Blogroll Problem

Adult Hosting

Lansky

User
Beiträge
1.702
Punkte
0
Hallo

Kennt sich hier jemand mit dem Inhalt von Bloginternen *.php Dateien aus? Auf meinen privaten Blog www.lovetrain.info kann ich keine Links eintragen.
Wenn ich im Adminbereich einen Link für die Blogroll/Links eintrage wird er nicht angezeigt. Die Frage ist nun wo muß ich was ändern damit man die Links sieht?

In der Index.php habe ich einen vermeintlichen Punkt gefunden der auf den Bereich "Links" hinweist, dort steht folgender Code:

Code:
<h2>Links</h2>
<ul>
<?php wp_get_links(1); ?>
[/list]

Sagt das jemandem etwas? Brauch eure Hilfe!
 
Hi
sind die LINKS denn auch auf Sichtbar geschaltet ???
Admin menü LINKS ->Links Verwalten ..da werden alle angezeigt und die müssen auf Sichtbar stehen
weil das <?php wp_get_links(1); ?> eigentlich so aussieht <?php wp_get_links(); ?> also ohne 1
 
Das sollte in der sidebar.php drin sein: <?php get_links_list();

Es gibt Templates (warum auch immer) wo diese Zeile fehlt.
 
Eine Sidebar.php gibt es nicht, das wird wohl alles über die Index.php gesteuert.
Die Links sind als sichtbar eingestellt.
Wenn ich die Zeile so änder wie Ihr geschrieben habt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Fatal error: Call to undefined function: php_get_links_list() in /var/www/web155/html/wp-content/themes/red-train-1_0/index.php on line 75
 
in deinem theme red train ist alles in die index.php gepackt. eine sidebar.php wie es bei anderen themes üblich ist gibt es hier nicht. guck doch mal in ein anderes template wie der code dort genau heissen muß und änder es entsprechend ab.

am einfachsten ist es ein anderes theme hoch zu laden, aktivieren, prüfen ob die blogroll angezeigt wird und dann dein red train theme entsprechend abändern
 
Schau mal nach welche ID Deine Blogroll Kategorie hat.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten