originaltext, dann der thesaurierte Text, gaaaaanz unten der gesamte Zeitverbrauch für den ganzen Text:

Ausgangstext:
Hallo Männer, ich bin SexySamira und meine nasse, naturgeile Pussy braucht es beim Sex so richtig hart ! Vor allem geile Fesselspielchen haben es mir angetan und von heissen Zungenspielchen bei denen wir uns gegenseitig leckgierig oral verwöhnen kann ich auch niemals genug bekommen ! Gerne lasse ich mich auch in meinen Arsch stossen und geniesse es, wenn ich dabei dann auch noch zusätzlich einen Dildo in meiner Pussy spüren darf ! Ein scharfes Sexerlebnis mit mir LIVE im Chat wirst Du nie wieder vergessen...wetten ?


89.7179253867
Hallo Männer, Ich bin KohabitationySamira und meine nasse, naturgeile Pussy braucht es beim Sex so präzise hart ! Vor allem geile Fesselspielchen Haben es mir angetan und von heissen Zungenspielchen bei denen unsereins uns selbst gegenseitig leckgierig oral verwöhnen kann ich auch niemals genug in den Besitz kommen ! Gerne lasse Selbst mich im Übrigen in meinen Arsch stossen und geniesse es, wenn ich dabei dann auch noch zusätzlich einen Dildo in meiner Mieze unterwerfen darf ! Ein scharfes Sexerlebnis mit mir LIVE im Chat wirst Du nie wieder verfehlen...wetten ?


81.3167259786
Hallo Männer, Ich bin KohabitationySamira und meine nasse, naturgeile Katze braucht es beim Kopulation so spezifisch hart ! Vor allem geile Fesselspielchen Haben es mir angetan zudem von heissen Zungenspielchen bei denen unsereins uns selbst mutuell leckgierig oral verwöhnen kann ich auch niemals genug in den Besitz kommen ! Gerne lasse Selbst mich im Übrigen in schwanen Arsch stossen und geniesse es, wenn Ich vorliegend dann sekundär noch forsch einen Dildo in meiner Mieze unterwerfen darf ! Ein scharfes Sexerlebnis mit mir LIVE im Chat wirst Du zu keiner Zeit wieder verfehlen...wetten ?


76.3066202091
Hi Männer, Ich bin KohabitationySamira und meine nasse, naturgeile Katze braucht es beim Kopulation so präzise hart ! Vor allem geile Fesselspielchen Haben es mir von den Socken zudem von heissen Zungenspielchen bei denen unsereins uns selbst mutuell leckgierig mündlich verwöhnen mag ich auch niemals genug in den Besitz kommen ! Gerne lasse Selbst mich im Übrigen in schwanen Arsch stossen und geniesse es, wenn Ich vorliegend dann untergeordnet noch forsch vereinigen Dildo in meiner Mieze unterwerfen darf ! Ein scharfes Sexerlebnis mit mir LIVE im Chat wirst Du zu keiner Zeitdifferenz wieder verfehlen...tippen ?


73.66638442
Hi Männer, Ich bin KohabitationySamira außerdem meine nasse, naturgeile Muschi braucht es beim Kopulation so präzise hart ! vorher allem geile Fesselspielchen haben es mir von den Socken zudem von heissen Zungenspielchen bei denen unsereins uns selbst mutuell leckgierig durch Worte mitgeteilt verwöhnen mag ich auch niemals genug in den Besitz kommen ! Gerne lasse Selbst mich im Übrigen in schwanen Arsch stossen und geniesse es, wenn Ich vorliegend folgend beiläufig nach wie vor forsch vereinigen Dildo in meineer Mieze unterwerfen darf ! Ein scharfes Sexerlebnis mit mich LIVE im Chat wirst Du zu keiner Zeitdifferenz wieder verfehlen...tippen ?


70.4039571311
Hi Männer, Ich bin KohabitationySamira außerdem meine nasse, naturgeile Muschi braucht es bei dem Kopulation so detailliert hart ! zuvor allem geile Fesselspielchen innehaben es mir an den Socken zudem von heissen Zungenspielchen c/o denen uns selbstereins uns selbst mutuell leckgierig durch Worte mitgeteilt betütern mag ich auch niemals genug in den Besitz kommen ! sicher lasse eigenhändig mich im Übrigen in schwanen Arsch stossen sowohl geniesse es, wenn Ich vorliegend folgend beiläufig nach und vor forsch verschmelzen Dildo in meineer Stubentiger unterwerfen darf ! Ein scharfes Sexerlebnis mit mich LIVE im Chat wirst Du zu keiner Zeitdifferenz wieder verfehlen...tippen ?

5.78255009651 Sekunden

Na ja, wenn man viele Domains hat und die untereinander verlinken will und einfach massenweise relevante Inhalte braucht.... Oder Texte für DiggIt, MisterWong...
 
PR steigt nicht wegen guter Grammatik LOL

Hallo,
also ich habe mir das als Wordpressplugin geschrieben um halt die
ganzen Feeds die es schon tausendmal gibt unique zu machen und
Google ist ja nicht mein Deutschlehrer. Unique ist Unique ... meine
Keys sind zumindest noch nie wegen schlechter Grammatik gefallen
und wegen guter ist mein PR auch noch nie gestiegen. :D
 
Herrschaften, warum guckt Ihr nicht hier http://www.awm-texte.com
Da werden Sie geholfen von Menschen die die Arbeit machen, die keine Maschine für Sie erledigen kann.

Bumsgirl Babsis berufsbedingte Bereitschaft beim Blowjob, bedeutet beim Blasen beste Bedienung. Bolivianische Blondinen bieten beim Bumsen blanke, bebende Brüste, beneidenswert braun. Berauschende Bumbskontakte bietet "Big Boob Barbara" bei belebender berliner Bahnfahrt.
Berittene Boxenluder brauchen beileibe....
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten