Domains oder Subdomains?

Adult Hosting

E

erofighter

Guest
Nach aktuellem Stand was Google etc. angeht, frage ich mich folgendes:
Ich habe derzeit 9 Domains, soll ich jetzt für weitere Projekte einen Unterordner anlegen, eine Sub-Domain erstellen oder wieder für alles neue Domains anlegen?
Was ist denn besser? Ist es gut, wenn ich viele Subdomains habe oder ist es schlecht? Ist es gut viele Themenrelevante Unterordner zu haben oder wird das irgendwann zu viel? Lohnt es sich überhaupt für einen kleinen Bereich eine neue Domain anzulegen oder reicht da nicht eine Subdomain oder ein Unterordner? Ich habe z.B. 3 Blogs als Unterordner laufen und die laufen ganz gut, wären die besser unter einer eigenen Domain oder vielleicht nur eine Subdomain?????
Fragen über Fragen.....
 
So weit ich weiß, sieht Google die Subdomains eh als eigenständige Domains an, ist also egal wie Du es machst. Für Linktausch ist es vielen wohl lieber, wenn Du unterschiedliche Domains hast.
Was ich persönlich ganz schlimm finde, sind solche Sachen wie Diätmittel.dicke-fotzen.com So Sachen halt, die nicht zusammen passen. Mag sein, das es die Sumas nicht stört, aber mir als Menschen fällt sowas ins Auge und stößt mir sauer auf. Was die Blogs angeht, ist es wohl auch wurscht wie Du es machst, wenn sie gut laufen, dann machst Du es doch richtig und soltest dabei bleiben.
 
Also ich arbeite mit einer Handvoll Sub Domains, und fahre bislang sehr gut damit, wie Enjoy allerdings angesprochen hat, kann es passieren das der ein oder andere Linkpartner was dagegen hat, darum lieber auch gleich bei einer Anfrage die Sub-Domain erwähnen :wink:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten