Schriftfarbe in Blogs individuell ändern

Adult Hosting

Lansky

User
Beiträge
1.702
Punkte
0
Hi

Gibt es eine Möglichkeit, ein Plugin oder so, das dem Autor erlaubt in Blogs die Schriftfarbe in den Beiträgen zu ändern?

Ok, wie das insgesamt geht weiß ich schon. Irgendeine css muss da geändert werden. Oder den Text in der entsprechenden Farbe in Frontpage vorschreiben. Aber es geht um den Blog meiner Schwester, und für sie ist das zu kompliziert. (Sagt sie)

Also kennt da jemand eine Möglichkeit?
 
na, wenn es für sie zu kompliziert ist, dann ändere du doch die entsprechende class in der css ab ... ist doch nur ne einmalige sache und wohl die einfachste lösung!

im quelltext schauen welcher div-container den text umgibt und dann die entsprechende class in der css um color: #00000; erweitern (für #000000 natürlich die gewünschte farbe ersetzen).

oder meinst du jeden beitrag in ner anderen farbe, also direkt beim schreiben ne neue farbe auswählen? - dann würde ich mal statt dem tinymce editor den fck editor als plugin installieren, dort kann man eigentlich (je nach version/umfang des fck editors) farben direkt beim schreiben auswählen. habe ich jedoch noch nicht getestet das fck editor plugin -> also vorher mal ausprobieren.
 
ja, aber der standard tinymce der eingebunden ist hat dafür doch glaube ich kein button ... der fck schon ... und ist am unkompliziertesten, da hier nur ein kleiner button "T" angeklickt werden muss, ne farbpalette sich öffnet und einfach auswählen ... das dürfte für lanskys schwester am einfachsten sein.
 
Danke Carat

Ich hab mich für diesen Editor entschieden.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten