Dringend progger gesucht

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo,es geht um meine Modelseite, hab mir ein Desihn erstellen lassen udne s ist auch fertig codiert.Problem sind jetzt 2-3 Fehler,die ich demjenigen gerne am telefon erklären würde. geht einmal um die dynamische umsetzung der galerien und die abstände der schriften bei sedcard, Willkommen und so,da ist mal mehr platz und mal weniger,das stört mich. Zudem ist der Newsbereich sehr klein und er sollte größer einegstellt sein. da ich in der CSS nix finde, bitte ich um Hilfe. Wer möchte? da es ein "drübergucken2 wäre, wollte ich nicht allzuviel ausgeben... geht um die seite www.nina-model.de... Hoffe, jemand findet sich,ist wirklich dringend.:(
 
Wenn dud en Text gelesne hättest,wüsstest du die Antwort.:)Steht doch drin,"da es ein "drübergucken2 wäre, wollte ich nicht allzuviel ausgeben." :D 8)
 
????Ich habs net geschrieben,wie gesagt, wollte nur die beiden Fehler ausgebessert haben.
 
Sieht gut aus die Seite. Was für Fehler haste denn und warum fragste nicht den ersteller? Rechnung nicht bezahlt? :D Ach und entfern die .../ aus deinem Link hier im Board
 
Doch, ist bezahlt,aber er fühlt sich nich mehr dafür verantwortlich,die fehler zu korrigieren. Welche das sind,steht oben, das ist einmal der Abstgand der Schrift bei Willkommen und Sedcard zum beispiel... beiSedcard ist der ziemlich weit unten, bei Willkommen genau unter der Trennlinie. Und bei der galerie, nun ja,die gehen übers Design hinaus, normalerweise sollte der beige Contentbereich mit runtergehen, so gehen die Bilder übers Design und das ist Mist. Außerdem ist der Newsbereich links etwas klein, der sllte auch dynamisch mit dem Inhalt der Seite mitgehen.Achso und... Gucken,wo ich Metatags hinschreiben kann... :D
 
Du müsstest das css komplet neu an die Seite anpassen einfach nur die breite ändern damit ist es nicht getan weil dan deinen ganze DIV suppe nicht mehr zusammen passt Also ist nicht nur mit mal drüberschauen gemacht
deine gesamtbreite kanst du hier ändern
Code:
http://www.nina-model.de/style.css
zeile 50
Code:
width:1243px;
die position der Gallerie dan in dem anderen css allerdings dürfte dan alles nicht mehr passen da Du dan jedes einzelne DIV neu anpassen must ansonsten sieht die Seite ja ganz gut aus ist halt beschissen umgesetzt
 
Ne, net die Gesamtbreite, mir gehts darum, dass Das Design net mitgeht ind er Galerie,das sollteeigentlich so sein. Willauch net die Breite ändern sondern die Höhen und die Abstände. Steige in der CSS da aber net durch und das in der Galerie sieht einfach nur akcke aus,der Newsbereich si zu klein,der geht au net mit und naja. Ach man,was kann ich nun amchen?
 
tztz die HE ..ler treiben sich überall rum*fg*
sieht doch gut aus die seite find es ok warum willste es ändern .
das problem wird die größe des Headers sein ;-)
 
Benzlady86 schrieb:
Doch, ist bezahlt,aber er fühlt sich nich mehr dafür verantwortlich,die fehler zu korrigieren.

Klugscheiss: Das ist so ein Grund, warum man immer erst eine Anzahlung leisten sollte und den Rest dann erst nach Fertigstellung ...
Jedenfalls dann, wenn es um größere Beträge/Projekte geht.

8)
 
Was gibt es für eine Summe, wenn ich mich dran setze?
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten