frage zu unterseiten

Adult Hosting

jahweh

Schneeglöckchen
Beiträge
178
Punkte
18
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe bis jetzt auf meiner seite 59 links zu unterseiten die auch bei google gelistet sind. ich hab mir in der zwischenzeit weitere erstellt und habe im moment 145 unterseiten. die restlichen die ich mir erstellt habe habe ich allerdings nicht auf der startseite extra verlinkt in der hoffnung das sie auch so bei google gelistet werden. die unterseite beinhalten allerdings alle einen link zu startseite.

werden diese unterseiten die nicht direkt von der startseite aus verlinkt sind auch bei google aufgenommen oder bleiben die im nirvana?
wenn diese unterseiten im nirvana bleiben, gibt es denn möglichkeiten diese seiten von der starseite aus zu verlinken so das die user diese unterseiten nicht sehen, da die liste sehr sehr lange werden würde, aber google sie indexiert?
allerdings habe ich auch keine lust mit der seite von google verstoßen zu werden.
kann man da vielleicht was mit htaccess oder css machen?

über ratschläge wie ich es hinbekommen kann wäre ich euch verdammt dankbar weil ich absolut keine ahnung habe wie ich es machen kann.

mfg
jahweh
 
nicht verlinkt gleich nicht gefunden.
der sumaspider volgt den links, sind keine da, findet die suma die seiten auch nicht.

mache doch einfach auf den vorhandenen seiten links zu den neuen seiten, und verteile diese schoen gleichmaessig :)

zumthema verstecken solltest du in der clubecke beitraege finden, benutze einfach die suchfunktion des boardes.

>>> verstecken
 
ich habe mir jetzt gerade mal einen lauftext angelegt wo ich die links drin habe. ist das spamming oder ist das noch ok?

denn so ein lauftext nimmt nicht gerade viel paltz weg und die links sind auf der startseite vorhanden
 
wenns kein javascript ist, oder sonstwas das sumas nicht lesen, bezw indexieren.

am besten sind aber sicher echte links.
 
naja java ist es nicht, es ist marquee html und ich habe echt links mit linktext eingebaut. das sind doch meines erachtens nach richtige links. ich hab nur angst wegen der masse die dann in dem marquee tag vorbei läuft, nicht das es zu viele links sind.
 
verteile deine links zu deinen neuen unterseiten doch so wie andy schon gesagt hat einfach sinnvoll und gleichmäßig auf den unterseiten die google schon indexiert hat.. da werden sie garantiert gefunden und dann werden auch deine neuen seiten indexiert
 
Ri@ndy schrieb:
nicht verlinkt gleich nicht gefunden.
der sumaspider volgt den links, sind keine da, findet die suma die seiten auch nicht.

Im Grunde so richtig, aber auch wieder nicht...

Meldet eure Unterseiten halt bei Google an, mit Hilfe der Webmastertools von Google. Sitemap erstellen und anmelden...

Gruss
 
naja ich hab jetzt einmal damit angefangen und will das mal zuende machen bevor ich was anderes versuche.
werde denn eigentlich links die mit text und sich in einem marquee lauftext befinden von google als links zu einer unterseite wargenommen oder eher weniger?
 
swiat schrieb:
Ri@ndy schrieb:
nicht verlinkt gleich nicht gefunden.
der sumaspider volgt den links, sind keine da, findet die suma die seiten auch nicht.

Im Grunde so richtig, aber auch wieder nicht...

Meldet eure Unterseiten halt bei Google an, mit Hilfe der Webmastertools von Google. Sitemap erstellen und anmelden...

Gruss

ja, schön und gut... aber wenn ich unterseiten ausschließlich über das anmeldeformular der webmastertools in den index bringe, sind sie für meine besucher überhaupt nicht navigierbar... das gibt ganz sicher nen penalty! das stinkt ja geradezu nach landingpage! das ist zwar ne schnelle und bequeme methode seiten rein zu bringen, aber irgendwie nicht unbeding das was google will. die unterseiten sollten beim surfen auf der seite schon erreichbar sein...
 
ja, schön und gut... aber wenn ich unterseiten ausschließlich über das anmeldeformular der webmastertools in den index bringe, sind sie für meine besucher überhaupt nicht navigierbar...

Ich habe hin und wieder Shops und grössere Projekte, für die ich Linkaufbau usw mache, wen du bei einem grossen Projekt wartest bis Google alle Unterseiten von selbst aufnehmen wird, da wartest bist du schwarz wirst....

das gibt ganz sicher nen penalty!

Gibt es nicht, es ist von Google so gewollt, so viele Unterseiten in den Index zu bringen, Google liebt diese Sitemmap XML ohne Ende. Von mir und den Kunden die ich betreue, ist noch nie jemand in einen Filter gekommen, aus dem Index viel auch nie jemand raus. Da ich bei mir selbst zum Teil auf manchen Seiten mit Blackhat arbeite auch schon Jahre nicht mehr...

In einen Filter kommst erst wen es sich bei deinen Unterseiten nachweislich um Spam handelt, wie es im Adultbereich zu 90% der Fall ist. Spam

das stinkt ja geradezu nach landingpage!

Unter Landingpage verstehe ich vermutlich was anderes als du, ne Landingpage ist für mich eine einzige Seite ohne viel Inhalt um diese zb für Adwords zu verwenden.

Gruss
 
ist nicht gesagt das man da gleich abgestraft wird oder im ranking verliert oder sowas...
das google xml sitemaps liebt ist klar, aber wenn der user ausschließlich über eine google suche zu deiner unterseite gelangen kann und halt nicht durch klicken von links dahin navigieren kann, dann stimm irgendwas nicht!
das es penaltys von google gibt ist ganz sicher jedem schon lange bekannt, und seit dieser woche nun auch offizell! http://www.seroundtable.com/archives/017041.html

aber ist halt nur so eine überlegung, da man eine website ja nicht für eine suchmaschine sondern für den user baut... so long...
 
das es penaltys von google gibt ist ganz sicher jedem schon lange bekannt, und seit dieser woche nun auch offizell!

Jop, je nach Bereich unterschiedlich leicht davon betroffen zu sein, auch das blieb mit bisher erspart, auser bei einer Kreditdomain, war aber nach einigen Wochen wieder rum, 900er Penalty.

aber wenn der user ausschließlich über eine google suche zu deiner unterseite gelangen kann und halt nicht durch klicken von links dahin navigieren kann, dann stimm irgendwas nicht!

Ist nicht unbedingt gesagt, aber solche Seiten ranken ohnehin fast nicht, zumindest nicht bei echten Moneykeys.

Gruss
 
aber ist halt nur so eine überlegung, da man eine website ja nicht für eine suchmaschine sondern für den user baut... so long...

------------

Ich für beide, eher mehr für Suchmaschinen.

Sieht dann zb so aus: o f i n a.de

Gruss
 
ri@ndy,
danke für deinen ratschlag, ich hab es so wie du es mir vorgeschlagen hast gemacht und schon konnte ich eine sitemap mit allen unterseiten die ich habe erstellen.

vielen dank nochmal.

jetzt muss ich nur noch hoffen das die unterseiten die sich in der sitemap befinden auch rasch bei google im index landen.

mfg
jahweh
 
laber laber wieder lauter möchtegern Seo weisheiten lol ... mal ja mal nein oder vielleicht *gg* echt klasse wie immer
 
sleeper7423 schrieb:
laber laber wieder lauter möchtegern Seo weisheiten lol ... mal ja mal nein oder vielleicht *gg* echt klasse wie immer

besser als so ein kommentar oder? :lol:
 
laber laber wieder lauter möchtegern Seo weisheiten lol ... mal ja mal nein oder vielleicht *gg* echt klasse wie immer

Naja, es wird sich nie ändern,`ganz genau richtig, aber ganz genaue Antworten auf einige Fragen hat nur Google selbst, so ist es nun mal. :wink:

Gruss
 
und wie macht man es nun richtig also seo gerecht?
 
Hi,

Ich denke, die Sitemap (klar am besten xml) ist ein guter Weg, G. die Unterseiten zu präsentieren.
Wenn Du das aber auch auf einem Weg tun willst, den G. besonders mag, dann würde ich mich der Meinung von Ri@ndy und N20 anschliesen wollen. Saubere am besten themenrelevante interne Verlinkung zw. den Unterseiten.
Und wenn Du die Seiten auf diese Art schnell finden lassen willst, dann setz "einen" link von deiner Startseite zu einer Art Kategorieseite. Dort kannst Du alle neuen Unterseiten-Links platzieren. Das klatscht Dir die Startseite nicht voll und haut trotzdem hin. Ist denke ich auch bei G. beliebter als Links in Lauftexten.

Gruss Kim
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten