Hilfe beim Sitewide Links entfernen!

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
Bin mal wieder hier absolut am Stunden langem verzweifeln, wo andere sicher nur wenige Sekunden brauchen. Also ich habe bei meinem 777 Script in die Main.php folgenden Code eingebaut!
Code:
<? if ($startseite.php) { ?> die Partnerlinks <? } ?>
der Code soll bewirken das die Partner-Links nur noch auf der Hauptseite angezeigt werden und nicht sitewide auf allen Unterseiten. Zu meiner Freude muss ich sagen Der Code hat gefunzt!

Mit großem Mut wollte ich den jetzt auch auf meinem Fetisch Anzeigen Markt einbauen das die Partnerlinks im footer von fetish-anzeigen.de/index.php nur auf derer angezeigt werden und nicht auf allen weiteren Anzeigen Seiten... Und genau darüber bin ich jetzt gestolpert.. Hoffe das mir hier jemand helfen kann was am Code geändert werden muss :)
 
heisst diese seite dort auch startseite.php ?
oder evt index.php
Code:
<? if ($startseite.php) { ?> die Partnerlinks <? } ?>

Code:
<? if ($index.php) { ?> die Partnerlinks <? } ?>

und wo baust du das ein, sagt so irgendwie nicht viel aus....
 
Vielen Dank für Deine Antwort Andy :) Das mit der Startseite habe ich schon probiert funzt nicht da bleiben die Links auch auf den folgenden Anzeigen-Seiten -> site=list&start=.
Den Code baue ich in die index.php ein. Es gibt da ja nur die zwei Haupt Datein "list.php" und "index.php"
 
oder so ausprobieren, dann kannst Du auch ander setzen. Funktioniert auf jeden Fall in WP

<?php if (is_page(n)) {include ('footer2.php'); }
else if (is_page(n)) {include ('footer3.php'); }
else {include ('footer.php'); }
?>

n=seitenname
 
Auch dir tausend Dank :) Bin ganz ehrlich jetzt habe ich wirklich nichts mehr verstanden..
Erstens ich habe keine footerdatein und zweitens meinst Du sicherlich das 777 Script?
Wieso eigentlich footer 2, footer 3 footer ??? Soll ich die erstellen und dort die Links reinpacken?
Hmmm jetzt demmert es wohl doch gerade etwas... Bitte erkläre es mir nochmal etwas genauer :oops:
 
Geht also nur wenn Du eine footer. php in dem Script hast. Dann den Standard footer kopieren und umbenennen in footer2, footer3 etc.
So kannst Du dann für jede Seite eigene Links einbauen.

Im Standardscript müsste nur die von andy gehen.
 
Macht es doch nicht komplizierter als es ist.
Sofern du die Seiten immer als Einzeldateien vorliegen hast, dann benutze das
Code:
<?php 
$startpage = '***';
$loc = __FILE__;
$strpos = strpos($loc, $startpage);
if (!is_bool($strpos) || $strpos > 0) : ?>
Partnerlinks
<?php endif; ?>

Ansonten, wenn es irgendwie ein CMS oder sonst was ist, wo du nur den Link kennst und der Aufbau über mehrere Dateien verläuft, kannst du den folgenden Code einsetzen. Da bist du auch nicht unbedingt auf einen Footer angewiesen.
Code:
<?php 
if (isset($_SERVER['HTTP_X_REWRITE_URL'])) { // check this first so IIS will catch
    $requestUri = $_SERVER['HTTP_X_REWRITE_URL'];
} elseif (isset($_SERVER['REQUEST_URI'])) {
    $requestUri = $_SERVER['REQUEST_URI'];
    if (isset($_SERVER['HTTP_HOST']) && strstr($requestUri, $_SERVER['HTTP_HOST'])) {
        $pathInfo = parse_url($requestUri, PHP_URL_PATH);
        $queryString = parse_url($requestUri, PHP_URL_QUERY);
        $requestUri  = $pathInfo . ((empty($queryString)) ? '' : '?' . $queryString);
    }
} elseif (isset($_SERVER['ORIG_PATH_INFO'])) { // IIS 5.0, PHP as CGI
    $requestUri = $_SERVER['ORIG_PATH_INFO'];
     if (!empty($_SERVER['QUERY_STRING'])) {
         $requestUri .= '?' . $_SERVER['QUERY_STRING'];
      }
}

$startpage = '***';
$loc = $requestUri;
$strpos = strpos($loc, $startpage);
if (!is_bool($strpos) || $strpos > 0) : ?>
Partnerlinks
<?php endif; ?>

Du brauchst an sich nur bei den Beispielen '***' mit dem Dateinnamen bzw. beim zweiten Beispiel Linkabschnitt wie z.B. 'home' oder 'startpage' oder 'index' oder '' zu ersetzen.
 
Und statt Partnerlinks kannst du auch folgendes einsetzen
Code:
<?php include('partner-links.phtml');?>
Dann kannst du in partner-links.phtml auch mit reinem HTML-Code die Links gestalten, ohne über php zu stolpern.
 
Habe alles so gemacht wie aehrlich es gerade gepostet hat.. leider keinen Erfolg die Links werden nachwievor auf allen Seiten angezeigt. Ich würde dir die Beiden Datein gern mal via PN senden.
 
An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei dir lieber Aehrlich bedanken.. :D
Binnen kürzester Zeit war das Problem geklärt und genauso wie ich mir das vorgestellt habe!
Auch den anderen nochmals ein Dank für die nette Hilfe :)
Und jetzt schaue ich Rach an :wink:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten