[Timezone Detection]
Registrieren und sofort loslegen

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich bin über 18 Jahre alt
und akceptiere die Forum Regeln?  
Human Verification

schreibe dieses wort richtig: "webasterforum" (fehlt ein buchstabe)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: 50,- EUR Startguthaben für Ihre Neukunden

VIP Member Avatar von andy
    Philippinen / Brasilien / Ricolasien (wer hats erfunden?)
    Like
    14
    Zugestimmt 54 mal in 31 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    100
    da kann ich nix dazu sagen, aber .....

webmaster kriegen hier dafuer deutlich mehr als anderswo.
    und cc macht extrem werbung im ofline bereich, was zur volge hat, das viel mehr user online sind.

das muss dann jedes maedel selbst rausfinden was besser fuer sie ist.
    entweder lange warten bis ein kunde reinschaut und viel provision, oder eben dauernd kunden im chat und dafuer bischen weniger profision.

die profisionen einfach raufsetzen geht ja auch nicht, wenn 40% fuer webmaster nd 40% fuer sender, da bleibt dan nichtmehr viel fuer die ganzen billingkosten, programmierer und den ganzen support und was sonst noch dahinter steckt.

und dem webmaster 5% wegnehmen um dem maedel bischen mehr zu geben ist ein ding der unmoeglichkeit, das haben wir ja erst grad mit c4m erlebt.

Dieser Beitrag enthaelt 1 Autolink(s) Deine eigene werbung in den Beitraegen klicke hier!

VIP Member Avatar von mittelschwer
    Like
    0
    Zugestimmt 1 mal in 1 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    23
    gute Sender verdienen überall gutes Geld :)
    Die holen ihre User nämlich dort ab mit dem was diese haben wollen. Und wenn die Bewerbung entsprechend ist, fluppt das auch.
    Muffeltanten verdienen nirgends was.

Hier mag cc nicht so eindeutig sein wie andere, aber bieten den Sendern gute Hilfestellung.
    Gottseidank sind ja nicht alle gleich, sonst würden ja auch alle Seiten gleich aussehen.

Dieser Beitrag enthaelt 1 Autolink(s) Deine eigene werbung in den Beitraegen klicke hier!

VIP Member Avatar von Nicole
    Like
    8
    Zugestimmt 17 mal in 14 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    31
    Also soweit ich informiert bin, kann sich zwischenzeitlich natürlich geändert haben, bekommt eine Senderin 13 ct/coin. is zu 3 Coins/Min können sie einstellen, jedoch müssen dann Hardcore bieten. Das wären höchstens 39 ct./Min. und das ganze ist glaube ich auch noch Brutto, also inklusive 19% Ust.
    Natürlich kann man das sehen, wie man möchte und es senden ja auch viele private dort, trotz der Staffelung. Wie frequentiert das Ganze ist, kann ich nicht beurteilen. Als ich damals den Vertrag mit den Konditionen bekam, habe ich mich dort nicht angemeldet.
    Gute Sender senden natürlich auch nicht auf 20 und mehr Portalen gleichzeitig... sie suchen sich 3 bis 4 Portale aus und sind damit voll und ganz ausgelastet.. das wird sich bis heute auch nicht geändert haben ;) Und warum sollte eine gute Senderin, die auf sagen wir mal 3 Portalen sendet, bei denen sie mindestens 45 ct/min Netto erhält.. bei CC senden. Sie dazu noch vollkommen frei in ihren Darbietungen ist, sofern es dem entspricht, was in den Profilen publiziert wird?
    Ab und zu kommt bei mir halt noch die Senderin durch, die das System eben nicht für optimal hält. Aus WM Sicht klar, es sind 40% Ausschüttung. Doch so, wie ich bis dato Cams beworben habe, passte CC einfach nicht ins Bild.
    Ich hab mich heute mal angemeldet, werde mal die 50 Euro Aktion bewerben. Da ich noch vollkommen jungfräulich mit CC bin, kann ich vielleicht mal was Aussagekräftiges beitragen zu der Aktion an sich. Schaun wir mal... Geld stinkt ja nicht:)

Dieser Beitrag enthaelt 2 Autolink(s) Deine eigene werbung in den Beitraegen klicke hier!

VIP Member Avatar von andy
    Philippinen / Brasilien / Ricolasien (wer hats erfunden?)
    Like
    14
    Zugestimmt 54 mal in 31 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    100
    ich hab ja auch maedels senden lassen, und irgendwie war das ganze ziehmlich langweilig.
    warten, warten, nochmal warten, dann kommt mal einer rein, maedel begruesst ihn, und schon war er wieder weg.
    das macht man dann par stunden, und irgendwann vergeht einem die lust.
    macht man dann eine pause, darf man sich wieder ganz hinten anstellen.

von daher muss ich sagen, lieber etwas weniger geld, dafuer mehr user, weil erstens verdient man dann das selbe bis mehr, und die zeit geht wenigstens rum, mit dem gefuehl das man umsatz macht, und nicht nur sinnlos stundenlang rumhockt und wartet.

so oder so, das ganze finde ich ziehmlich langweilig, und bewundere die maedels die da die ausdauer aufbringen, um sich mit teilweise echten idioten abzugeben, aber das ist dann wieder ein anderes thema.

VIP Member Avatar von Valentino-X
    Like
    8
    Zugestimmt 2 mal in 2 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    0
    Senderinnen bei Camcontent verdienen wesentlich mehr als 13 cent wenn die Zusatzfeatures genutzt werden . Ich denke bekanntere Girls werden da sehr viel mehr verdienen, besonders dann wenn Sie innerhalb der Mottoshows senden.

Beispielrechnung 1 Quelle ( http://bit.ly/1jIAGIG ) :
    Chat 1. Kunde: 1 Coin/min
    Chat 2. Kunde: 1 Coin/min
    Sound 1. Kunde: 2 Coins/min
    Sound 2. Kunde: 2 Coins/min
    Cam 2 Cam: 2 Coins/min
    3D: 1 Coin/min
    Live Recorder: 2 Coins/min
    Zusammen: 11 Coins/min

Daher kann man den 1 Coin wohl als Basispreis sehen , aber eine Senderin die zu Begeistern weiss holt davon ein Vielfaches raus bei gleicher Sendeleistung

VIP Member Avatar von Nicole
    Like
    8
    Zugestimmt 17 mal in 14 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    31
    Naja, gut, mein Stand war irgendwas um 2009, da gab es so manches Feature noch nicht.

Dennoch muss ich Andy widersprechen. Ich selbst war immer recht gut ausgelastet, hab natürlich auch zu relativ festen Zeiten gesendet, mir einen guten Kundenstamm aufgebaut und mit 3 der großen Portale kam nur sehr selten mal Langeweile auf. Würde ich heute noch senden, die Auslastung gleich sein, würde ich dennoch nicht auf CC senden. Alleine weil die mir vorgeben, was ich bei welchen Coins zu zeigen habe. Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die wirklich fetten Zeiten als Senderin miterleben konnte, als VX das einzige Portal war, wo man sich privat anmelden und senden konnte.

Wie schon gesagt, baue ich es gerade in einige wenige meiner Projekte mit ein. Mal sehen, was das bei rumkommt, wenn die Aktion vorüber ist. Lustiger weise bin ich dort als WM schon seit Jahren angemeldet... nun muss ich mich erst mal im WM Bereich ein wenig zurechtfinden. Ist schon ganz anders, als ich es von anderen Portalen her kenne. Aber recht viele Möglichkeiten.