piratenjagt als geschaeftsidee

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
pic12565.jpg
 
He he, das habe ich erwartet. Nicht umsonst ist auf russischen Schiffen das Tragen von Waffen ausdrücklich erlaubt. :D
 
Ist Satire ....
 
Au ja, das wäre glaube auch was für mich, scheint immer die Sonne dort und Wodka gibts den ganzen Tag... :lol:

Tja die Russen eben...
 
swiat schrieb:

Ja, leider. Die Idee ist aber nicht schlecht, hat was und würde bestimmt auch Spaß machen.
 
Noch - aber braucht nur ein russischer Geschäftsmann hier mitlesen. Laughing

Warum ein Russe? Die Idee gefällt mir ... :D
Das ganze könnte man noch ausbauen mit Abenteuersafari-Lastwagen-Konvois durch die weltweiten Krisengebiete wo die Warlords, Geiselnehmer, Völkerausrotter usw. ihr Unwesen treiben.
Verdient man gutes Geld und tut was für die Menscheit.
 
diablo schrieb:
swiat schrieb:
Sicher?

Ganz sicher, im Abakus kann man irgentwo die originale Quelle sehen, viele anderen Magazine und Portale kopierten das da.

Wäre das real, hättest das in der Politik, Tv usw, schon längst mitbekommen.

Verdient man gutes Geld und tut was für die Menscheit.

Wen du was für die Menscheit tun möchtest, solltest du dem Land bzw den Menschen in Somalia helfen. Die wirklichen Piraten sind die ganzen Ländern in Europa, somalische Fischer müssen sich von Fischer aus der Eu noch den letzten Fisch klauen lassen.

Die Eu hat keine Genemigung dort Fische zu hohlen, das juckt das Militär, die da "Piraten" vertreiben nicht, die Wichser aus Somalia kann man ja beklauen, die Piraten machen das aus reiner Mordlust und Geldgier,weils in Somalia so viele Jobs gibt usw.

Keine Seeräuber aus der EU, keine bzw wenig Piraten die da rumwildern.

In der Bild und bei RTL wird davon natürlich nicht berichtet,woher sollen das die Meisten auch Wissen.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/431803/index.do
 
Code:
Wen du was für die Menscheit tun möchtest
Hab ich längst ...

Code:
Die wirklichen Piraten sind die ganzen Ländern in Europa, somalische Fischer müssen sich von Fischer aus der Eu noch den letzten Fisch klauen lassen.
Da gibt es ellenlange Berichte drüber wie alles zusammenhängt und jeder halbwegs gebildete Mensch weis das auch. Und das betrifft nicht nur Somalia, sondern ist ein globales Problem. Filme wie z.b. letztens "Home" zeigen das auch auf oder Al Core und Co.
Das ist die eine Seite und wie bei allen gibts auch eine andere. So einfach ist das alles nicht, auch die Story vom armen Menschen der gezwungen wird zum Pirat zu werden kann man schnell verklären. Schweine gibts im großen wie im kleinen.
 
Wenn da noch mehr Unternehmer solche angebote machen, dann können wir unsere Schiffe wieder abziehen und endlos Steuer sparen
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten