@Redbusiness - Was soll der olle Newsletter von Dir?

Adult Hosting

Marc

RIP 25.4.1978 - 29.1.2014
Beiträge
400
Punkte
0
Da ich jetzt nicht sicher bin ob Du in beiden Foren mitliest, hier nochmal:

Habe ich mich mal in Deinen Katalog eingetragen, oder woher hast Du meine email-Adresse, bzw. warum erhalte ich Deinen "Newsletter" (absendemail: redbiz14 at xxx-mile.com)???

Im Übrigen sollte man auch eine domain im Newsletter nennen, durch raten bin ich nun doch drauf gekommen - xxx-mile.com
Was dieser lustige disclaimer soll, frage ich mich allerdings noch immer:
xxx-mile.com/index.php5?page=impressum

Wie auch immer - ich bin an dieser Art von Werbung nicht interessiert, lösche meine mail bitte UNVERZÜGLICH aus Deinem Verteiler.

Und das Du da die Möglichkeit bietest, 12000 PP zu bewerben halte ich gelinde gesagt für Schwachsinn. Man sollte schon so klug sein, einzelne Partnerprogrammseiten nicht mit dem Partnerprogramm selbst zu verwechseln.

Text:
Hallo Adultwebmaster,

soeben haben wir die Werbebanner auf der rechten Seite der Suchausgabe durch neue klickstarke Banner ersetzt. Wir haben den Schwerpunkt bei den neuen Bannern auf Livecams, Chats und Videos gesetzt, da dieser zur Zeit total im Trend liegen.

Im Userbereich eures Accounts findet ihr jede Menge Werbebanner für eure Seiten - baut diese jetzt ein und bewirbt somit mit nur einem Link über 1200 Partnerprogramme!!!

Solltest du derzeit noch nicht aktiv geworden sein, weil du nicht weißt, wie du starten bzw. wie du deine Seiten am Besten bewerben sollst, dann schreibe mich einfach auf Skype an. Wir helfen jedem Webmaster bei allmöglichen Fragen etc.

Skype Support: redbusiness

Wir wünschen euch gute Abschlüsse und Umsätze in den kommenden Sommermonaten!

mfg
der Admin
 
@Marc
Du hast dich sicher mal bei mir angemeldet, der Newsletter geht nur an Leute die sich mal registriert haben, also keine SPAM Mails etc!

Bitte schicke mir deine Email Adresse per PN und ich lösche den Account sofort, damit ist das Problem gelöst.

Die Domain wurde in der Überschrift genannt, nur mal so nebenein.
Meinte 1200 Partnerprogrammseiten, also nichts für ungut.

Mfg
 
Joah, hast PM :wink:
 
@Marc
Ist gelöscht.

Kannst selber nochmals auf der Domain überprüfen. Bitte noch um kurze Bestätigung.

Danke

Grüße
 
ok, danke Dir. Dann ist der Fall ja erledigt. :p

Wann und wo und mit welcher domain ich mich bei Dir eingetragen habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Isdt wohl schon lange her.

Jedenfalls wäre es nicht verkehrt, in solchen rundmails immer einen link zum abmelden mit zu posten (oder nen hinweis, daß man sich melden soll wenn man keine mails mehr erhalten möchte) ... :wink:
 
Wird in Zukunft gemacht - danke für den Hinweis.

Fall erledigt.

Mfg
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten