Suche Flash Banner Kreativ Kopf gegen $$

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir 2 Flash Banner Animation machen kann.

Was du können solltest:
Actionscript und die Interaktion Javascript / Actionscript browserübergreifend beherrschen
Variablenübergabe php / flash
Flashanimationen
Design sollte kein Fremdwort sein

Der Menü Banner sollte 3 Links und eine Hintergrundanimation enthalten eine dynamische Textbox die per Php befüllt werden kann.

Der zweite Job ist Actionscript und Javascript Interaktion weniger Design eher eine Infobox

Solltest du Lust auf mehr Infos zu den Jobs haben wollen kontaktiere mich bitte.
 
bei getafreelancer.com hast sicher mehr glück... da wird sicher irgen ein inder oder russe sowas für ein apfel und ein ei machen können!
 
Wow das bist ja wirklich du auf deinem neuen Avatar. :)

Werde mir den Link aus deiner PN die nächsten Tage ansehen

ach und mit Flash kann ich dir leider nicht weiter helfen grins

Gruß

Cebu
 
@ n20

danke für den tipp wenn bei denen die scheiss email registrierung gehen würde ...
 
hmmm
obs wirklich an deiner email liegt das die dich nicht reinlassen ? :roll:

versuchs mal ohne ein avatar einzugeben bei der anmeldung :)
 
bronco schrieb:
Keiner hier der was kann und was brauch ?
Ich dachte, du kannst programmieren und so weiter. :)
Ok, schreib mal genauer, was du überhaupt brauchst. Habe früher auch Swing-Bibliotheken für ActionScript programmiert, das sind so Dinger, da kannst du eigene Explorer in Flash erstellen.
 
ja kann ich auch ! nur flash ist nicht mein lieblingsding, außerdem soll man sachen auf die du selber kein bock hast abgeben. macht mehr sinn.

also einmal einen flash web2.0 banner mit 3 navigationslinks zu forum, portal und blog und einer dynamischen textbox um infos im flash einzublenden. die per php befüllt werden sollen.

der 2 te banner ist zur visualisierung von links und einem keywort. hab das schon fertig nur funktioniert das nicht 100% im opera und internet explorer. firefox läuft es wie es soll.
bei interesse zeig ich dir das gern. zu swing .?! hab ich mal bei java oder im radio gehört soviel dazu.
 
Hast recht, Swing kommt auch ursprünglich aus Java.
Zu deinem Problem mit der Interaktion, Flash mit dynamischen Inhalten befüllen. Nimm dazu besser XML, Flash kann auch XML parsen und du kannst es mit PHP erzeugen. 3D-Flash-Tag-Clouds werden so erstellt.
 
okay der punkt ist mir egal ob das mit json, php , oder xml geht. das muss ja eh der programmierer machen, dafür zahl ich ja :)
 
Was ich aber nicht verstehe, wozu die Navigation in Flash machen. :) Oder willst du Glowing-Effekte haben? :)
 
ja also die links sind für das portal (web2.0 grafik), forum (web2.0 grafik) und blog... alles soll in einem langen banner stecken und darüber hinaus unten z.b einen ticker für später. da kann ich dann infos einblenden.

ja ne nette kleine animation beim mouseover war die idee. ob glowing oder sonst was. portal z.b tür die auf geht was weis ich ... bischen brainstormen. so in der art hab ich das gedacht
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten