sex6cam.com im blog design

Adult Hosting

jahweh

Schneeglöckchen
Beiträge
178
Punkte
18
hallo, nachdem ich eine harte kritik einstecken musste das meine seite nicht so gut ist, dachte ich mir, da ich mit kritik leben kann und sie einem immer weiter bringt und neue anstöße zum nachdenken gibt, mache ich mal was ganz anderes aus meiner seite.

für neue kritik und neue denktanstöße bin ich sehr dankbar. ich muss aber dazu sagen das der blog noch nicht ganz fertig ist. wer dennoch meinen blog bewerten möchte kann das gerne tun. ich wäre sehr dankbar adrüber da ich im abult business noch relativ neu bin.

mein neuer blog

mfg
murphey
 
ja, is halt en blog theme, das von partnercash bereitgestellt wird ... was sollen wir da jetzt bewerten? :)

ps: mach dir lieber erstmal gedanken unter welchen begriffen du in den sumas gefunden werden möchtest, onpage kannste noch einiges optimieren ... ob so viel zb. nach "bin total einsam" suchen? ;-)
 
sind alles texte selbst geschrieben?
 
ich hab noch ein wordpress seo plugin installiert in der hoffnung das es was bringt. die texte sind abfänglich von cam-content kopiert als anhaltspunkt und dann großteil umgeschrieben.

kennt ihr vielleicht noch ein paar gute erotik templates für wordpress?

mfg
jahweh
 
cool danke schön!!

was hast du denn für suchbegriffe eingegeben? ich hab mir gestern nacht den arsch wund gesucht und bin nicht fündig geworden

mfg
jahweh
 
Du hast nach WP Themes gesucht und nichts gefunden? :shock: Da sag ich jetzt mal nichts zu.

Bevor Du weitermachst entscheide erstmal welche Keys Du angreifen willst, wie Carat schon gesagt hat kannst Du On-Page nachträglich noch ne Menge ändern.
Viel Spass weiterhin.

Ach ja und was mich als User stören würde ist das man bei Dir keine Bilder anklicken kann. Du musst das mal aus der Sicht der Typen sehen. Die sind geil und wollen nackte Weiber sehen, im Idealfall gefällt ihm eines der Mädels auf Deiner Seite, mitlerweile herrscht im Kopf schon leichter Blutmangel. Er kann also nur noch auf das grosse Bild klicken und will nicht noch nach einem Link suchen. Verlink also die Bilder.

Und weiter gehts! Bin gerade so gut in Form! :D
Wenn ich mir die älteren Beiträge ansehen will erscheint ein ganz anderes Blog-Design. http://www.sex6cam.com/page/2 Ist vermutlich nicht gewollt!

http://www.sex6cam.com/backlinks.html So etwas solltest Du flux wieder löschen, das bringt nämlich rein garnichts. Spätestens wenn Deine Linkpartner ihre Backlinks checken wirst Du wieder gekickt.
 
bei der suche nach wp themes hab ich ne menge gefunden, nur eben nicht im adult bereich

ich hab schon mitbekommen das ich noch ne ganze menge ändern und überarbeiten muss, das mache ich dann im laufe der woche alles.

mfg
jahweh
 
Schau doch mal hier http://www.seocentro.com/tools/search-engines/metatag-analyzer.html
Da kannst Du sehen wie es um Deine Seite in etwa steht.
Ich, auf, es, mir sind Deine Hauptkeys. Gefunden wirst Du ganz gut, wenn jemand nach 18. Januar. 2008 sucht. Du musst sehen, das Du Deinen Key öffters in die Blogtexte und in die linke Spalte reinschreibst. Was bei den Keys "total, deinen, Meine, Schwanz, mein, großen, Pussy, geilen, Hengst, Bitte, richtig, junge, komm, goßen, meinen, Titten, verreiben, Also, befiedige, deinem, alleine, besorgen, muss, besorge, ausläuft, geilheit, oder, Stengel, bevor, feuchte" Natürlich nicht ganz leicht wird. Wenn Du mit dem Key "6, sex, cam" gefunden werden willst, dann wring diese Werte im Metatag Analyzer auf 5% - 8%.
 
hallo,
das problem mit der beschreibung und den metatags ist, das ich in dem blog ein plugin mit dem namen wpSEO istalliert habe um zu sehen ob es wirklich so gut ist wie es der entwickler auf seiner seite beschreibt.
wenn das tool allerdings nichts bringen sollte, dann werde ich es wieder aus dem blog rausnehmen.
das mit der beschreibung were ich noch ändern und noch ein paar nützliche wörter integrieren damit ich bei google und co besser gefunden werde.

vielen gank nochmal für eure anregungen und eure hilfe.

mfg
jahweh
 
Und wie lange willst Du das Plugin testen?
Du kannst ja nicht davon ausgehen das nur wegen dem Plugin nächste Woche täglich 500 User über Deinen Blog rennen. Und auch für Google kann das Plugin nur ein Kriterium von vielen erfüllen. Dein Hauptproblem sind einfach die mangelnden Backlinks. Also ich würde mich nicht auf so ein Seo Dings verlassen. In solchen Dingen bin ich einfach ein Freund von guter alter Handarbeit, wenn Du das gemacht hast kannst Du durchaus hingehen und den Blog mit diversen Plugins optimieren.

Am Anfang darfst Du vielleicht nicht so kompliziert denken.
Überleg Dir 5-6 Keys unter denen Du gefunden werden willst und dann schreib fleißig Texte. Viele Texte rund um diese Keys. Damit bist Du schonmal etwas beschäftigt. Wenn Du damit durch bist kannst Du Dich nochmal melden.

Vermutlich gibt es dazu auch wieder zehn Meinungen also sind meine Tipps nicht als Stein der Weisen anzusehen.
 
da wpseo ist ansich gar nich verkehrt, musst es nur auch entsprechend nutzen....
 
ich hab da auch schon ein paar einstellungen vorgenommen. jetzt muss ich erstmal sehen ob das auch die richtigen waren

mfg
jahweh
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten