Probleme mit Mac

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Warum geht diese Seite auf Windows PC's nicht jedoch auf dem Mac? Ich kann mir das gar nicht erklären, denn es sind doch die Browser und nicht das BS das die Seiten darstellt, ich habe aber gehört, das sie auf nem Mac mit Safari und Firefox nicht laufen soll, weiß jemand Rat?
camexperience.com
 
Nen Rat hab ich nicht, aber bei mir lüppt die Seite auf dem Mac. Seh kein Problem beim FF wie auch im Safari. Muss wohl was anderes sein.
 
jo bei mir gehts auch.
 
Danke, dann scheint es an diesem einem Mac zu liegen, da bin ich aber froh
 
Einen anständigen Pc oder Laptop verwenden, nicht so ein überteuertes Spielzeug.

:wink:
 
Das hätte ja auch noch gefehlt das man sich nun nicht nur um unterschiedliche Browser sondern auch noch um so etwas kümmern muss. Aber user haben ja wohl eh selten nen Mac am start.
 
Das kann man aber auch nicht sagen. Sehe oft genug das OS, einen Apfel zu haben ist wohl immer noch hip. 8)
 
kann eigentlich nicht sein das es bei dir nicht geht aber bei allen anderen macs ja...softwarekonflikt an^^ mach die browser mal neu auf deinem mac..oder lösch erst den cach und so weiter vlt reicht das schon
 
Enjoy schrieb:
ich habe aber gehört, das sie auf nem Mac mit Safari und Firefox nicht laufen soll
hat er gehoert...nicht er hat ein mac :)
 
mac, big mac, mac fondue, rösti mac ist doch alles das selbe :D
bestellen, bezahlen, reinziehen :wink:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten