merkwürdiges PR Ranking

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
Habe jetzt schon länger gerübelt wie sich denn mein Pagerank Ergebnis beim letzten Update ergeben hat. Ich verstehe das absolut nicht, aber vielleicht einer von Euch, der das gleiche Phänomen beobachtet / erlebt hat. Es ist so das einige Unterseiten von einer meiner Domain einen PR 3 bekommen haben. Die Startseite hat allerdings nur einen PR 2 bekommen.
Zuvor war der PR 0! Ist ja neu die Seite. Soweit nichts ausergewöhnliches.

Das komische jetzt allerdings ist daran, das die meisten der Unterseiten gar keine eigenen Backlinks von anderen Seiten haben, ich verlinke nur auf diese von meiner Startseite.
Und es handelt sich nur um ein paar einzelne Unterseiten ( etwa die Hälfte ) wo ich aber keine Strategie erkennen kann.
Hat google da etwas neues im PR System gemacht ??

Wer wissen will um welche Domian es sich handelt kann mich sehr gern per PN fragen :)
Vielen Dank im Voraus....

Ps.: Cockies sind natürlich gelöscht und es ist seit dem letzten Update so!
Hoffe das Thema gibts noch nicht, habe nicht danach gesucht. wenn ja bitte einfach verschieben.
 
Hi

mit welchem Tool überprüft du dein PR?

mfg
 
Danke für Deine Rasche Antwort :)
Ich nutzte die google Toolbar!
Und kontrolliere ebenfalls über meinen Counterservice -> 4stats.
 
Hatte das auch bei mir. Eine Subdomain, ohne Backlinks hatte einen Pr4 und etliche Unterseiten davon Pr3 und Pr2, die Subdomain war nur auf der Hauptdomain (PR2) verlinkt.

Mittlerweile ist alles wieder auf PR0 gefallen :D
 
Moin moin,

hab das vor paar Wochen mit einer neu registrierten Domain gehabt. Gleich pr2 gehabt, aber nach dem nächsten pr update war da die erwartete null :).

Tante Google kommt halt in die Jahre.
 
THX für die Antworten :) Also schlimm fande ich das nicht, aber eben nur sehr seltsam, da der PR ja nach Backlinks gewertet werden sollte... hatte mal eine Tabelle hier im no-limits eingestellt, finde ich irgendwie nicht mehr.. drum hier einfach nochmal zum Vergleich. Die Daten sind natürlich alle nur rein spekulativ :wink:

tabelle.jpg
 
tolle farbe deine tabelle :)
und was soll das ganze bedeuten ??
 
*lach* joo die habe ich gleich von meiner Seite per "DRUCK" kopiert und hochgeladen :)
Steht doch da was Sie bedeutet ;)

Die Tabelle zeigt, wieviele Backlinks man mit entsprechendem PR benötigt um einen gewissen Page Rank zu erreichen :)
 
achso...
dachte jetzt irgendwie wie viele unterseiten man braucht, weil da nix von backlinks stand, sondern von seiten.

naja, schoene theorie, nur hat man ja gemischte backlinks, und nicht nur alles pr 1, 2 oder 3

aber da war wohl einem im abakus forum langweilig, und er wollte was fuer die menschheit tun :)
 
Naja wie gesagt sind es auch alles geschätzte Werte, die aber durch zahlreiches prüfen und machen und tun und rechnen und und und scheinbar etwas ernst zu nehmen sind, aber auch egal :)
Aus dem abakus hat das sicher keiner gemacht, sondern die Tabelle kommt von seo-fakten.de und die habe ich schon seit einigen Jahren.
 
Moin

Jo, das ist schon ein eigenartiges PR Update. Habe auf Blogs plötzlich PR 3, ohne das neue Links dazu gekommen sind.
Aber was solls, mir ist der PR eh wurscht, dafür rummelts im Thunderball richtig mit Linktausch, weil die ganzen PR Heinis Links von den Dingern haben wollen, sollen se machen. Ich finds lustig.

Hat sich denn bei jemandem mit plötzlichem RR auch am Ranking was getan?

onkelfritz
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten