forum-sex-austria.com

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
[camcontent-java:28zbnnwx]jquery.tools.min.js[/camcontent-java:28zbnnwx]
[camcontent-java:28zbnnwx]Include.aspx?WidgetID=9820782[/camcontent-java:28zbnnwx]

Der nimmt einfach meinen kompletten Busenhimmel und bindet ihn auf seiner verschissenen Seite ein.
Muss nicht sein, Herr Diablo...
 
Assssoo, also gehört die Seite forum-sex-austria.com dem User Diablo ??? Habe ich das so richtig verstanden ?? Der hat leider nicht auf meine Mails reagiert bzgl meiner Fetisch Topliste!
@Betreiber bitte mal melden bei der Nisel ????
 
Ich kann nicht sagen, ob es "unser" Diablo ist, meine IP konnte er recht schnell sperren, als ich dort ins Forum geschrieben habe, auf Mails reagiert er scheinbar nicht.
 
Das würde ich jetzt schonmal wissen wollen...
Wie kommst Du darauf das dieser "Diablo" heißt ??
 
Guck einfach mal, wohin die Impressum Seite geht. Scheint dann schon alles zu sagen. :eek:
 
Hmmm.. habe ja schon einiges mit Ihm zu tun gehabt, ist aber schon eine ganze Weile her.
Glaube bald nicht das es unser Diablo von hier ist :| Na mal schauen er wird sich schon melden ;)
 
wohl kaum, der hat das ganz bestimmt nicht noetig, und ist faehig sein eigenen scheiss zu machen.

aber mathias moench sollte in sein maildrop vertrag eine art ehrencodex mitreinnehmen, so das er die webseiten vor abmahnern usw schuetzt, aber nicht contentdiebe unterstuetzt.

weil sein name steht schlussendlich auch auf meinen webseiten, und bevor man mich mit so einem strolch verwechselt, schmuecke ich meine seiten doch lieber mit einem anderen namen.

aber melde dich doch einfach mal bei mathias, der wird dein anliegen ganz bestimmt weiterleiten, und mit seiner redegewanten art auch den webmaster dazu bringen koennen solchen bloedsinn in zukunft zu unterlassen.
er bietet zwar nur maildrop an, und was jeder auf seine seite macht geht ihn auch nix an, aber kundenfoerdernd ist das ja nicht fuer ihn, wenn er das einfach so tolleriert.

also einfach mal net nachfragen, es wurde schon so mancher webmaster von seiner krankheit geheilt, wenn auch nicht jeder :)
 
also das find ich ja echt kacke :evil:
 
@nisel
ich glaube nicht das es ihm recht ist.
denn immerhin sind das seine kunden, und was will ich bei jemandem kunde sein, der andere leute deckt, die mir meinen content klauen.

sicher , er wird keine namen rausgeben, das waere auch gegen sein service, aber er kann solche leute anschreiben das bitte zu aendern, und wenn es nichts nuetzt, ihnen den maildrop kuenden.

der maildrop ist ja um sich vor abmahnungen zu schuetzen, und nicht um zu spamen, klauen, oder gar minderjaerigen oder sonstigen ilegalen content zu verbreiten.

darum sag ich ja, mal ein freundliches nachfragen bewirkt meist wunder :)
 
am besten email wie sie im who-is der domain steht an [email protected]
das ist ganz sicher nicht im interesse des betreibers, nur ist der derart unter arbeitsdruck, das er meist gar nicht mitbekommt was seine moderatoren da so treiben.
 
das klingt jetzt aber oberfaul...
moderatoren eines forums haben kein ftp zugang, und kopieren keine webseiten.

wahrscheinlich ist er so unter arbeitsdruck, dass er keine zeit hat sich selber webseiten zu basteln, darum klaut er sie :)
 
na, du kennst die struktur dort nicht, ein ober-chef-allesbesserwisser moderator, hatte in früherer zeit oft riesen ärger mit ihm.
 
Struktur hin oder her, ich habe der spitze der Pyramide jetzt mal geschrieben, mal sehen, was passiert.
 
lasst doch das gequatsche, sagte schon weiter oben, der hat sowas ganz bestimmt nicht noetig, und hat auch ne ganz andere arbeitsweise, als das er seiten von einem "anfaenger" kopieren wuerde.

ps: mit anfaenger meine ich jetzt im vergleich zu dem was er selber drauf hat und kann.
ps2: es giebt 1000de diabolos und diablos, auch teufelchen und teulel und devils und was auch immer, solche rueckschluesse anhand eines nicks gehen schon fast ins kindische rein....
 
domain_name: diablo.org.nz
query_status: 200 Active
domain_dateregistered: 2006-06-19T18:08:28+12:00
domain_datebilleduntil: 2010-06-19T18:08:28+12:00
domain_datelastmodified: 2009-06-05T13:46:49+12:00
domain_delegaterequested: yes
registrar_name: Domain Agent
registrar_address1: PO Box 302829
registrar_address2: North Harbour
registrar_city: Auckland
registrar_country: NZ (NEW ZEALAND)
registrar_phone: +64 9 477 0055
registrar_fax: +64 9 475 5976
registrar_email:
registrant_contact_name: Diablo Management Limited
registrant_contact_address1: Private Bag 33541
registrant_contact_address2: Takapuna
registrant_contact_city: Auckland
registrant_contact_country: NZ (NEW ZEALAND)
registrant_contact_phone: +64 9 4451564
registrant_contact_email:
admin_contact_name: Bocapa.com
admin_contact_address1: P.O.Box 78-401
admin_contact_address2: Grey Lynn
admin_contact_city: Auckland
admin_contact_country: NZ (NEW ZEALAND)
admin_contact_phone: +64 21 516485
admin_contact_email:
technical_contact_name: Bocapa.com
technical_contact_address1: P.O.Box 78-401
technical_contact_address2: Grey Lynn
technical_contact_city: Auckland
technical_contact_country: NZ (NEW ZEALAND)
technical_contact_phone: +64 21 516485
technical_contact_fax: +64 3 9629513
technical_contact_email:
ns_name_01: ns1.nameserver.net.nz
ns_name_02: ns2.nameserver.net.nz

oben das whois von deinem diablo, der diablo von hier nutzt im regelfall ein anderes whois was ich aber nicht posten möchte....
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten