eigentlich ein lustiges video, wenn da nicht.....

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
sorry dass ich euch das antue, aber ich kanns einfach nicht lassen.

ernstgemeinte warnung!!!!!
klicke nur hier drauf wenn du starke nerven hast!

http://www.glassass.com/

nimm vorher ein aspirin, und entspanne dich, weil das ding geht par minuten, und ist echt anstrengend bis zum ende anzusehen, aber irgendwie kann man das fenster auch nicht einfach schliessen :)

nun fragt ihr euch, warum tut man sowas...

weils eben ein geiles feeling ist


so nebenbei:
studiert mal die seite.
ist auch ne gute art werbung fuer sein pp zu machen, sowas wird von user zu user weitergepostet.
 
ne ne ne, so ein Arsch :shock: :shock:
 
ja, Andy hat mir das geschickt, habe nicht wirklich bis zum Schluss geschaut, denn nachdem das erste Blut geflossen ist, habe ich beschlossen dem ein Ende zu setzen.
Jeder der sich mal am Glas in den Finger geschnitten hat, kann da richtig mitleiden. Problem, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, wie der Depp sich den Arsch aufgeschnitten hat.

Ich rate jedem davon ab das Ding zu schauen, das wirst du dein Leben lang nicht mehr los.

Aber wie ich weiss, werdet ihr es alle schauen und es geschieht euch dann recht :D :D :D

Gruß
Olaf
 
Danke andy,

wenn ich jetzt kacken gehe, dann muß ich immer das Video denken :x :x :x
 
@entersol

ne, ich habs weggeklickt wiel ich mir schon dachte dass das schiefgeht...
ich hoffe dass er es noch ins krankenhaus geschafft hat denn wenn er sich innerlich den darm aufgeschnitten hat dann gute nacht!

viele grüsse!
magan
 
aber richtig gute nacht!!
 
na aufgeschnitten hat er ihn wohl erst so richtig als er danach die scherben rausfummelte, und aus seiner rosete gezogen hatte.
 
Wieder mal ein Beweiß dafür, dass das Leben stinkt. Erst hat er ein Glas aber keine Marmelade, dann hat er Marmelade, aber kein Glas mehr...
 
Boa! Ich bin ja einiges gewohnt (ex Rettungsassi) Aber das ist ja mal Richtig hart! Der hat sich zum Schluss glaub ich so richtig denn Enddarm aufgeschnitten so wie der schreit. Und Blut hat der auch nicht wenig verloren.

Aber eins ist sicher der denke jetzt jedesmal an seine Dummheit wenn er Scheißen geht!
 
Nu isse wech! wollte das gerade mal en Kumpel schicke aber bei mir geht sie nicht mehr!
 
Sag mal Andy, bist Du denn wenigstenst zum Arzt gegangen damit?
 
und ich wollts doch noch mit Ton anschauen....
 
andy schrieb:
so nebenbei:
studiert mal die seite.
ist auch ne gute art werbung fuer sein pp zu machen, sowas wird von user zu user weitergepostet.

Ne das funktioniert nicht wirklich, ich habe das Video schon im November gepostet und Cams beworben...
Aber ist doch klar, ich schau mir nicht so etwas an und buche dann anschliessend auf einer Adultseite :D
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten