"girl suchen" suchbox ausgabe

Adult Hosting

Marquis

User
Beiträge
192
Punkte
0
Habe da komische Beobachtung im firefox gemacht:

Ich habe auf meiner Seite die Suchbox folgendermassen eingebunden:

method="get" action="http://lsps2007.cam-content.com/SearchGirl.aspx?SystemID=meinedomain-com&ForceCSSRefresh=True"

das hat auch immer sauber funktioniert bis jetzt. Jetzt ist mir aufgefallen das wenn man im Firefox die Suchabfrage startet als Resultatseite komplett die von live-strip eingeblendet wird mit ihrem menu etc.

Im IE funkts weiterhin einwandfrei.

Hat sonst jemand von Euch sowas im Firefox beobachtet?
 
mh, dieses ForceCSSRefresh kenn ich garnicht, was'n das?
 
@Marquis
Ich hab das suchfeld bei meinem layout auch augelagert und hab keine probleme mit firefox, allerdings auf nem mac. vielleicht hilft dir das weiter
ich binde es so ein:

Code:
<form target="zielframe" method="post" action="http://lsps2007.cam-content.com/SearchGirl.aspx?SystemID=domain-tld">
  <table border="0">
    <tbody>
      <tr>
        <td><input name="Search" value="" style="width: 80px;" type="text"></td>
        <td><input value="Los" style="border: 1px solid rgb(96, 96, 96); height: 18px;" type="submit"></td>
      </tr>
    </tbody>
  </table>
</form>

@N20
geiler avatar!
Ich glaub das ForceCSSRefresh kann was mit dem farbeditor im admin zu tun haben - damit man immer die aktuell geänderten Farben zu sehen bekommt...? aber sicher bin ich mir da nicht.
 
ja... das avartar... fand auch witzig :D

werd das mal testen mit dem css dingens..
 
Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber wollte trotzdem noch meinen Senf dazu geben.

&forceCSSRefresh=true ist eigentlich nur für den Admin da. Wenn man im Admin etwas am Design ändert wirkt sich dies erst nach einigen Minuten aus. Mit dem Parameter kann man dies aber beschleunigen.

Generell sind mir auch schon sehr viele Fehler bei Cam-Content aufgefallen. Im IE und FF funktioniert es bei mir eigenltich immer, aber im Safari sehe ich z.B. meinen eigenen Banner nicht.

Gruß, Tomek
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten