noindex, nofollow

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Wie handhabt Ihr das damit in Euren Blogs? Ich meine nicht die Kommentare sondern Archive, Kategorien und Tags.

Wenn man mal in diversen SEO-Blogs schaut, trifft man auf 1000 verschiedene Meinungen in alle möglichen Varianten.
 
Ich habe da schon unzählige Test´s dazu gemacht, ich setze diverse Seoplugins nicht mehr ein, geht auch ohne.

Einige Seoplugins setzen Archive usw, automatisch auf Nofollow.

Im offiziellen Googleblog gibts zum dem Thema einen Beitrag von Google, dass das doppelte Zeugs von Archive usw, so oder so nicht gelistet wird, bzw im nicht sichtbaren Index verschwindet.

Wen ich den Beitrag mal wieder zufällig sehe, stelle ich ihn hier ein.

Sicherheitshalber, rate ich dir, aber doch einige Blogs mit diesen Plugins online zu stellen, sicher ist sicher, wer weis wie das in einem Jahr wieder aus sieht...

Gruss
 
nugget schrieb:
Wie handhabt Ihr das damit in Euren Blogs? Ich meine nicht die Kommentare sondern Archive, Kategorien und Tags.

Wenn man mal in diversen SEO-Blogs schaut, trifft man auf 1000 verschiedene Meinungen in alle möglichen Varianten.
Ich denke, dass die Archive, Kategorien und Tags ehe nur eine interne Linkstruktur bieten, so dass es eventuell für Suchmaschinen nur Anhaltspunkte liefert. Ich kann mich natürlich irren. :)
 
statt noindex,nofollow ist meiner meinung nach in den meisten fällen ein noindex,follow die logischere lösung zwecks interner verlinkung. und ein rel="nofollow" für links die wirklich nicht verfolgt bzw. "gewichtet" werden sollen.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten