suche PP für Fussfetisch

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich suche schon eine ganze Weile nach einem guten PP für Fussfetisch, so richtig kann ich nichts finden, weder bei Netdebit oder sonst welche PP Seiten die ich so kenne da ist meistens nur Müll :roll: Kennt vieleicht jemand von Euch eine gute Adresse? Wäre sehr dankbar :)
 
Moin nisel

Partnercash hat zum Beispiel fussbilder.com, ein Archiv mit Abo für 2 oder 30 Tage. Das AVS für deine DE Seiten kannst du dort auch anpassen. By the way, vielleicht kannst du mir mal Deine Erfahrungen mit Netdebit schreiben, gern auch intern als PM?

bis denn

onkelfritz
 
under-feet.com
brutal-facesitting.com
und noch eine misstress seite
die sind der hammer
 
Vielen Dank

Besten Dank für Eure Antworten :)
Werde mir jetzt mal alles anschauen und Euch natürlich auf dem laufenden halten.
@onkelfritz ja ich kenne ( Markus ) partnercash.de, bewerbe auch ein Programm von dort.

Bei Netdebit sind die Seiten, gerade die für Fussfetisch nicht unbedingt nach meinem Geschmack! Gern kannst Du mich auch per PN kontaktieren :wink:
 
Sag mal Nisel, warum machst Du da denn nicht selber was? Schuhe aus und los gehts...
 
nisel schrieb:
Ich suche schon eine ganze Weile nach einem guten PP für Fussfetisch

Hm, wenn es auch was internationales sein darf:

fetishdollars, trafficcashgold (die haben auch foot/leg-seiten) oder deeCash (haben eine footjob-seite)

Alle PP bieten natürlich massig promotools ... 8)

edit: uuups, ganz vergessen -
getScoreCash (haben auch foot-seiten, mehrsprachig, unter anderem auch deutsch) 8)
 
Fussfetisch Partnerprogramm von partnercash.com

under-feet.com finde ich persönlich sehr genial, aber international ist nicht ganz das was ich mir vorstelle. @Marc hast Du Erfahrungen mit diesen Seiten oder jemand anders von Euch?
Jetzt habe ich zur Zwischenlösung mal die Seite von partnercash genommen, da die wirklich sehr viele und geile Werbemittel wie die Snapper Ads haben und die Seite doch etwas gepflegter ausschaut wie die bei Netdebit. Hab jetzt mal eine
Fussfetisch Seite gemacht, mal schauen wie das Snapper Ads wirkt ;)


Die Zeit und die Lust selber erst anzufangen Bilder etc zu machen habe ich irgendwie nicht *schäm* Und wollen die Leute die überhaupt sehen :oops: aber Recht habt Ihr dies ist eine gute Option. ;)
 
Re: Fussfetisch Partnerprogramm von partnercash.com

adultking schrieb:
under-feet.com
brutal-facesitting.com

nisel schrieb:
under-feet.com finde ich persönlich sehr genial

Das sind Seiten die man über fetishdollars bewerben kann ;)

Die PP zahlen alle entweder per epassporte oder über ccbill aus, da gibts keine Probleme ...
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten